Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
18.05.2013 16:32
2-3 die Woche Sex????

Viel zu wenig Wenn Du unersättlich bist bin ich Nymphoman

tgl 2x sind standart (jetzt wieder)
Bayala
10476 Beiträge
18.05.2013 16:40
Frage wurde ja schon beantwortet. .beim ersten kind ist es ja normal sich sorgen zu mavhen..also immer her mit den fragen
18.05.2013 16:40
Wir sind so froh das wir uns keinen Kopf mehr um
Verhütung machen müssen, da würde ein Gummi gar nicht in frage kommen ist auch völliger Quatsch wenn du mich fragst aber natürlich haben wir alle unseren eigenen Kopf und unsere eigenen Gedanken
Der Körper ist ein Wunderwerk der Natur, was soll Sperma da anrichten?

Das einzige worüber ich mir beim Sex manchmal Gedanken mache ist, wenn er "zu Dolle" macht. Also bin im Unterleib halt jetzt irgendwie empfindlicher und ich Denk immer, wenn er zu tief und zu hart rein geht, das es danach vll etwas bluten könnte oder so.
18.05.2013 16:49
@ sex mit Kondom: also wir haben jetzt wieder ein 2 wöchiges Verbot bekommen, wegen den Blutungen.

...aber dann geht es los ...Menne freut sich schon..achso und ohne Kondom.

@ Mehi :Aber ich kann die da verstehen, habe auch immer Angst. Und die Frage finde ich auch überhaupt nicht komisch
Kitty4
1903 Beiträge
18.05.2013 16:50
Zitat von CosmicLove:

Wir sind so froh das wir uns keinen Kopf mehr um
Verhütung machen müssen, da würde ein Gummi gar nicht in frage kommen ist auch völliger Quatsch wenn du mich fragst aber natürlich haben wir alle unseren eigenen Kopf und unsere eigenen Gedanken
Der Körper ist ein Wunderwerk der Natur, was soll Sperma da anrichten?

Das einzige worüber ich mir beim Sex manchmal Gedanken mache ist, wenn er "zu Dolle" macht. Also bin im Unterleib halt jetzt irgendwie empfindlicher und ich Denk immer, wenn er zu tief und zu hart rein geht, das es danach vll etwas bluten könnte oder so.

Kitty4
1903 Beiträge
18.05.2013 16:55
Zitat von funkelmaus2009:

2-3 die Woche Sex????

Ich hab mal kurz überschlagen , wir kommen auf 4 x die Woche!
Das ist schon gut find ich, zumal es meistens morgens passiert, da ich um 22.00 Uhr wenn mein Mann von der Schicht kommt immer schon Träume .

Und morgens bin ich fit und wecke meinen Mann mit Sex !
Da müssen wir uns sputen, weil unsere Kids auch relativ früh wach sind

Da fängt der Tag entspannt an
18.05.2013 17:02
@mehi: ich schließe mich den anderen Mädels an. Solang du keine vorzeitigen wehen hast macht das Sperma absolut nichts
18.05.2013 17:38
Oh je ihr seid aber gute Ehefrauen wir schaffen es derzeit tatsächlich auf 1x die Woche. Hab überhaupt kein verlangen danach ...
Bayala
10476 Beiträge
18.05.2013 18:13
Zitat von CosmicLove:

Oh je ihr seid aber gute Ehefrauen wir schaffen es derzeit tatsächlich auf 1x die Woche. Hab überhaupt kein verlangen danach ...

Geht mir auch so. . Aber das ist bei mir schon immer so. Auch in den anderen beziehungen..also es liegt nicht an meinem mann
18.05.2013 18:51
Hallo Mädels.
Ich habe ab und an,also So 1 mal im Monat So starke unterleibskrämpfe vor dem Toilettengang. Durch meine endometriose bekam ich erst diese krämpfe und habe sie immer noch trotz Ss. Habe sogar endo Darm was man nicht entfernen konnte.
Kann es davon evtl kommen,diese schmerzen??
Nach Toilettengang ist es wieder weg bis es wieder kommt.
Schadet das meinem Baby,also diese krämpfe??
18.05.2013 18:53
Zitat von CosmicLove:

Sei froh das ihr wenigstens einmal habt.
Wir haben seit der zeugung kein mal Sex mehr gehabt
FraBu
3019 Beiträge
18.05.2013 19:13
Also bei meinem Sohn hatte ich auch Angst und kein Verlangen nach Sex. Ich fand es einfach irgendwie merkwürdig, dass mein Freund da rein und so, während da unser Baby wächst

Jetzt sehe ich das entspannter, bin ja aber Singel
18.05.2013 19:18
Sex gibt's bei uns dann wenn wir Lust haben

@honig
Bei euch spielen doch noch andere Faktoren mit oder?! Also wenn man deine Threads so liest.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
18.05.2013 20:05
Zitat von Kitty4:

Zitat von funkelmaus2009:

2-3 die Woche Sex????

Ich hab mal kurz überschlagen , wir kommen auf 4 x die Woche!
Das ist schon gut find ich, zumal es meistens morgens passiert, da ich um 22.00 Uhr wenn mein Mann von der Schicht kommt immer schon Träume .

Und morgens bin ich fit und wecke meinen Mann mit Sex !
Da müssen wir uns sputen, weil unsere Kids auch relativ früh wach sind

Da fängt der Tag entspannt an

Sex am Morgen finden wir auch viiiel besser
Abends bin ich viel zu müde
funkelmaus2009
12368 Beiträge
18.05.2013 20:06
Zitat von Bayala:

Zitat von CosmicLove:

Geht mir auch so. . Aber das ist bei mir schon immer so. Auch in den anderen beziehungen..also es liegt nicht an meinem mann

In drei vorherigen Schwangerschaften ging es mir nicht anders
Aber diesmal.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt