Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
20.05.2013 14:22
Zitat von DieEine:
Zitat von Mehi08:
Zitat von CosmicLove:
Wie oft müsst ihr nachts raus? Ich schaff es seit ein paar Tagen tatsächlich alle 2 Stunden zur Toilette, und jedes mal so sehr, das ich das Gefühl habe, beinahe zu platzen!!!
Ich muss in der Nacht so ca. 2-3 mal raus. Über Tag bestimmt so ca. alle 2 Stunden manchmal auch häufiger.
Ich versuche jetzt die Trinkmenge zum Abend in zu reduzieren, in der Hoffung, dass ich dann nicht so oft Nachts raus muss.
Ich wache auf und hab das Gefühl, dass meine Blase plazt, dann bin ich auf Klo und von "alleine" kommt da nichts, erst, wenn ich ein bisschen mehr...ähm drücke. Wisst ihr, wie ich meine??
Habt ihr das auch???
Ich kenne das. Habe das in meiner ersten Ss gehabt und es ist nie wieder weggegangen.
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????? Du machst mir Angst. Das ist total nervig.
20.05.2013 14:24
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lillyfee22:
habt ihr das eigentlich auch das euer Mund total trocken ist ??? das hatte ich vorher noch nie ich hab immer das gefühl das mein Mund total trocken ist und ich dann ständig übermäßig durst hab im vergleich zu vorher (vor der ss). Und dann hab ich außerdem noch so ein starkes Brennen im Rachen aber kein Sodbrennen dadurch hab ich immer durst auf cola denn dann verschwindet es mal für paar Minuten.
naja, so ein wenig...ich habe aber einfach ständig durst. Ich trinke so viel Wasser mit Kohlensäure, vorher habe ich immer nur stilles Wasser getrunken. Aber seit der ss nicht mehr.
ich trinke unwahrscheinlich viel saft, was ja gar nicht gut ist... da wird man ja so schnell dick von aber dieses süße gibt mir irgendwie n kick....
aber n trockenen mund hab ich nicht, um auf die frage zu antworten
Und wenn du den Saft verdünnst??? Ich mag auch ab und an Saft, aber ich mixe den immer mit Wasser oder Selters, dann ist es nicht so süss.
20.05.2013 14:25
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lillyfee22:
habt ihr das eigentlich auch das euer Mund total trocken ist ??? das hatte ich vorher noch nie ich hab immer das gefühl das mein Mund total trocken ist und ich dann ständig übermäßig durst hab im vergleich zu vorher (vor der ss). Und dann hab ich außerdem noch so ein starkes Brennen im Rachen aber kein Sodbrennen dadurch hab ich immer durst auf cola denn dann verschwindet es mal für paar Minuten.
naja, so ein wenig...ich habe aber einfach ständig durst. Ich trinke so viel Wasser mit Kohlensäure, vorher habe ich immer nur stilles Wasser getrunken. Aber seit der ss nicht mehr.
ich trinke unwahrscheinlich viel saft, was ja gar nicht gut ist... da wird man ja so schnell dick von aber dieses süße gibt mir irgendwie n kick....
Saft soll echt nicht gut sein aber ich mein Cola ist auch nciht besser... Das Problem ist durch das viele trinken muss ich dann auch noch doppelt so häufig auf die Toilette... Teufelskreis....
Sprudel geht bei mir gar nicht bei Wasser alles andere Ja aber wasser muss still sein sonst übergeben ich mich
20.05.2013 14:26
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lillyfee22:
Und wenn du den Saft verdünnst??? Ich mag auch ab und an Saft, aber ich mixe den immer mit Wasser oder Selters, dann ist es nicht so süss.
ja das ist ja das problem, dass der dann nciht mehr süß ist, dann schmeckt er mir nicht mehr echt schlimm...
20.05.2013 14:37
Was habt ihr eigentlich jetzt schon alles für den Bauchbewohner
Ich hab bereits:
-5 Kisten Kleidung (gebraucht, alles vorhanden was man so braucht)
-Autositz wird aber ausgetauscht ist schon 6 Jahre alt.
-Kinderwagen Esprite beige wird aber noch geschaut ob er noch vollständig ist ( 6 Jahre alt und nur 6 Monate benutzt damals von meiner kleinen Schwester)
-Bettchen (ohne Zubehör)
-ein paar schüchen
Geschenkt bekommen:
-Ein Lätzchen
-Body
Selbstgenähtes:
-BAbybadetuch
-Schlafhose
-Spucktuch
-Knisterkissen
glaube das wars...
steht aber alles nicht hier bei mir weil ich das noch nicht möchte kann einziehen wenn ich denke jetzt bin ich soweit
Bin da abergläubisch Wird alles so erst ab dem 6,7 Monat passieren
Ich hab bereits:
-Kinderwagen Esprite beige wird aber noch geschaut ob er noch vollständig ist ( 6 Jahre alt und nur 6 Monate benutzt damals von meiner kleinen Schwester)
-Bettchen (ohne Zubehör)
-ein paar schüchen
Geschenkt bekommen:
-Ein Lätzchen
-Body
Selbstgenähtes:
-BAbybadetuch
-Schlafhose
-Spucktuch
-Knisterkissen
glaube das wars...
steht aber alles nicht hier bei mir weil ich das noch nicht möchte kann einziehen wenn ich denke jetzt bin ich soweit
20.05.2013 14:42
Oh mein Gott ich bin grad vollkommen geschockt!!! Bei uns herrscht snscheinend Babyboom. Schaut selbst:
Die gute Dame heißt Zitronella und wir haben sie erst seit 2 Wochen. Seitdem war sie die ganze Zeit schon ganz nervös und hat Zeug durch den Käfig getragen. Nun wissen wir warum
Die gute Dame heißt Zitronella und wir haben sie erst seit 2 Wochen. Seitdem war sie die ganze Zeit schon ganz nervös und hat Zeug durch den Käfig getragen. Nun wissen wir warum
20.05.2013 14:43
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
...
ja das ist ja das problem, dass der dann nciht mehr süß ist, dann schmeckt er mir nicht mehr echt schlimm...
das ist natürlich doof
20.05.2013 14:44
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lillyfee22:
Saft soll echt nicht gut sein aber ich mein Cola ist auch nciht besser... Das Problem ist durch das viele trinken muss ich dann auch noch doppelt so häufig auf die Toilette... Teufelskreis....
Sprudel geht bei mir gar nicht bei Wasser alles andere Ja aber wasser muss still sein sonst übergeben ich mich
Ein Glas Cola trinke ich auch ab und an
@Sturz: Msch dir nicht so viele Gedanken. Fühlst du doch gut? Vertrau einfach auf dein "Bauchgefühl" und morgen kannst du es ja dann eh kontrollieren lassen
Zitat von CosmicLove:
Oh mein Gott ich bin grad vollkommen geschockt!!! Bei uns herrscht snscheinend Babyboom. Schaut selbst:
schwangerschaften sollen ja auch ansteckend sein
Dann bist du ja auch eine mehrfach Mama
20.05.2013 14:45
Zitat von Mehi08:
Zitat von DieEine:
Zitat von Mehi08:
Zitat von CosmicLove:
Wie oft müsst ihr nachts raus? Ich schaff es seit ein paar Tagen tatsächlich alle 2 Stunden zur Toilette, und jedes mal so sehr, das ich das Gefühl habe, beinahe zu platzen!!!
Ich muss in der Nacht so ca. 2-3 mal raus. Über Tag bestimmt so ca. alle 2 Stunden manchmal auch häufiger.
Ich versuche jetzt die Trinkmenge zum Abend in zu reduzieren, in der Hoffung, dass ich dann nicht so oft Nachts raus muss.
Ich wache auf und hab das Gefühl, dass meine Blase plazt, dann bin ich auf Klo und von "alleine" kommt da nichts, erst, wenn ich ein bisschen mehr...ähm drücke. Wisst ihr, wie ich meine??
Habt ihr das auch???
Ich kenne das. Habe das in meiner ersten Ss gehabt und es ist nie wieder weggegangen.
Ich weiß..es nervt auch tierisch. Obwohl meine erste Ss über 6 jahre her ist habe ich mich immer noch nicht dran gewöhnt..
20.05.2013 14:45
Zitat von Lillyfee22:
Ich hab bereits:
-Bettchen (ohne Zubehör)
-ein paar schüchen
Geschenkt bekommen:
-Ein Lätzchen
-Body
Selbstgenähtes:
-BAbybadetuch
-Schlafhose
-Spucktuch
-Knisterkissen
glaube das wars...
Was??? Das alles hast du schon???
Ich habe heute meine ersten zwei Bodys bestellt
20.05.2013 14:46
Zitat von DieEine:
Zitat von Mehi08:
Zitat von DieEine:
Zitat von Mehi08:
...
Ich weiß..es nervt auch tierisch. Obwohl meine erste Ss über 6 jahre her ist habe ich mich immer noch nicht dran gewöhnt..
Oh nein...ich will sowas nicht
Hast du das mal deinen FA erzählt??
20.05.2013 14:48
Zitat von Lillyfee22:
Ich hab bereits:
-Bettchen (ohne Zubehör)
-ein paar schüchen
Geschenkt bekommen:
-Ein Lätzchen
-Body
Selbstgenähtes:
-BAbybadetuch
-Schlafhose
-Spucktuch
-Knisterkissen
glaube das wars...
Meine Mutter hat schon den Keller voll: Kistenweise Klamotten (alles mögliche, alle Größen, von a-z) , decken, ne Wippe, stillkissen, son Sterilisierungsdingsda, schaukelpferd, autositz, kuscheltiere. Ich hab gekauf: paar Klamotten, babybett, Spieluhr, Lätzchen.
Hab angefangen ne liste auf dem Handy zu machen. Und immer wenn wir was einfällt was man noch braucht, schreib ich es dazu
20.05.2013 14:50
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lillyfee22:
Ich hab bereits:
-Bettchen (ohne Zubehör)
-ein paar schüchen
Geschenkt bekommen:
-Ein Lätzchen
-Body
Selbstgenähtes:
-BAbybadetuch
-Schlafhose
-Spucktuch
-Knisterkissen
glaube das wars...
Was??? Das alles hast du schon???
Ich habe heute meine ersten zwei Bodys bestellt
Ja aber ich hab nichts davon gekauft... entweder geschenkt oder gebraucht besorgt bekommen und da meine Schwester 2006 geboren ist haben wir damals gesagt wir heben alles auf sodass wir die großen (Geschwister, ich war damals 15) diese Sachen dann auch noch benutzen können... Daher hat sich schon soviel angesammelt aber ich hab alles nach draußen verbannt...
ich will auch mal was kaufen, warte aber das Outing ab...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt