Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
08.05.2013 13:30
Zitat von Claudi-Mausi:

also ich erzähle es... kann es eh nicht für mich behalten
ich konnt ja nichtmal 12 wochen meine ss für mich behalten. .aldo könnte ich das geshlecht auch nicht fur mich behalten
08.05.2013 13:30
Zitat von Bayala:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Fluffelinchen:

das geht sicher auch Kitty.... frag mich aber nicht wie ^^

Meiner bekommt nix morgen ^^

Ist schon genug das die Männer da frei haben.

Ich find es ganz lustig. Meiner bleibt lieber bei der Familie statt saufen zu gehen ^^

Wir machen an muttertag und vatertag auch was zusammen mit der familie..also wir zwei und leon..mal sehen was morgen anliegt. Wollten in den tierpark .aber das wetter soll nicht doll sein

wir pflanzen morgen ein beet mit erdbeeren und sowas ^^
08.05.2013 13:32
Zitat von Maman91:

Zitat von caro86:

Kitti... hab auch noch nie was davon gehört... hattest du denn mal ne Bauchop oder warum vernarbt... Naja wenn ihr es schön beobachtet wird bestimmt alles gut sein/bleiben...

zu uns... war heut morgen bei meiner FÄ... unser Mäusschen konnte man nicht richtig messen wel es so krumm lag... es war 7.5 cm groß, aber sie meinte man müsse noch 1-1,5 cm dazu rechnen und ich hab gefragt ob sie nen blick erhaschen kann was es wird.... Und siehe da es hat sich bereitwillig gezeigt.... haben ein 90 %iges outing.... sie meinte wenns nen Junge würde, müsste man eindeutig nen Penis erkennen, sie hat aber nix gefunden und meinte das sie sich relativ sicher ist, Schamlippen zu erkennen....

Mädels, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht... ich bin so so stolz...Bildchen lad ich später hoch, akku von der Camera ist alle und ich find das Ladegerät nicht...

wow toll
Glückwunsch!!
Dann kann ich mir ja für nächste Woche echt auch Hoffnungen machen.. ich frag auch auf jeden Fall nicht, dass die Ärztin gar nicht danach schaut

Glückwunsch, hoffen wir das es dabei bleibt
Firiel
4331 Beiträge
08.05.2013 13:33
Danke, Daumen drücken hat geholfen
Alles okay mit dem Babylein - 6,3cm groß und hat viel geturnt
Ich freu mich - bald sind wir zu viert
08.05.2013 13:34
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Maman91:

Zitat von caro86:

Kitti... hab auch noch nie was davon gehört... hattest du denn mal ne Bauchop oder warum vernarbt... Naja wenn ihr es schön beobachtet wird bestimmt alles gut sein/bleiben...

zu uns... war heut morgen bei meiner FÄ... unser Mäusschen konnte man nicht richtig messen wel es so krumm lag... es war 7.5 cm groß, aber sie meinte man müsse noch 1-1,5 cm dazu rechnen und ich hab gefragt ob sie nen blick erhaschen kann was es wird.... Und siehe da es hat sich bereitwillig gezeigt.... haben ein 90 %iges outing.... sie meinte wenns nen Junge würde, müsste man eindeutig nen Penis erkennen, sie hat aber nix gefunden und meinte das sie sich relativ sicher ist, Schamlippen zu erkennen....

Mädels, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht... ich bin so so stolz...Bildchen lad ich später hoch, akku von der Camera ist alle und ich find das Ladegerät nicht...

wow toll
Glückwunsch!!
Dann kann ich mir ja für nächste Woche echt auch Hoffnungen machen.. ich frag auch auf jeden Fall nicht, dass die Ärztin gar nicht danach schaut

Glückwunsch, hoffen wir das es dabei bleibt

ja danke.. ganz ehrlich wenn sich ändert ists auch nicht schlimm, das aller wichtigste ist doch, das alles gesund ist...
Bayala
10476 Beiträge
Zitat von Firiel:

Super!! Das hört sich ja klasse an!! Hast du ein bild bekommen?
Zitat von Firiel:

das ist doch toll... glückwunsch, dass alles gut ist..
Firiel
4331 Beiträge
08.05.2013 13:37
Ja, hab ein Foto bekommen
Kann's nur nicht hochladen mit dem Handy
Ich glaub ich hab auch was zwischen den Beinchen gesehen
Beim nächsten Termin gibts mit Sicherheit ein Outing
08.05.2013 13:49
Zitat von caro86:

Oh, ich renn die ganze zeit mit einem grinsen durch die gegend...

so Namen stet auch eigentlich fest...

Mein Mann fand ja Marlene so toll... und Mathilda fand ich so schön und leni fand ich auch nicht so schlecht...

aber unser nachname beginnt mit J... Also spricht man Leni und unseren Nachnamen aus ist das ein halber Zungenbrecher, aber irgendwie hab ich festgestellt das Leni ja auch ne abkürzung von Mar leine sein kann und somit wird sie Marlene heißen und wir Nennen sie auch Leni...

Wenn wir ein Mädchen bekommen, wird sie auch Marlene heißen. Sehr schöner Name!
08.05.2013 13:51
Zitat von DieEine:

Zitat von caro86:

Mein Mann fand ja Marlene so toll... und Mathilda fand ich so schön und leni fand ich auch nicht so schlecht...

aber unser nachname beginnt mit J... Also spricht man Leni und unseren Nachnamen aus ist das ein halber Zungenbrecher, aber irgendwie hab ich festgestellt das Leni ja auch ne abkürzung von Mar leine sein kann und somit wird sie Marlene heißen und wir Nennen sie auch Leni...

Hihi noch jemand mit dem Namen...

Meine Mama hat gelacht als sie gehört hat, das ich den Namen gut finde... aber mittlerweile findet sie ihn auch richtig gut glaub ich... was wirds bei nem Jungen?
Zitat von DieEine:

Zitat von caro86:

Meine Mama hat gelacht als sie gehört hat, das ich den Namen gut finde... aber mittlerweile findet sie ihn auch richtig gut glaub ich... was wirds bei nem Jungen?
Zitat von Firiel:

Klasse
08.05.2013 13:52
Zitat von caro86:

Zitat von DieEine:

Zitat von caro86:

Jungennamen sind schwer. Ich möchte einen Georg. Aber obs der am Ende wird.. glaube nicht. Wir haben ernsthaft Probleme damit, einen Jungennamen zu finden.
08.05.2013 13:56
Zitat von DieEine:

Zitat von caro86:

Zitat von DieEine:

Zitat von caro86:

Jungennamen sind schwer. Ich möchte einen Georg. Aber obs der am Ende wird.. glaube nicht. Wir haben ernsthaft Probleme damit, einen Jungennamen zu finden.

Wir haben das selbe Problem...
Hier mal ein Paar Namen die wir ganz gut finden aber einig werden wir uns nicht...

Theo (mein Favorit)
Hannes
Paul
Henri
Matheo
08.05.2013 14:00
ein Junge wird bei uns ein Quentin
aber mir gefallen total viele Jungennamen.. viel mehr als bei Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt