Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
08.05.2013 14:47
Zitat von DieEine:
Zitat von Bayala:
Zitat von DieEine:
Zitat von Bayala:
...
So geht es mir auch. Beim Marlene sind wir sicher, dass es DER Name ist. Aber DER Name für einen Jungen ist uns noch nicht begegnet.
Habt ihr gar keinen für nen jungen?
Ein paar Ideen. Aber so recht gefallen sie mir doch nicht.
Erzähl mal
08.05.2013 14:49
Zitat von DieEine:
Zitat von Bayala:
Zitat von DieEine:
Zitat von Bayala:
...
So geht es mir auch. Beim Marlene sind wir sicher, dass es DER Name ist. Aber DER Name für einen Jungen ist uns noch nicht begegnet.
dann wirds bestimmt ein Junge sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.. aber in unsrer Familie war das dann immer so
08.05.2013 14:51
Zitat von Bayala:
Zitat von DieEine:
Zitat von Bayala:
Zitat von DieEine:
...
Erzähl mal
Mein Mann ist für Alexander. Dann haben wir noch Georg, Sebastian und Paul. Gefallen mir zwar, aber nicht 100%.
08.05.2013 14:52
Zitat von Maman91:
Zitat von DieEine:
Zitat von Bayala:
Zitat von DieEine:
...
dann wirds bestimmt ein Junge sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.. aber in unsrer Familie war das dann immer so
Wenns einer wird, dann finden wir hoffentlich auch einen Namen Aber es ist echt schwer. Bei meinem ersten Sohn hab auch ewig gebraucht um einen Namen zu finden.
08.05.2013 14:54
Zitat von DieEine:
Zitat von Maman91:
Zitat von DieEine:
Zitat von Bayala:
...
Wenns einer wird, dann finden wir hoffentlich auch einen Namen Aber es ist echt schwer. Bei meinem ersten Sohn hab auch ewig gebraucht um einen Namen zu finden.
wie heißt der denn?? also Sebastian find ich nicht so schlecht
08.05.2013 14:54
Zitat von DieEine:icj mag davon Sebastian und paul
Zitat von Bayala:
Zitat von DieEine:
Zitat von Bayala:
...
Erzähl mal
Mein Mann ist für Alexander. Dann haben wir noch Georg, Sebastian und Paul. Gefallen mir zwar, aber nicht 100%.
08.05.2013 14:57
Sebastian finde ich auch ganz gut. Aber eben nicht wow
Mein Sohn heißt Lennard.
Mein Sohn heißt Lennard.
08.05.2013 14:59
Zitat von DieEine:
Sebastian finde ich auch ganz gut. Aber eben nicht wow
Mein Sohn heißt Lennard.
Lennard ist sooo toll
der gefällt mir auch total gut.. allerdings mit t
aber der passt nich zu nem französischen Nachname
08.05.2013 15:04
Zitat von caro86:
Kitti... hab auch noch nie was davon gehört... hattest du denn mal ne Bauchop oder warum vernarbt... Naja wenn ihr es schön beobachtet wird bestimmt alles gut sein/bleiben...
zu uns... war heut morgen bei meiner FÄ... unser Mäusschen konnte man nicht richtig messen wel es so krumm lag... es war 7.5 cm groß, aber sie meinte man müsse noch 1-1,5 cm dazu rechnen und ich hab gefragt ob sie nen blick erhaschen kann was es wird.... Und siehe da es hat sich bereitwillig gezeigt.... haben ein 90 %iges outing.... sie meinte wenns nen Junge würde, müsste man eindeutig nen Penis erkennen, sie hat aber nix gefunden und meinte das sie sich relativ sicher ist, Schamlippen zu erkennen....
Mädels, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht... ich bin so so stolz...Bildchen lad ich später hoch, akku von der Camera ist alle und ich find das Ladegerät nicht...
Das erste Outing ich werd verrückt
alles liebe zur richtig erratenen Maus
08.05.2013 17:57
Kein plan wo die liste ist Hab auch grad keine lust mit Handy zu suchen
Wo ist denn die andere große Liste?
08.05.2013 19:36
Wann wird denn über den bauch geschallt? Ab welcher woche?? Ich weiß gar nicht mehr wie das bei leon war...
08.05.2013 19:37
bei mir wurde heute das erste mal über den bauch geschallt ich glaub ab 12. woche...
08.05.2013 19:38
Zitat von Bayala:
Wann wird denn über den bauch geschallt? Ab welcher woche?? Ich weiß gar nicht mehr wie das bei leon war...
bei mir wurde bei 12+0 noch vaginal.. aber das hat meine Ärztin dann bereut, weil unser Zwerg nicht aufs Bild gepasst hat und ganz schlecht zu erfassen war
08.05.2013 19:39
Zitat von Bayala:
Kein plan wo die liste ist Hab auch grad keine lust mit Handy zu suchen
Die große liste müsste hier irgendwo herum flattern
Bayala@
Ich hab hier im Forum ein Thema gefunden mit Jungens Namen
Ich hab mir im Handy ne liste gespeichert, mit eventuellen Jungs Namen
Vielleicht möchtest du mal schauen?!
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt