Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
05.06.2013 11:53
Zitat von Bayala:

Mandy...hier ist auch echt warm..leon flitzt seit acht uhr nur in pampers und unterhemd im garten rum und spielt mit wasser
Wäsche trocknet und warte bis er müde wird weil er schon wieder seit 5:45 wach ist

DAS liegt am Namen. Meiner ist auch schon wieder seit 5:45 wach Ist ja auch schon voll hell dann draußen, auch wenn der Rolladen zu ist ^^
Meiner rennt heut nachmittag bestimmt durch den Gartenspritzschlauch mit dem Papa, ich hab heut leider nen Termin bei ner Bekannten ^^
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.06.2013 11:54
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Bayala:

Zitat von Claudi-Mausi:

hmm ich merke meine gebärmutter null...
wenn du dich flach auf den Rücken legst und übern schambein anfängst zu tasten. .merkst du da keinen unterschied wenn du Richtung bauchnabel wanderst? Ich merk das..sonst hörte sie drei finger darunter auf und jetzt nicht mal mejr einen..

Ich weiß nichtmal wie sich das vor der Schwangerschaft anfühlte?

ich glaube das ist auch mein problem...
Teilzeithippie
54 Beiträge

Zitat von Teilzeithippie:

Hallo ..

Mir geht es auch gut =)
Die Sonne scheint mir direkt ins Herz..
& macht das Leben noch schöner & bunter.

Ich spür meinen Krümel die ganze Zeit
& freu mich auf meinen Partner um ihn zu berichten wie aktiv das kleine Ding schon wieder ist <3

Ich spüre meines leider noch nicht so intensiv. Aber ich finde es schön, einen Mann zu haben der seine Freude auch zeigt.

Ja gestern hat er schon schön das kleine Bäuchilein eingeschmiert..
viel ist bei mir auch nicht zu sehen aber man kann langsam erkennen das ich in mir ein Wunder trage
Bayala
10476 Beiträge

Zitat von Bayala:

Mandy...hier ist auch echt warm..leon flitzt seit acht uhr nur in pampers und unterhemd im garten rum und spielt mit wasser
Wäsche trocknet und warte bis er müde wird weil er schon wieder seit 5:45 wach ist

Das klingt soooo schön, hätte auch schon gerne ein Kind.
Bei so einem Wetter stehe ich gern so früh auf und schaue den Kleinen draußen beim Planschen zu. Aber ich hasse es wenn bei so einem Wetter mein Mann nicht da ist.

Naja fürs Schöne Wetter braucht man keinen mann freunde tun es auch
Meiner kommt auch erst heut nacht wieder. Ist seit Montag in Frankfurt. Heut nachmittag kommt ne freundin und leons kumpel und dann können sie sich nocj in der sonne im garten auspowern
Ich werde fleißig ab und an getreten oder geboxt ^^ aber das ist noch selten ^^
Bayala
10476 Beiträge
05.06.2013 11:55
Zitat von CosmicLove:

Ich muss jetzt auch noch ein bisschen positive Stimmung hier verbreiten:

Trotz ALLEM mag ich diesen Fred sehr. Ihr seid alle so liebe Mädels und hier ist ja auch jeden Tag was los, ich freue mich immer, die Seite zu aktualisieren und zu lesen, was es so neues gibt. (Obwohl ich mich selber ja nicht so zu den Super-aktiven-Schreiberinnen zähle) das macht meistens echt Spaß hier mit euch!

Großes Dankeschön auch an Bibi26!!! und Bayala, dass unsere Liste weiter geführt wird um immer aktuell ist

So, das musste auch mal raus! Ich hoffe wir bleiben alle bis zum Schluss und noch länger zusammen und erinnern uns in einem Jahr lachend an unsere SS-Wehwehchen zurück

Wooooo ist der "gefällt mir" button???
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
mein kind macht gar nix mehr... hab auch das gefühl dass meine gebärmutter nicht mehr wächst... ich fühle mich so unschwanger wie noch nie

Hallo ..

Mir geht es auch gut =)

& freu mich auf meinen Partner um ihn zu berichten wie aktiv das kleine Ding schon wieder ist <3

Ich spüre meines leider noch nicht so intensiv. Aber ich finde es schön, einen Mann zu haben der seine Freude auch zeigt.

viel ist bei mir auch nicht zu sehen aber man kann langsam erkennen das ich in mir ein Wunder trage

Das macht meiner auch immer. Er freut sich immer mit mir wenn er mal wieder ein paar cm gewachsen ist. Und beim Ultraschall grinst er immer wie ein Honigkuchenpferd und zeigt danach die Bilder rum.
Zitat von Bayala:

Zitat von Bayala:

Das klingt soooo schön, hätte auch schon gerne ein Kind.
Bei so einem Wetter stehe ich gern so früh auf und schaue den Kleinen draußen beim Planschen zu. Aber ich hasse es wenn bei so einem Wetter mein Mann nicht da ist.

Naja fürs Schöne Wetter braucht man keinen mann freunde tun es auch
Meiner kommt auch erst heut nacht wieder. Ist seit Montag in Frankfurt. Heut nachmittag kommt ne freundin und leons kumpel und dann können sie sich nocj in der sonne im garten auspowern

Ja das stimmt auch, aber ich hab es lieber wenn er da ist.
Bayala
10476 Beiträge
05.06.2013 11:56

Zitat von Bayala:

Zitat von Claudi-Mausi:

hmm ich merke meine gebärmutter null...
wenn du dich flach auf den Rücken legst und übern schambein anfängst zu tasten. .merkst du da keinen unterschied wenn du Richtung bauchnabel wanderst? Ich merk das..sonst hörte sie drei finger darunter auf und jetzt nicht mal mejr einen..

Ich weiß nichtmal wie sich das vor der Schwangerschaft anfühlte?
naja ohne inhalt kann man da nix tasen denk ich
Bayala
10476 Beiträge
05.06.2013 11:57
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Bayala:

DAS liegt am Namen. Meiner ist auch schon wieder seit 5:45 wach Ist ja auch schon voll hell dann draußen, auch wenn der Rolladen zu ist ^^
Meiner rennt heut nachmittag bestimmt durch den Gartenspritzschlauch mit dem Papa, ich hab heut leider nen Termin bei ner Bekannten ^^
hätte ich bloß nen anderen namen gegeben..einer der bis acht oder so schläft
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.06.2013 11:58
wo bleibt denn unsere naschga.. will wissen was rausgekommen ist
Teilzeithippie
54 Beiträge
05.06.2013 12:01

Hallo ..

Mir geht es auch gut =)

Das macht meiner auch immer. Er freut sich immer mit mir wenn er mal wieder ein paar cm gewachsen ist. Und beim Ultraschall grinst er immer wie ein Honigkuchenpferd und zeigt danach die Bilder rum.

Meiner war das erste mal beim Ultraschall mit als ich 12 +4 also bei meiner letzten..
er hatte richtig pippi in den augen und konnte garnicht fassen wie groß es schon ist =)
& an dem tag war es auch sehr aktiv ist richtig rumgesprungen

wir hatten beide ein dauergrinsen im gesicht =)

freu mich schon in einer woche ist wieder termin ,..
ich hoffe er kann wieder mit
und muss nicht in die frühschicht
05.06.2013 12:01
Oh Leute ich muss gerade lachen... eben kam die Vorschau von Teenie Mütter. ''Natascha (oder wie auch immer ) wurde mit 15 UNGEWOLLT schwanger.'' Nataschas Aussage danach: ''Wir haben schon ein Jahr ohne Verhütung miteinander geschlafen'' Was läuft da falsch?
05.06.2013 12:02

...

Meiner war das erste mal beim Ultraschall mit als ich 12 +4 also bei meiner letzten..
er hatte richtig pippi in den augen und konnte garnicht fassen wie groß es schon ist =)
& an dem tag war es auch sehr aktiv ist richtig rumgesprungen

wir hatten beide ein dauergrinsen im gesicht =)

freu mich schon in einer woche ist wieder termin ,..
ich hoffe er kann wieder mit
und muss nicht in die frühschicht

Meine Termine werden immer so gelegt, das er mit kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt