Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
03.04.2013 13:09
Zitat von Honigbiene120409:
Zitat von Bayala:
Zitat von Bayala:
...
du bist ja süß dafür sind wir doch da^^ gern geschehen...
Weiss ich doch das ich süss bin
Ich hab gestern Abend mal.meine Jeans anprobiert mit der ich ins kh bin. Ohne bauch einzuziehen kriege ich die Hose nicht mehr zu
uiii naja kauf dir ne schöne ss-hose oder ein bauchband kann doch jeder sehen
03.04.2013 13:11
Zitat von Bayala:
Zitat von Bayala:
...
du bist ja süß dafür sind wir doch da^^ gern geschehen...
Ich hab gestern Abend mal.meine Jeans anprobiert mit der ich ins kh bin. Ohne bauch einzuziehen kriege ich die Hose nicht mehr zu
Nur leider ist das nicht So einfach bei meiner hosengrösse was zu finden. Höchstens im Internet
03.04.2013 13:13
Zitat von Honigbiene120409:kenn ich
Zitat von Bayala:
Zitat von Bayala:
...
Nur leider ist das nicht So einfach bei meiner hosengrösse was zu finden. Höchstens im Internet
meine mum hat mir letztens das hier gezeigt:
http://www.bonprix.de/kategorie/damen-mode-von-a-z -umstandsmode/?typ=SEM_BR&anbieter=GoogleBR&am p;aktion=Keyword&version=Brand&promo=%2Bbo nprix%20%2Bschwangerschaftsmode
wuße gar nicht daß die auch schwangerschaftsmode haben
03.04.2013 13:16
@Prinzessin_Nele: Meine Fruchthöhle war bei dieser Sws und auch bei meiner ersten bei 5+3 7,6mm gross und das war völlig normal. Ich denke also, dass das bei dir völlig in Ordnung ist oder du halt irgendwann noch 1-2 Tage zurückgestuft wirst, mehr nicht. SO genau können die das auch nicht messen.
03.04.2013 13:17
Zitat von Winterkinder:
@Prinzessin_Nele: Meine Fruchthöhle war bei dieser Sws und auch bei meiner ersten bei 5+3 7,6mm gross und das war völlig normal. Ich denke also, dass das bei dir völlig in Ordnung ist oder du halt irgendwann noch 1-2 Tage zurückgestuft wirst, mehr nicht. SO genau können die das auch nicht messen.
das denke ich auch... laut größe ist alles im rahmen denk ich.
03.04.2013 13:27
Seid ihr verrückt geworden hier Internetseiten mit Umstandsmode zu posten? Hab ich schon erwähnt dass ich mich da dumm und dämlich kaufen könnte?
03.04.2013 13:30
Zitat von DieEine:
Seid ihr verrückt geworden hier Internetseiten mit Umstandsmode zu posten? Hab ich schon erwähnt dass ich mich da dumm und dämlich kaufen könnte?
I OTTO
03.04.2013 13:32
Zitat von woermi00:
Zitat von DieEine:
I OTTO
Ich auch
03.04.2013 13:34
Otto heissen bei uns die Geldautomaten. Ich kann mit Fug und Recht behaupten: Ich liebe Otto auch. Vor allem Anfang des Monats.
03.04.2013 13:35
Zitat von Winterkinder:
Otto heissen bei uns die Geldautomaten. Ich kann mit Fug und Recht behaupten: Ich liebe Otto auch. Vor allem Anfang des Monats.
03.04.2013 13:40
Zitat von DieEine:
sry^^
03.04.2013 13:40
Zitat von woermi00:
Zitat von DieEine:
I OTTO
otto ist toll.. aber die haben nix in meiner größe
03.04.2013 13:44
huhu ich meld mich auch mal wieder
hab jetzt nich alles nachgelesen...das war mir zu viel
mir gehts ganz gut. übelkeit hat etwas nachgelassen. hab ca. 2kg abgenommen in den letzen 2 wochen. aber hosen zwicken trotzdem langsam. hab jetzt schon meine umstandshosen von der letzten schwangerschaft an.
hab jetzt nich alles nachgelesen...das war mir zu viel
mir gehts ganz gut. übelkeit hat etwas nachgelassen. hab ca. 2kg abgenommen in den letzen 2 wochen. aber hosen zwicken trotzdem langsam. hab jetzt schon meine umstandshosen von der letzten schwangerschaft an.
03.04.2013 13:48
für die liste: ist mein 2. kind und nächster arzttermin is der 15.4
und ich möchte auch gern auf der liste drauf bleiben. ich schreib zwar nich oft und viel, aber lese immer fleissig mit
und ich möchte auch gern auf der liste drauf bleiben. ich schreib zwar nich oft und viel, aber lese immer fleissig mit
03.04.2013 13:53
!!!Listen-Aufräum-Aktion!!!
Wer auf der Liste bleiben möchte setzt hier bitte bis zum 15.04.2013 seinen Namen drunter!! Bitte immer die letzte Liste nehmen!!
WICHTIG!! Nur diesen Post benutzenn und nicht einfach im Threat schreiben, daß man dabei bleiben möchte! WICHTIG!!
Ich möchte auf der Liste bleiben:
Bayala
Mehi08
Claudi-Mausi
honey-butterfly
Avitall
Mandy.und.Timo
Cindy09
CosmicLove
DieEine
Prinsess-at-Home
Winterkinder
Maman91
Kitty4
caro86
Chrrissyy
nyckelpiga
Lillyfee22
Honigbiene120409
Prinzessin_Nele
woermi00
funkelmaus2009
FraBu
Buffy_2004
Fibi83
nimmt doch bitte immer lie letzte liste und setzt einfach euren namen unter.... ist sonst sehr verwirrend für mich
Wer auf der Liste bleiben möchte setzt hier bitte bis zum 15.04.2013 seinen Namen drunter!! Bitte immer die letzte Liste nehmen!!
WICHTIG!! Nur diesen Post benutzenn und nicht einfach im Threat schreiben, daß man dabei bleiben möchte! WICHTIG!!
Ich möchte auf der Liste bleiben:
Bayala
Mehi08
Claudi-Mausi
honey-butterfly
Avitall
Mandy.und.Timo
Cindy09
CosmicLove
DieEine
Prinsess-at-Home
Winterkinder
Maman91
Kitty4
caro86
Chrrissyy
nyckelpiga
Lillyfee22
Honigbiene120409
Prinzessin_Nele
woermi00
funkelmaus2009
FraBu
Buffy_2004
Fibi83
nimmt doch bitte immer lie letzte liste und setzt einfach euren namen unter.... ist sonst sehr verwirrend für mich
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt