Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
07.05.2013 15:41
Bin auch zurück vom Arzt und hatte heute 10 Minuten US. Er hat alles ausgemessen: Köpfchen, Oberschenkelknochen und die Nackenfalte hat er sich auch angeguckt.Den Rücken hat er sich auch angesehen, war aber auch supi. Alles tip top.
Allerdings war das Kleine so flink und hat sich immer vorm US weggedreht und ist rumgehüpft.
Er hatte auch nen einwandfreien Blick zwischen die Beine aber hat jedoch nichts gesagt. Also ich denke er konnte da noch nichts erkennen.

Bildchen hab ich auch bekommen. So gut ers halt draufbekommen hat

Das nächste Mal ist dann in 4 Wochen. Jetzt ist die schöne Zeit im 2 wochen Rythmus US vorbei
Bayala
10476 Beiträge
07.05.2013 17:00
Zitat von Taima:

Zitat von Bayala:

Zitat von Taima:

Ich wünsche allen beim Baby TV viel Spaß!!!
An die wurstwassler alles Gute!!!

Wow 16te Woche gratuliere....

Sagt mal findet immer gleich das Herzit dem Angelsound?!

ich hab das angelsound nicht...

Ok und sonst alles gut bei dir?!

Geht..ich häng heut sooo in den seilen!! Dauerübel und Kopfweh. .zum Glück hat mein mann heute frei..das hilft ungemein..nun kann ih nichtmal den kleinen in den garten jagen weils nun regnet
Wie geht's dir denn???
Lillyfee22
1024 Beiträge
07.05.2013 17:05
HUhu

Ich gehe morgen endlich wieder ARBEITEN
Meine Chefin freut sich und will für mich ein Fähnchen raushängen war auch lange nicht da
huhu ich freu mich mir geht es etwas besser mit Vomex bleibt derzeit alles drin mein Bauch fühlt sich so seltsam an der wächst ganz schön und ist ziemlich hart....
Das Angelsound ist super Krümel schwimmt hin und her und ist quick fiedel
tolles Gefühl im 4 Monat zu sein...

Wie geht es euch denn so hoffe gut
gestern saßen wir in der sonne hab etwas Sonnenbrand aber heute regnet und gewittert es
Aber nicht schlimm hab ja nur mein Auto gewaschen

Hoffe ich werd nicht überlesen
Bayala
10476 Beiträge
07.05.2013 17:06
Zitat von Milli1990:

Bin auch zurück vom Arzt und hatte heute 10 Minuten US. Er hat alles ausgemessen: Köpfchen, Oberschenkelknochen und die Nackenfalte hat er sich auch angeguckt.Den Rücken hat er sich auch angesehen, war aber auch supi. Alles tip top.
Allerdings war das Kleine so flink und hat sich immer vorm US weggedreht und ist rumgehüpft.
Er hatte auch nen einwandfreien Blick zwischen die Beine aber hat jedoch nichts gesagt. Also ich denke er konnte da noch nichts erkennen.

Das nächste Mal ist dann in 4 Wochen. Jetzt ist die schöne Zeit im 2 wochen Rythmus US vorbei

Na das hört sich ja alles supi an..Glückwunsch. .hast du denn gefragt ob man dad Geschlecht schon sehen kann?
07.05.2013 17:07
Zitat von Bayala:

Zitat von Milli1990:

Na das hört sich ja alles supi an..Glückwunsch. .hast du denn gefragt ob man dad Geschlecht schon sehen kann?

nein. ich denke wenn er was gesehen haette wuesste ich es. aber beim naechsten mal vielleicht
Bayala
10476 Beiträge
07.05.2013 17:09
Zitat von Lillyfee22:

HUhu

Meine Chefin freut sich und will für mich ein Fähnchen raushängen war auch lange nicht da
huhu ich freu mich mir geht es etwas besser mit Vomex bleibt derzeit alles drin mein Bauch fühlt sich so seltsam an der wächst ganz schön und ist ziemlich hart....

gestern saßen wir in der sonne hab etwas Sonnenbrand aber heute regnet und gewittert es

Supi. .wir lang warst du nun zu Haus? ? Schön das deine Chefin sich so freut..süß!
Dir letzten tage waren hier auch echt warm und sonne pur. Heute durch die waschstrasse und seit ein paar stunden regnet es.. gut fur den garten..das wars aber auch schon

Ja das Gefühl sagen zu können, das man im 4. Monat ist..ist echt klasse
Bayala
10476 Beiträge
07.05.2013 17:10
Zitat von Milli1990:

Zitat von Bayala:

Zitat von Milli1990:

nein. ich denke wenn er was gesehen haette wuesste ich es. aber beim naechsten mal vielleicht

Denk auch. .ich bin gespannt was wir sehen werden..bin dann ja schon..ich glaub..14+2
Buffy_2004
773 Beiträge
07.05.2013 17:19
Sooo viele Termine heute und keine Bilder

Ich darf am 16.5 auch wieder, bin ja gespannt wie ein Flitzebogen was man wohl sehen wird oder auch nicht
Lillyfee22
1024 Beiträge
07.05.2013 17:24
Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

HUhu

Supi. .wir lang warst du nun zu Haus? ? Schön das deine Chefin sich so freut..süß!
Dir letzten tage waren hier auch echt warm und sonne pur. Heute durch die waschstrasse und seit ein paar stunden regnet es.. gut fur den garten..das wars aber auch schon

Ja das Gefühl sagen zu können, das man im 4. Monat ist..ist echt klasse

Ich war seit ende Februar wegen Erkältung schon nicht und dann wegen ss- Übelkeit nicht mehr also fast 3 Monate nicht das ist so eine lange Zeit.... Hab es zwischendurch mal versucht aber hatte ja nicht geklappt.....

Hoffe die Sonne lässt nicht lange auf sich warten... Man fühlt sich direkt besser wenn die Sonne scheint....

Ja der Regen tut zwar mal gut aber ärgerlich ist es wenn man gerad geputzt hat

4 Monat hört sich super an find ich vorallem weil jetzt so gut wie alle aus der kritischen Zeit raus sind
Kitty4
1903 Beiträge
07.05.2013 18:30
Wo sind die US Bildchen ???!!!!!

Mädels das schleift heute aber,
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.05.2013 18:32
Zitat von Kitty4:

ich finde auch

ich kann es immer gar nicht erwarten meine bilder reinzusetzen und hier passiert heute gaaaaaar nix..
Kitty4
1903 Beiträge
07.05.2013 18:34
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kitty4:

ich finde auch

ich kann es immer gar nicht erwarten meine bilder reinzusetzen und hier passiert heute gaaaaaar nix..

STIMMT!!!!!!!
Nix......
Bayala
10476 Beiträge
07.05.2013 18:49
Wart wart wart
Lillyfee22
1024 Beiträge
07.05.2013 18:56
muss mal nachfragen habe einen Maxi cosi mit der aufschrift E4

hier sind doch viele schon mama welche daten muss der maxi cosi haben, um zugelassen zu sein....
Am auto bei mir steht etwas von E1

Mein seat hat auch das Zeichen dafür dass es isofix geeignet ist aber will nichts kaufen wenn ich nicht sicher bin

wäre froh wenn mich wer aufklärt je nachdem brauche ich einen neue Babyschale
07.05.2013 19:00
Zitat von Lillyfee22:

muss mal nachfragen habe einen Maxi cosi mit der aufschrift E4

hier sind doch viele schon mama welche daten muss der maxi cosi haben, um zugelassen zu sein....
Am auto bei mir steht etwas von E1

Mein seat hat auch das Zeichen dafür dass es isofix geeignet ist aber will nichts kaufen wenn ich nicht sicher bin

wäre froh wenn mich wer aufklärt je nachdem brauche ich einen neue Babyschale

Was ist das den für ein Maxi Cosi? Normal steht in der Gebrauchsanleitung drin, bis zu welchem Jahr der zugelassen ist (befindet sich meist hintem im Fach unter der Rückenlehne...

Im übrigen, isofix ist was sehr sehr praktisches...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt