Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
17.05.2013 11:52
Hallo ihr Lieben
Man es gibt so viel zu tun und so viel zu besorgen ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und wo mir der Kopf steht.
Wenn ich eine Hebamme anrufe, was soll ich denn dann sagen?
Was wenn bei meinem nächsten Termin wirklich kein US gemacht wird und ich das Geschlecht immer noch nicht erfahre..
Wie läuft das mit den Familienzimmern, was bedeutet das?
Fragen über Fragen..
Man es gibt so viel zu tun und so viel zu besorgen ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und wo mir der Kopf steht.
Was wenn bei meinem nächsten Termin wirklich kein US gemacht wird und ich das Geschlecht immer noch nicht erfahre..
Fragen über Fragen..
17.05.2013 12:26
Zitat von MandyButterfly:
Hallo ihr Lieben
Fragen über Fragen..
Mach doch ne liste was du kaufen musst und dann arbeite die einfach ab ;')
Wenn du eine hebamme suchst rufst du da an, nennst deinen et und sagst du suchst eine hebamme für die nachsorge suchst und ob sie dann noch frei wäre. .
Wieso solltest du denn kein us bekommen?
Rin familienzimmer ist (bei uns) ein zimmer mit eigenem bad und doppelbett wo der partner (oder/und vorhandene kjnder) mit zuzahlung mit untergebracht werden. Mein mann war damals also alle 3 Tage mit uns zusammen. .sehr zu empfehlen wenn man eh die drei tage im kh bleiben möchte
17.05.2013 18:10
Ich hab mir grad ein paar Sachen angeschaut die ich bestellt habe. Auch meine ersten Umstandshosen meine alten Jeans gehen fast nicht mehr...
Aber eben auch ein paar Ballerinas. Meine Freundin meinte ich soll Schuhe in der Schwangerschaft lieber ne Nummer größer nehmen wegen der Wassereinlagerungen....Was meint ihr?
Aber eben auch ein paar Ballerinas. Meine Freundin meinte ich soll Schuhe in der Schwangerschaft lieber ne Nummer größer nehmen wegen der Wassereinlagerungen....Was meint ihr?
17.05.2013 20:02
Zitat von Fluffelinchen:
Kommt immer drauf an. Ich musste keine Nummer größer nehmen
Ich auch nicht.
17.05.2013 23:20
Ich glaube meine Finger sind schon etwas dicker geworden!? Mein Ring kneift ein bisschen.
17.05.2013 23:26
Zitat von woermi00:
Ich glaube meine Finger sind schon etwas dicker geworden!? Mein Ring kneift ein bisschen.
Ich hatte bisher ja auch noch keine Erfahrung. Könnte an der ss liegen oder wenn es draussen warm ist kneifen meine auch immer.
18.05.2013 07:24
16. Woche
Noch 4 Wochen und ich hab Halbzeit
Mit den fingern kenn ich das auch nur wenn es warm ist...
18.05.2013 07:39
Zitat von Bayala:
16. Woche
Glückwunsch
auch schon fast im 5. Monat
mein Ehering zwickt und zwackt auch schon.. gut, dass wir im Sommer geheiratet haben.. da hat man ja eh dickere Finger
18.05.2013 07:57
Zitat von Maman91:
Zitat von Bayala:
16. Woche
Glückwunsch
auch schon fast im 5. Monat
mein Ehering zwickt und zwackt auch schon.. gut, dass wir im Sommer geheiratet haben.. da hat man ja eh dickere Finger
Ja wahnsinn oder??
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt