Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
06.05.2013 20:42
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Avitall:
@Cosmic: das tut mir leid das es dir so schlecht geht!! Mir war zwar am Anfang dauerübel aber übergeben hab ich mich nie....
@Krümel: meine Smileys funktionieren auch tadellos
@Melanie: Hast du schonmal an Nasenspülung gedacht? Ist völlig ohne Chemie und kannst du mehrmals am Tag machen (dann spülst du die Pollen raus). Ich hab mir das damals in der Apotheke gekauft gibt es aber auch im Müller oder Dm (das gerät kostet zwischen 5-10€ und das Salz ca. 80kleine Packungen 5-6€)
@Suppe: die sieht super aus!!!!
Ich hatte heute regulären Ultraschall termin bei meiner Ärztin. Leider hat es geschlafen und ist gar nicht wachgeworden, Herzchen hat aber schön geschlagen. Ich lade ein Bild im Bilderthread hoch....es ist nun 7cm und das ist für meine Woche schon ordentlich (ca 1cm über Norm) sie meinte aber das wäre normal weil ich auch recht groß ( 1,78 ) bin.
Ich habe lang überlegt und hab mir nun einen Termin bei einer anderen Ärztin geholt. Ich hab mich vor der Schwangerschaft immer wohl bei ihr gefühlt, aber da hatte ich auch nie etwas-immer nur Kontrolluntersuchungen. Jetzt fühle ich mich ziemlich abgefertigt, sie erklärt und fragt nix von allein, ich muss ihr alles aus der Nase ziehen. Und sie nimmt sich keine Zeit. Besonders enttäuscht war ich über ihre Reaktion als ich ihr gesagt habe das wir keine Nackfaltenmessung machen wollen, da hatte ich den Eindruck das sie sauer war das ihr Geld durch die Lappen ging (davor hat sie gemeint da würde sie sich extra eine viertel Stunde zeit nehmen und Ultraschall machen ). Naja und nun bekomme ich halt nur Standardprogramm, so fühlt es sich an. Und nach dem ich mit Blutungen im Krankenhaus gelegen hatte, hat sie sich doch geweigert mir das vom Krankenhaus empfohlene Utrogest aufzuschreiben. Nee mir reichts hab nächsten Dienstag nen Termin bei ner anderen Ärztin die mehr sehr empfohlen worden ist. Hoffentlich findet die das nicht komisch, dass ich mitten in der Schwangerschaft wechsele.
Was machen eure Ärzte bei den regulären Ultraschall Terminen? Bei mir heute nur Urin, Blutdruck, Gewicht und dann Ultraschall überm Bauch. SIe hat meinen Bauch nicht abgetastet, keinen Abstrich gemacht, kein Blut genommen, hat danach auch keinen Fundusstand in den Mutterpass eingetragen. Ist das so okay??
Nachdem heut alles okay war bestelle ich mir die erste Umstandshose und einen Angelsound
So geht es mir mit meiner Frauenärztin irgendwie auch ...
Meine Termine laufen genau so ab wie bei dir. Das könnte echt meine Ärztin sein ^^ aber das machst du richtig, dir ne neue Ärztin zu suchen. Ich warte noch meinen nächsten Termin ab. Wenn es sich nicht ändert, suche ich mir auch ne andere. Meine FÄ hat mich gleich gar nicht nach irgendwelchen Zusatzuntersuchungen gefragt. Ich lass auch nichts machen, aber ich wäre schon irgendwie gern beraten worden ...
ist bei mir das gleiche... aber ich bleibe bei ihr. zum einen ist die wirklich nur 2 minuten von mir entfernt udn ich kriege sämtliche US-untersuchungen umsonst.
ich hab nur mit den ganzen arzthelferinnen da ein problem... naja aber die sind ja nicht wichtig...
Also meine FÄ nimmt Blut ausm Finger, Urinprobe, Gewichtskontrolle und Blutdruck! Außerdem untersucht sie mich immer auf dem Bösen Stuhl! Und dann geht's zum Ultraschall ins andere Zimmer!!!
06.05.2013 20:43
Caro hier bin ich
Uns gehts gut..nur das wetter ist sooo toll. .leon fordert mich total..deshalb bin ich selten hier bin meist ganz schnell und kurz bei Facebook. Oder lese hier nur mal schnell rein
Uns gehts gut..nur das wetter ist sooo toll. .leon fordert mich total..deshalb bin ich selten hier bin meist ganz schnell und kurz bei Facebook. Oder lese hier nur mal schnell rein
06.05.2013 20:46
Zitat von Honigbiene120409:
Zitat von woermi00:
Mir ist es eigentlich nur wichtig, dass alles okay ist.
Klar,das sowieso Wird schon alles gut sein. Merkst du dein Baby schon??
Seit einer Woche merke ich wie es wächst. Das zieht ca. 5 Mal am Tag etwas unterm Bauchnabel. Schönes Gefühl.
Und du?
06.05.2013 20:48
Zitat von woermi00:
Zitat von woermi00:
Mir ist es eigentlich nur wichtig, dass alles okay ist.
Klar,das sowieso Wird schon alles gut sein. Merkst du dein Baby schon??
Seit einer Woche merke ich wie es wächst. Das zieht ca. 5 Mal am Tag etwas unterm Bauchnabel. Schönes Gefühl.
Und du?
Ne noch nicht so. Habe mal gedacht,es gemerkt zu haben,war aber denke ich was anderes. Starkes ziehen im UL hatte ich Freitag und Samstag. War echt nicht schön
06.05.2013 20:56
Ja, leider ist mir immer noch denn ganzen lieben Tag übel ....
Aber das wird sich ja hoffentlich bald legen! Denk ich
Ich hatte gelesen, dass sich eine von euch in der Schwangerschaft tätowieren hat lassen ....
Also ich bin ein Fan von Tätowierungen, hab selbst auch welche aber eher an stellen, die nicht so hervor stechen!
Aber während einer SS und bei stillenden Müttern Raten seriöse Studios davon ab (man lässt sich ja auch kein Bauchnabel-Pircing stechen )
Bin echt total überrascht, dass sie das gemacht haben
Ich verurteile dich nicht dafür, wenn du meinst, es musste jetzt sein, außerdem ist es ja eh jetzt auf in der Haut
Drück dir die Daumen, dass alles so ohne Komplikationen verheilt !!!!
Foto möchten wir bestimmt alle bewundern
Aber das wird sich ja hoffentlich bald legen! Denk ich
Ich hatte gelesen, dass sich eine von euch in der Schwangerschaft tätowieren hat lassen ....
Also ich bin ein Fan von Tätowierungen, hab selbst auch welche aber eher an stellen, die nicht so hervor stechen!
Aber während einer SS und bei stillenden Müttern Raten seriöse Studios davon ab (man lässt sich ja auch kein Bauchnabel-Pircing stechen )
Bin echt total überrascht, dass sie das gemacht haben
Ich verurteile dich nicht dafür, wenn du meinst, es musste jetzt sein, außerdem ist es ja eh jetzt auf in der Haut
Drück dir die Daumen, dass alles so ohne Komplikationen verheilt !!!!
Foto möchten wir bestimmt alle bewundern
06.05.2013 20:59
Zitat von woermi00:
Guten Morgen ihr Süßen.....na alles soweit okay bei euch?
Hier scheint ordentlich die Sonne. Werde dann mit Schatzi ein wenig in der Hängematte chillen.
Gestern waren wir das erste mal in zwei Babyshops (Baby Walz und SpieleMax) und haben mal nach nem Kinderwagen geschaut. Uns gefallen die von Emmaljunga am besten. So einer wirds wohl werden (gebraucht).
An alle WurstWasserMädels ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!
Schönen Sonntag
toller Kinderwagen Haben wir ja nun auch in zweifacher Ausführung
06.05.2013 22:12
Zitat von woermi00:
Ich hab morgen Arzttermin und kann es nicht mehr erwarten. Hoffen auf ein Outing
Geht mir genauso Bin echt gespannt und kann sicherlich die Nacht kaum schlafen!
Wuensch euch viel spass beim baby tv!!!
06.05.2013 22:13
Zitat von DieEine:
Zitat von Avitall:
Zitat von DieEine:
@avital: mein fa nimmt immer Blut ab, untersucht immer den Muttermund und tastet übern bauch. Und Ultraschall bisher immer..
Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann such dir einen anderen Arzt. Immerhin will man die ss genießen, und das geht nicht wenn man sich immer über den arzt ärgert.
so wie es deine macht würde ich es mir auch wünschen! Na ich erzähl dann nächste Woche mal was ich für Erfahrungen mit der anderen gemacht hab!
Blut- und Muttermundkontrolle finde ich schon sehr wichtig..
Na dachte ich halt auch...
Wie ist das bei euch anderen????
06.05.2013 22:40
Guten Abend,
hatte heute endlich meinen langersehnten US-Termin. Meiner Erbse geht es sehr gut, hat kräftig rumgeturnt und mir gewunken. SSL ist 5,5 cm und alles auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt
Jetzt darf ich dann Mitte Juni nochmal zum US und hoffe dann auch auf ein Outing.
hatte heute endlich meinen langersehnten US-Termin. Meiner Erbse geht es sehr gut, hat kräftig rumgeturnt und mir gewunken. SSL ist 5,5 cm und alles auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt
Jetzt darf ich dann Mitte Juni nochmal zum US und hoffe dann auch auf ein Outing.
07.05.2013 00:26
Huhu ihr lieben hab es jetzt endlich auch mal wieder geschafft hier rein zu schauen, hoffe es geht euch gut? War diesmal zu faul die letzten Seiten zu lesen
07.05.2013 07:33
Guten Morgen ihr Lieben.
Heute haben ja richtig viele einen Termin beim Arzt
Bin total froh wenn ich heute beim US war und alles okay ist. Dann ist die kritische Phase auch endlich rum und ich kann alles vollkommen genießen. Darauf freu ch mich so.
Mein Partner hat sich extra Urlaub genommen heute weil er auch unbedingt gucken will Termin ist zum Glück schon um 9.30 Uhr
Heute haben ja richtig viele einen Termin beim Arzt
Bin total froh wenn ich heute beim US war und alles okay ist. Dann ist die kritische Phase auch endlich rum und ich kann alles vollkommen genießen. Darauf freu ch mich so.
Mein Partner hat sich extra Urlaub genommen heute weil er auch unbedingt gucken will Termin ist zum Glück schon um 9.30 Uhr
07.05.2013 07:43
Boah ich habe vor Aufregung die halbe Nacht nicht schlafen können. Bin 8.30 Uhr beim Arzt ......wünsche allen anderen auch viel spaß beim baby-tv.
07.05.2013 08:05
Wurstwasser
16. Schwangerschaftswoche
die Zeit vergeht so unglaublich schnell..
16. Schwangerschaftswoche
die Zeit vergeht so unglaublich schnell..
07.05.2013 08:12
Zitat von woermi00:
Boah ich habe vor Aufregung die halbe Nacht nicht schlafen können. Bin 8.30 Uhr beim Arzt ......wünsche allen anderen auch viel spaß beim baby-tv.
oohh viel Spaß
ich bin heut in ner Woche auch endlich wieder dran
07.05.2013 08:18
Morgen
Allen die heute Termin haben. Viel spaß!
Ich habe heute wieder von einem Jungen geträumt. Ich habe ihn richtig gesehen, die kleinen Füße, dunkle haare...und so unglaublich süß!
Allen die heute Termin haben. Viel spaß!
Ich habe heute wieder von einem Jungen geträumt. Ich habe ihn richtig gesehen, die kleinen Füße, dunkle haare...und so unglaublich süß!
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt