Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
08.05.2013 14:01
Cool, schon zu wissen was das Krümelchen für ein Geschlecht hat
Aber nicht jeder hat solch ein Glück
Ich hab auch das Gefühl, dass das USgerät von meiner Ärztin noch ziemlich alt ist....
Sie meinte heute auch, es gibt schon viel genauere Geräte !
Wo man viel viel bessere Bilder bekommt...
Na Super....
Ich hab auch das Gefühl, dass das USgerät von meiner Ärztin noch ziemlich alt ist....
Na Super....
08.05.2013 14:02
Zitat von Kitty4:
Na Super....
aber in der 12. Woche kann man das auch gar nicht erkennen beim nächsten Mal sieht mans bestimmt
08.05.2013 14:10
Zitat von Maman91:
Zitat von Kitty4:
Na Super....
aber in der 12. Woche kann man das auch gar nicht erkennen beim nächsten Mal sieht mans bestimmt
Ja, es ist in der 12. Woche noch zu früh !
Ab der 20. Woche könnte man schon mehr Glück haben!
Und Hey, spätestens zur Geburt wissen wir alle, was für ein Geschlecht unsere Babys haben
Zu 100%
08.05.2013 14:12
Wir haben derzeit 2 Jungs und 2 Mädelsnamen zur Auswahl. Kann sich alles aber noch ändern
08.05.2013 14:13
Zitat von caro86:
Zitat von DieEine:
Zitat von caro86:
Zitat von DieEine:
...
Hihi noch jemand mit dem Namen...
Meine Mama hat gelacht als sie gehört hat, das ich den Namen gut finde... aber mittlerweile findet sie ihn auch richtig gut glaub ich... was wirds bei nem Jungen?
Jungennamen sind schwer. Ich möchte einen Georg. Aber obs der am Ende wird.. glaube nicht. Wir haben ernsthaft Probleme damit, einen Jungennamen zu finden.
Wir haben das selbe Problem...
Hier mal ein Paar Namen die wir ganz gut finden aber einig werden wir uns nicht...
Theo (mein Favorit)
Hannes
Paul
Henri
Matheo
Matheo ist toll.
Und Henri. Aber den kann ich nicht nehmen.
08.05.2013 14:14
Hm wir haben ja schon die namen..aber irgendwie zweifel ich grad am Mädchen namen..bei jungen steh ich 100% dahinter..aber bei Mädchen bin ich grad ab grübeln ob es das richtige wäre. .
08.05.2013 14:15
Zitat von DieEine:
Zitat von caro86:
Zitat von DieEine:
Zitat von caro86:
...
Jungennamen sind schwer. Ich möchte einen Georg. Aber obs der am Ende wird.. glaube nicht. Wir haben ernsthaft Probleme damit, einen Jungennamen zu finden.
Wir haben das selbe Problem...
Hier mal ein Paar Namen die wir ganz gut finden aber einig werden wir uns nicht...
Theo (mein Favorit)
Hannes
Paul
Henri
Matheo
Matheo ist toll.
Und Henri. Aber den kann ich nicht nehmen.
Also ich finde von denen mattheo oder paul klasse
08.05.2013 14:16
Zitat von Bayala:
Hm wir haben ja schon die namen..aber irgendwie zweifel ich grad am Mädchen namen..bei jungen steh ich 100% dahinter..aber bei Mädchen bin ich grad ab grübeln ob es das richtige wäre. .
Erzähl mal
08.05.2013 14:24
Zitat von DieEine:
Zitat von Bayala:
Erzähl mal
Also ein junge wird definitiv bastian heissen...für ein Mädel hatten wir emily..aber sa bin ich mir nicht mehr so sicher
08.05.2013 14:26
also ich hab mich verschrieben und meine den VW Routan den gibt es noch und es ist nicht der caddy, wir werden ihn gebraucht kaufen, aber erstzulassung ist 2011 also von daher ist doch super
08.05.2013 14:27
Zitat von Bayala:
Zitat von DieEine:
Zitat von Bayala:
Erzähl mal
Also ein junge wird definitiv bastian heissen...für ein Mädel hatten wir emily..aber sa bin ich mir nicht mehr so sicher
Bastian find ich toll
Emily ist nicht mein Geschmack.. warum bist du dir da jetzt unsicher? Oder ists einfach nur so ein Gefühl, dass es noch nicht DER Name ist?
08.05.2013 14:29
Zitat von Maman91:
Zitat von Bayala:
Zitat von DieEine:
Zitat von Bayala:
Erzähl mal
Bastian find ich toll
Emily ist nicht mein Geschmack.. warum bist du dir da jetzt unsicher? Oder ists einfach nur so ein Gefühl, dass es noch nicht DER Name ist?
Eher das Gefühl.bei bastian ist es anders. Da bin ich mir sicher. Naja..mal sehen. .wir haben ja noch etwas zeit.. aber bastian steht fest
08.05.2013 14:35
Zitat von Bayala:
Zitat von Maman91:
Zitat von Bayala:
Zitat von DieEine:
...
Bastian find ich toll
Eher das Gefühl.bei bastian ist es anders. Da bin ich mir sicher. Naja..mal sehen. .wir haben ja noch etwas zeit.. aber bastian steht fest
So geht es mir auch. Beim Marlene sind wir sicher, dass es DER Name ist. Aber DER Name für einen Jungen ist uns noch nicht begegnet.
08.05.2013 14:37
Zitat von DieEine:
Zitat von Bayala:
Zitat von Maman91:
Zitat von Bayala:
...
Bastian find ich toll
So geht es mir auch. Beim Marlene sind wir sicher, dass es DER Name ist. Aber DER Name für einen Jungen ist uns noch nicht begegnet.
Habt ihr gar keinen für nen jungen?
08.05.2013 14:44
Zitat von Bayala:
Zitat von DieEine:
Zitat von Bayala:
Zitat von Maman91:
...
Habt ihr gar keinen für nen jungen?
Ein paar Ideen. Aber so recht gefallen sie mir doch nicht.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt