Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
27.04.2013 10:39
Zitat von Kitty4:
Morgen
Also rede mit deinem Mann in Ruhe über die vorgefallenen Dinge, schmeiß nicht alles hin!
Finanziell würde es zwar eng werden, ich weiß ja jetzt nicht, wie es bei euch finanziell aussieht aber bei einer Trennung stehst du mit den Kindern nicht auf der Straße !
Wir sind hier in Deutschland da muss man nicht unter der Brücke schlafen!
Welche Nationalität hat dein Mann? Bzw. seine Familie?
Mein Mann kommt ursprünglich aus der Türkei und ist damals mit 17 Jahren
nach Deutschland gekommen.
Denke werde erstmal zu meiner mum gehen. Muss hier einfach raus.
Heute morgen meinte er mir sagen zu müssen wann ich aufzustehen habe und was ich zu tun habe. Er ist russe.
27.04.2013 10:42
Zitat von Claudi-Mausi:
Liebe Honigbiene...
ich kann dir da leider überhaupt nicht helfen.
meinst du das sein verhalten nur an der (nicht-)raucherei liegt?
ich finde es auf jedenfall sehr grenzwertig, wenn man die familie der frau und die ehefrau selber derart beleidigt. das machst du ja auch nicht.
ich hätte wahrscheinlich in sämtlichen situationen die du geschildert hast ganz genauso reagiert wie du.
vielleicht solltest du wirklich mal in nem ruhigen sachlichen ton mit ihm darüber reden. und ihm halt ernsthaft die konsequenzen aufzeigen.
sofort alles hinschmeißen würde ich nicht... irgendwas muss ja damals da gewesen sein, dass du dich in ihn verliebt hast.
sorry wenn die frage zu intim ist, aber habt ihr regelmäßig sex? mein mann wird auch immer zum stinktier wenn er zu lange kein bekommt...
ansonsten weiß auch nicht, verwöhn ihn doch mal mit nem schönen frühstück und dann redet ihr mal...
och mensch ich find das immer traurig sowas zu hören. und weiß wirklich immer nicht was für einen rat ich da geben soll!
ich wünsche dir auf jeden fall, dass ihr das wieder auf die reihe bekommt.
Das liegt zu 80% am nicht-rauchen. Ne Sex haben wir nicht,wegen den blutungen die ich hatte und wegen den Bakterien weil die noch nicht weg sind.
27.04.2013 10:43
Zitat von Claudi-Mausi:
ich glaube honigbiene lebt nicht in deutschland oder?
Ich lebe in Deutschland.
27.04.2013 10:50
Honigbiene@
Ich will dir nicht zu nah treten aber russische Männer sind doch im allgemeinen laut und etwas unsensibel oder?
Ich muss meinen Mann auch öfter sensibilisieren, die Mentalität ist manchmal komisch
Ja dann bleib fürs WE bei deiner Mam, vielleicht wacht er ja auf
Manchmal muss man Männer auch mal Schocken ....
Ich will dir nicht zu nah treten aber russische Männer sind doch im allgemeinen laut und etwas unsensibel oder?
Ich muss meinen Mann auch öfter sensibilisieren, die Mentalität ist manchmal komisch
Ja dann bleib fürs WE bei deiner Mam, vielleicht wacht er ja auf
Manchmal muss man Männer auch mal Schocken ....
27.04.2013 11:28
Liebe honigbiene, das ist aus der ferne schwer zu beurteilen! Du musst dir das natuerlich nicht gefallen lassen an manchen punkten muss man stark sein damit der anderenmerkt wo die grenze ist! Fuehre mit ihm doch mal ein ruhiges gespraech am besten in einem restaurant da kann er nicht gleich rumschreien und sag ihmmwas dich stoert und was du von ihm erwartest und das du sonst deine konsequenzen ziehen musst. Frag ihn aber auch ob es ihm grad nicht gut geht.....
Vielleicht waere auch eine paarberatung ein weg...ihr seid immerhin verheiratet und habt schon ein und vielleicht bald zwei kinder....wuensche dir kraft
Vielleicht waere auch eine paarberatung ein weg...ihr seid immerhin verheiratet und habt schon ein und vielleicht bald zwei kinder....wuensche dir kraft
27.04.2013 12:09
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hab heute erstmal ausgeschlafen, während mein Schatz schon fleißig am arbeiten in der neuen Wohnung ist. (Haben ein Eigentumshaus & wohnen momentan im obersten Stock, ziehen aber runter, da 1 Zimmer mehr Da muss noch einiges gemacht werden, ich freue mich schon aufs Streichen und Möbel aufbauen! Was macht ihr heute schönes?
Ich hab heute erstmal ausgeschlafen, während mein Schatz schon fleißig am arbeiten in der neuen Wohnung ist. (Haben ein Eigentumshaus & wohnen momentan im obersten Stock, ziehen aber runter, da 1 Zimmer mehr Da muss noch einiges gemacht werden, ich freue mich schon aufs Streichen und Möbel aufbauen! Was macht ihr heute schönes?
27.04.2013 13:57
Zitat von MandyButterfly:
Guten Morgen ihr Lieben.
Schön ich hab auch ausgeschlafen aber hab sooo Kopfweh bestimmt wegen dem Wetterumschwung....
Wir renovieren auch bald ich liebe es umzuräumen zu streichen und alles neu herzurichten...
27.04.2013 14:03
Ich bin auch schon voller Ideen
Die Umsetzung wird aber definitiv erst im September erfolgen, da mein lieber Mann keine Veränderungen was das wohnliche angeht mag
Seine Schwester heiratet im September und er wird eine Woche hin fliegen und glaubt mir, in dieser Woche setze ich alle meine Vorstellungen und Ideen um
Alle Freunde werden mobilisiert und ab geht's !
Mein armer Mann !
Aber selbst Schuld !!!!
Die Umsetzung wird aber definitiv erst im September erfolgen, da mein lieber Mann keine Veränderungen was das wohnliche angeht mag
Seine Schwester heiratet im September und er wird eine Woche hin fliegen und glaubt mir, in dieser Woche setze ich alle meine Vorstellungen und Ideen um
Mein armer Mann !
Aber selbst Schuld !!!!
27.04.2013 14:58
Wir waren heut im kh weil ich Blutungen habe dem baby geht es gut, habe Maesium und itutrogest bekommen und bettruhe..
27.04.2013 15:03
Zitat von Kitty4:
Mein armer Mann !
Aber selbst Schuld !!!!
Was ne Katastrophe, mein Freund ist da auch so, wie ich es hasse
27.04.2013 15:03
Zitat von DieEine:
Wir waren heut im kh weil ich Blutungen habe dem baby geht es gut, habe Maesium und itutrogest bekommen und bettruhe..
du arme, gute Besserung...
27.04.2013 15:39
Zitat von Kitty4:
Mein armer Mann !
Aber selbst Schuld !!!!
mein Mann kanns kaum erwarten und kommt jeden Tag mit neuen Ideen. Der könnte sich ewig damit beschäftigen, den Grundriss der neuen Wohnung anzuschauen und die Fotos vor allem vom Kinderzimmer. Er sucht auch schon Möbel und Deko und alles aus
hab ne halbe Frau als Mann, er ist der Beste
27.04.2013 15:41
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Kitty4:
Mein armer Mann !
Aber selbst Schuld !!!!
Dann kennst du das ja, wenn man nur eine Wand neu streicht oder ne tolle Tapete an die Wand macht, hängt zwei, drei Tage der Haussegen schief
Aber weißte was, da setze ich mich schon seit Ewigkeiten darüber hinweg
Na ja, es gibt dann Versöhnungssex und alles ist wieder gut!
Und nach zwei Wochen kommt von ihm dann mal,: Schatz, eigentlich sieht es ja wirklich gut aus
Männer !!!!!
27.04.2013 15:52
Zitat von Kitty4:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Kitty4:
Mein armer Mann !
Aber selbst Schuld !!!!
Dann kennst du das ja, wenn man nur eine Wand neu streicht oder ne tolle Tapete an die Wand macht, hängt zwei, drei Tage der Haussegen schief
Aber weißte was, da setze ich mich schon seit Ewigkeiten darüber hinweg
Na ja, es gibt dann Versöhnungssex und alles ist wieder gut!
Und nach zwei Wochen kommt von ihm dann mal,: Schatz, eigentlich sieht es ja wirklich gut aus
Männer !!!!!
Ja, das kenne ich auch alles
Haben eine 3-Raum-Wohnung und ein Zimmer davon ist echt blöd weil darin eine Tür, eine Schiebetür, eine Treppe und zwei Fenster sind, man kann also kaum was daraus machen, hatte den Tag voll den Plan und hab ihm den gleich mitgeteilt...ach gottchen was ne katastrophe "das bleibt wie es ist, das doch scheiße was du da vor hast..."
drei Tage später, das ganze nochmal mit Zeichnung angebracht: "das gefällt mir, das ist aber toll, da freu ich mich"
Da denk ich mir dann einfach: kleiner Blödi
alles andere mache ich wie du, sobald er an der Arbeit ist oder ähnliches, leg ich einfach los sowas kommt von sowas
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt