Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
18.05.2013 20:14
Zitat von Honigbiene120409:
Zitat von CosmicLove:
Oh je ihr seid aber gute Ehefrauen wir schaffen es derzeit tatsächlich auf 1x die Woche. Hab überhaupt kein verlangen danach ...
Sei froh das ihr wenigstens einmal habt.
Wir haben seit der zeugung kein mal Sex mehr gehabt
Aus medizinischem Grund oder stimmt was nicht?
18.05.2013 20:17
Wir wollen morgen mit meinen Großeltern Grillen und ich war ganz fleißig gewesen:
Ich liiiiiiebe Salate und das drumherum beim Grillen! Fleisch brauche ich nicht
18.05.2013 20:45
Zitat von Fluffelinchen:
Sex gibt's bei uns dann wenn wir Lust haben
@honig
Bei euch spielen doch noch andere Faktoren mit oder?! Also wenn man deine Threads so liest.
Naja das Problem Sex besteht eigentlich schon seit meiner ersten Ss.
Dadurch das wir nicht durften habe ich einfach eine Abneigung entwickelt,die ich einfach nicht mehr weg bekomme.
Die Probleme zur Zeit die liegen nicht daran.
18.05.2013 20:49
Zitat von CosmicLove:
Zitat von CosmicLove:
Oh je ihr seid aber gute Ehefrauen wir schaffen es derzeit tatsächlich auf 1x die Woche. Hab überhaupt kein verlangen danach ...
Nein. Ich hab einfach kein bock und zum anderen Ekel ich mich davor. Ich hab eine richtige Abneigung entwickelt die ich nicht weg bekomme.
18.05.2013 20:56
Zitat von CosmicLove:
Zitat von CosmicLove:
Nein. Ich hab einfach kein bock und zum anderen Ekel ich mich davor. Ich hab eine richtige Abneigung entwickelt die ich nicht weg bekomme.
Ich will jetzt nicht der Moralapostel mit erhobenen Zeigefinger sein, aber schadet es nicht eurer Beziehung ....????
Oder bekommt dein Mann trotzdem seine Erleichterung (halt Petting) ohne das ihr Geschlechtsverkehr habt?
Sorry für meine Neugier
18.05.2013 20:57
Zitat von CosmicLove:
Wir wollen morgen mit meinen Großeltern Grillen und ich war ganz fleißig gewesen:
Das sieht so lecker aus!
Ich hab hier ne große Schüssel, bitte voll machen!
Man da hast du aber geschnippelt !!!!!
18.05.2013 21:03
Zitat von Kitty4:
Zitat von CosmicLove:
...
Ich will jetzt nicht der Moralapostel mit erhobenen Zeigefinger sein, aber schadet es nicht eurer Beziehung ....????
Oder bekommt dein Mann trotzdem seine Erleichterung (halt Petting) ohne das ihr Geschlechtsverkehr habt?
Sorry für meine Neugier
Kannst ruhig fragen.
Nein selbst das nicht. Mein Mann akzeptiert das und zwingt mich zu nichts.
Ich weiss auch nicht was ich da noch gegen machen kann.
18.05.2013 21:04
Oh cosmic...jam jam jam...ich liebe aich das ganze drum herum beim grille ...viel Spaß!
Wir fahren morgen nach verden an der aller bei bremen in einen freizeitpark
Wir fahren morgen nach verden an der aller bei bremen in einen freizeitpark
18.05.2013 22:17
Zitat von Kitty4:
Zitat von CosmicLove:
Das sieht so lecker aus!
Ich hab hier ne große Schüssel, bitte voll machen!
Man da hast du aber geschnippelt !!!!!
Ich glaube ich Träume heute noch von Gemüsewürfeln
18.05.2013 22:32
huhu...
also wir haben auch ohne kondom sex... wenn wir mal welchen haben.. ich hab irgendwie nie lust... einmal die woche ist schon gut...
mal ne andere frage.. ich habe jetzt alle unterlagen für das jobcenter zusammen und wollte nächste woche hin... nur hab ich aber von meinem arbeitgeber ne arbeitsbescheinigung für die bundesargentur für arbeit und nicht die einkommensbescheinigung für das jobcenter zugeschickt bekommen... jetzt weiß ich nicht, ob ich damit trotzdem zum jobcenter kann ... die bruttogehälter der letzten 12 monate stehen ja drauf, nur halt keine netto... will da nicht wieder weggeschickt werden so unverrichteter dinge meinen arbeitgeber will ich damit aber auch nciht shcon wieder belästigen...
also wir haben auch ohne kondom sex... wenn wir mal welchen haben.. ich hab irgendwie nie lust... einmal die woche ist schon gut...
mal ne andere frage.. ich habe jetzt alle unterlagen für das jobcenter zusammen und wollte nächste woche hin... nur hab ich aber von meinem arbeitgeber ne arbeitsbescheinigung für die bundesargentur für arbeit und nicht die einkommensbescheinigung für das jobcenter zugeschickt bekommen... jetzt weiß ich nicht, ob ich damit trotzdem zum jobcenter kann ... die bruttogehälter der letzten 12 monate stehen ja drauf, nur halt keine netto... will da nicht wieder weggeschickt werden so unverrichteter dinge meinen arbeitgeber will ich damit aber auch nciht shcon wieder belästigen...
18.05.2013 22:39
An die,die den Angel Sound benutzen. Mag euer baby das manchmal auch nicht??
Habs eben ausprobiert und das baby sprang von einer seit zur anderen und musste alle paar Sekunden das Herzchen suchen es hatte scheinbar sehr viel spass gehabt beim spielen
Habs eben ausprobiert und das baby sprang von einer seit zur anderen und musste alle paar Sekunden das Herzchen suchen es hatte scheinbar sehr viel spass gehabt beim spielen
19.05.2013 00:33
Claudi-Mausi: das Gefühl was du hast habe ich auch seit drei Tagen, mir wurde gesagt das es vorzeitige Wehen sein könnten oder die Muttetbänder aber man sollte trozdem obacht geben, habe Magnesiumtabletten bekommen
Mehi: mir wurde gesagt das man wohl im ersten Trimester lieber mit Kondom sollte wegen eventuellen Bakterien, Infektionen und lauter solchen Sachen die auf diesem Weg reinkommen könnten
Mehi: mir wurde gesagt das man wohl im ersten Trimester lieber mit Kondom sollte wegen eventuellen Bakterien, Infektionen und lauter solchen Sachen die auf diesem Weg reinkommen könnten
19.05.2013 07:41
Zitat von Claudi-Mausi:
huhu...
Du musst für das Jobcenter den vordruck zum Einkommen vom Jobcenter nehmen.
19.05.2013 08:12
Zitat von DieEine:
Zitat von Claudi-Mausi:
huhu...
Du musst für das Jobcenter den vordruck zum Einkommen vom Jobcenter nehmen.
ja hab ich mir gedacht... danke...
bekloppt mein arbeitgeber.. ich sage ihm 2 mal dass ich die einkommensbescheinigung für s jobcenter brauche und er schickt mir die arbeitsbescheinigung fürs arbeitsamt... das nervt mich grad so ... wollte diesen monat eigentlich noch hin.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt