Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Naschga
2655 Beiträge
08.05.2013 09:09
Zitat von Taima:

Zitat von Naschga:

guten morgen!
bei meiner ärztin war es super, die beiden sind zeitgerecht entwickelt, herzchen haben geschlagen und der eine zwilling hat gewunken
das andere hat so gestrampelt, das sie es kaum messen konnte . sind jetzt beide ca 5,5 cm groß und bis jetzt fühl ich mich echt gut. war übrigens auch mein erster bauchultraschall.
habe noch schwangerschaftskleidung von ner freundin bekommen, ca 30 teile super süße oberteile die unter der brust gebunden werden, hosen, ein sommerkleid, leggins usw. jetzt hab ich auswahl beim anziehen.
sorry das ich nicht früher online kommen konnte, waren gestern abend erst später zuhause und dann mussten die kids noch ins bett usw. danach war ich platt achso hab in 3,5 wochen 900gramm zugenommen

jetzt will mein mann das neue auto kaufen, und ich kann endlich schauen, das ich meine babyliste langsam mal abarbeite.

Das hört sich toll an! Hast du auch ein Bild von den 2 bekommen?!

ja ist schon im bilderthreat, nur gingen beide nicht auf ein bild, deshalb hab ich einzelne bildchen gekriegt.
Bayala
10476 Beiträge
08.05.2013 09:19
naschga.. super da´alles toll ist mit den kleinen...
was wird es denn für ein auto? und welche liste? besorgungen/was du noch brauchst oder was?
Firiel
4331 Beiträge
08.05.2013 09:27
Sitze gerade beim FA und bin sooo aufgeregt
08.05.2013 09:30
Zitat von Lillyfee22:

HUhu

Ich gehe morgen endlich wieder ARBEITEN
Meine Chefin freut sich und will für mich ein Fähnchen raushängen war auch lange nicht da
huhu ich freu mich mir geht es etwas besser mit Vomex bleibt derzeit alles drin mein Bauch fühlt sich so seltsam an der wächst ganz schön und ist ziemlich hart....
Das Angelsound ist super Krümel schwimmt hin und her und ist quick fiedel
tolles Gefühl im 4 Monat zu sein...

Wie geht es euch denn so hoffe gut
gestern saßen wir in der sonne hab etwas Sonnenbrand aber heute regnet und gewittert es
Aber nicht schlimm hab ja nur mein Auto gewaschen

Hoffe ich werd nicht überlesen

Beim Angelsound hör ich nix, wahrscheinlich weil mein Floh immer wegschwimmt ^^
Anonsten bin ich einfach nur Dauermüde
Bayala
10476 Beiträge
08.05.2013 09:33
Zitat von Firiel:

daumen sind gedrückt.. wird alles supi sein
08.05.2013 09:36
Moin Mädels,

ich muss es noch meinem Chef sagen, aber ich hab a bissl Panik... weiß auch ned....

@me
bei mir pockts manchmal ganz leicht ... allerdings könnten das auch "Lüftchen" sein. Ansonsten bin ich nur noch müde.
Mein kleiner ist immer mehr in der Trotzphase angekommen *sfz*, das ist schon echt megaaaa anstrengend.
Am 27.5 kommt meine Hebi das erste Mal zur Vorsorge

@lillyfee
Im Inet gibt es Listen, ob der Maxi Cosi für dein Auto zugelassen ist, auch wenn du Isofix hast, heißt es nicht das er zugelassen ist

@naschga
Supi das alles gut ist mit den beiden.

@firiel
Daumen sind gedrückt
08.05.2013 09:53
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Lillyfee22:

HUhu

Meine Chefin freut sich und will für mich ein Fähnchen raushängen war auch lange nicht da
huhu ich freu mich mir geht es etwas besser mit Vomex bleibt derzeit alles drin mein Bauch fühlt sich so seltsam an der wächst ganz schön und ist ziemlich hart....

gestern saßen wir in der sonne hab etwas Sonnenbrand aber heute regnet und gewittert es

Seut gestern ist mein Angelsound auch da. Und ich kann nichts hören Wo muss ich denn suchen?
08.05.2013 09:57
Zitat von Milli1990:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Lillyfee22:

HUhu

Seut gestern ist mein Angelsound auch da. Und ich kann nichts hören Wo muss ich denn suchen?

relativ weit unten noch eigentlich
08.05.2013 09:58
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Lillyfee22:

HUhu

relativ weit unten noch eigentlich

Ja ok.Dann war ich richtig. Mhm.. ich mach mir mal keine Sorgen weil ja gestern alles tutti war.
08.05.2013 10:27
@Milli: Mach dir keinen Kopf! Genau das ist der Grund, warum ich mir keinen Angelsound gekauft habe. Man findet das Herzchen nunmal nicht immer, gerade wenn die Babys noch so klein sind.
08.05.2013 10:28
Zitat von DieEine:

@Milli: Mach dir keinen Kopf! Genau das ist der Grund, warum ich mir keinen Angelsound gekauft habe. Man findet das Herzchen nunmal nicht immer, gerade wenn die Babys noch so klein sind.

Ja ich verfluche das Ding jetzt schon.. Na wird schon alles gut sein
08.05.2013 10:29
Zitat von Firiel:

Daumen sind gedrückt. Viel Spaß!
08.05.2013 10:30
Zitat von Milli1990:

Zitat von DieEine:

Ja ich verfluche das Ding jetzt schon.. Na wird schon alles gut sein

Ganz sicher!
08.05.2013 10:35
Naschga, schön, dass alles gut ist Was für ein Auto kauft ihr denn jetzt? Muss ja schon etwas größer sein
Bayala
10476 Beiträge
08.05.2013 10:36
Zitat von DieEine:

deshalb hab ich es damals verkauft. .bin irre geworden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt