Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
02.04.2013 15:36
Zitat von DieEine:
Wenns ein Mädchen wird, dann wird sie Marlene heißen (spricht man aus, wie man es schreibt). Ein Junge wird echt schwer. Hatte bei meinem Sohn damals auch richtige Probleme und lang gebraucht, um einen Namen zu finden. Ich persönlich mag diese "Modenamen" oder "Typisch ausländische Namen" gar nicht.
Marlene find ich ganz ganz toll, und kommt bei uns auch mit in die enge Wahl.
Jungsnamen sind wir uns auch überhaupt noch nicht einig...
02.04.2013 16:07
Zitat von Bayala:
!!!Listen-Aufräum-Aktion!!!
Wer auf unserer Liste bleiben möchte zitiert diesen Post bitte bis zum 15.04.2013!!
WICHTIG!! Nur diesen Post zitieren und nicht einfach im Threat schreiben, daß man dabei bleiben möchte! WICHTIG!!
02.04.2013 16:11
Bin auch da, hab aber auch nicht immer Zeit zum schreiben mit dem kleinen Räuber zu Hause und arbeiten gehen.
Namen hab ich mich schon so gut wie entschieden (hab ne Abmachung mit meinem Mann nach der ich den Namen allein aussuchen darf). Ein Mädchen wird wahrscheinlich Linh heißen und bei einem Jungen wird es ein Cam oder Loan. Sind alles vietnamnesische Namen.
Namen hab ich mich schon so gut wie entschieden (hab ne Abmachung mit meinem Mann nach der ich den Namen allein aussuchen darf). Ein Mädchen wird wahrscheinlich Linh heißen und bei einem Jungen wird es ein Cam oder Loan. Sind alles vietnamnesische Namen.
02.04.2013 16:13
Herzlich Willkommen an unsere neuen
Chrrissyy, hast du heute beim FA angerufen??
Oder wartest du doch noch??
Ich schiebe hier gerade wieder voll Panik, dass es wieder nicht in Ordnung ist
Nur weil mal 5 min meine Brüste nicht weh tun.
Ich werde hier noch verrückt und wünsche mir ganz schnell Freitag.
02.04.2013 16:13
Huhuuu ihr lieben, ich war beim Arzt und alles ist Super juhuuuuuuuuuu ich habe mich so gefreut
Der nächste Termin ist trotzdem in 2 Wochen!
Ich bin so erleichtert.
Zu den Namen, ich stehe auch total auf alte Namen habe bis jetzt nur welche für Mädchen
Mathilda
Evelyn
Elisabeth
Lotta
Luise
Rosa oder Rosalie
Für eine jungen habe ich bis jetzt zwei
Lukas
Oskar
Mein Freund findet Lara toll aber den find ich nicht so toll.
Ich bin so erleichtert.
Zu den Namen, ich stehe auch total auf alte Namen habe bis jetzt nur welche für Mädchen
Mathilda
Evelyn
Elisabeth
Lotta
Luise
Rosa oder Rosalie
Lukas
Oskar
02.04.2013 16:14
Zitat von Chrrissyy:
Huhuuu ihr lieben, ich war beim Arzt und alles ist Super juhuuuuuuuuuu ich habe mich so gefreut
Ich bin so erleichtert.
Mathilda
Evelyn
Elisabeth
Lotta
Luise
Rosa oder Rosalie
Lukas
Oskar
Bildchen???
02.04.2013 16:15
Zitat von Chrrissyy:
Ich bin so erleichtert.
Mathilda
Evelyn
Elisabeth
Lotta
Luise
Rosa oder Rosalie
Lukas
Oskar
Mathilda und Lotta gefällt mir.. wobei ich Matilda ohne h schöner finde..
Lukas mag ich auch
finde alte bzw klassische Namen auch super, auch wenn unser Kind leider keinen bekommen wird..
02.04.2013 16:16
Zitat von nyckelpiga:
Bin auch da, hab aber auch nicht immer Zeit zum schreiben mit dem kleinen Räuber zu Hause und arbeiten gehen.
Echt?? Mein Mann würde das nie machen
Was ist, wenn dein Mann die Namen 100000% nicht gefallen würde??
Ihr kommt doch aus Schweden, oder?
02.04.2013 16:17
Zitat von Mehi08:
Herzlich Willkommen an unsere neuen
Ja war alles ok, Herzchen habe ich auch gesehen.
Ich habe keine Anzeichen, es ist so als wenn ich nicht schwanger bin.
Es wird schon alles gut sein!
02.04.2013 16:21
Zitat von Kitty4:
Zitat von Chrrissyy:
Ich bin so erleichtert.
Mathilda
Evelyn
Elisabeth
Lotta
Luise
Rosa oder Rosalie
Lukas
Oskar
Bildchen???
Ich Schick es Bayala sie lädt es für mich hoch weil es mit dem Handy leider nicht geht.
02.04.2013 16:58
Mal ne Frage: wie stehen eure Mütter zur Schwangerschaft?? Bzw enge Bezugspersonen??
Meine Mutter ist so aus dem Häuschen das sie und ihre Freundin jetzt schon alle Kontakte aktivieren, woher sie Babysachen bekommen können. Ich war vorhin mal bei ihr, weil ich mir die neuen Errungenschaften mal ansehen wollte: da hab ich ein Auge gekriegt. Ihr gesamter Keller steht voll mit Babyzeugs: Maxi cosi, babywippe, Sterilisierungsdingsda für Nuckel, Schaukelpferd, stilllkissen, babyphone, Betthimmel, Spielzeug, Laufstall,und kistenweise Klamotten. O.O was allerdings gut ist, es sind alles neutrale Sachen, da achtet sie drauf, das nix typisch junge oder Mädchen ist.
Einerseits find ich das ja völlig übertrieben von ihr, andererseits rührt
Mich das total, wieviel Energie sie in meine SS steckt. Ihre Freundin ist schon lange eine gute Freundin der Familie und die beiden haben endlich mal wieder ne Aufgabe (beide geschieden)
Meine Mum selbst ist erst spät Mutter geworden und wir 2 sind die besten Freundinnen, fahren zusammen in Urlaub und sowas
Als ich ihr das letzte US Bild gezeigt hab, hat sie so sehr vor Rührung geweint, weil sie sich so für mich freut.
Eben rief sie mich an und fragte, ob wir am samstag zum Babyflohmarkt wollen aber ich hab ihr dann gesagt, das sie die Füße erstmal noch ein bisschen still halten soll. Ich will wenigstens noch 1-2 Monate warten mit dem shoppen. Aber so wie es aussieht, Brauch ich bald gar nichts mehr kaufen
02.04.2013 17:02
Zu meiner Mutter besteht kein Kontakt. Sie interessiert sich schon nicht für die beiden ersten Enkelkinder, von mir hätte sie von unserem dritten auch gar nicht erfahren. Meine Schwester hat es ihr erzählt.
02.04.2013 17:05
Zitat von Winterkinder:
Zu meiner Mutter besteht kein Kontakt. Sie interessiert sich schon nicht für die beiden ersten Enkelkinder, von mir hätte sie von unserem dritten auch gar nicht erfahren. Meine Schwester hat es ihr erzählt.
Das Tut mir leid. Hast du denn irgendeine andere Bezugspersonen?
02.04.2013 17:14
Herzlich willkommen an alle neuen Novembermamis!
Mein Freund und ich haben uns auch schon auf Namen geeinigt.
Mädchen: Allison
Beim Mädchen hatte er eh kein Mitspracherecht
Junge: Lucas oder Alexander
Mein Freund und ich haben uns auch schon auf Namen geeinigt.
Mädchen: Allison
Beim Mädchen hatte er eh kein Mitspracherecht
Junge: Lucas oder Alexander
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt