Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
31.03.2013 21:11
Gott oh Gott!
Bei uns gab es nur Positive Reaktionen. Schwiegermama hat geweint vor Rührung und Schwiegerpapa war total sprachlos
Bei uns gab es nur Positive Reaktionen. Schwiegermama hat geweint vor Rührung und Schwiegerpapa war total sprachlos
31.03.2013 21:30
Naja der erste Spruch den die sagten bzw die Mutter:wie wollt ihr das denn schaffen?!! Und dann meinte sie im nachhinein das sie sich aber freut.
Den Spruch hätte ich bei meiner Mutter erwartet aber nicht von schwiegermutter.
Mein mum freut sich riesig und hats heute der ganzen Familie erzählt
Den Spruch hätte ich bei meiner Mutter erwartet aber nicht von schwiegermutter.
Mein mum freut sich riesig und hats heute der ganzen Familie erzählt
31.03.2013 22:32
Mir graut es immer noch davor....bei uns weiss es nur meine schwester....aber die Reaktionen von meinen Schwiegereltern wird nicht gut sein.... meine eltern denk ich werden sich freuen bin sehr aufgeregt. ... ich warte den passenden Moment ab...der wird wohl nie kommen. ..
31.03.2013 22:38
Zitat von funkelmaus2009:
Ich glaube ein gewisses Maaß an Sorge begleitet jede Schwangerschaft. Egal ob man die Erfahrungen der Fehlgeburt gemacht hat oder nicht,ich denke das gehört einfach dazu. Dies ist nun meine 5. SS und es war immer ein begleiter. nur verrückt machen sollte man sich nicht
Das mit dem verrückt machen ist nur leichter gesagt als getan.
Echt??? Ihr habt jetzt schon einen KiWa gekauft??
31.03.2013 22:42
Hallo,
darf ich bei euch mitmachen?Mein Endbindungstermin ist um den 24.November herum und bis jetzt ist das alles noch sehr unwirklich für mich.
Ich gewöhne mich nur langsam an den Gedanken Mutter zu werden.
darf ich bei euch mitmachen?Mein Endbindungstermin ist um den 24.November herum und bis jetzt ist das alles noch sehr unwirklich für mich.
31.03.2013 22:45
Letztens war doch das Thema körperliche Veränderungen
Ich habe seit einer Woche total fettige Haare, ich bin sonst gut 24 Stunden mit dem Waschen ausgekommen, jetzt sind es meist ca. 5
Zm Thema, Freude oder nicht Freude...
Bei uns haben sich alle gefreut, allerdings waren sie auch sehr überrascht, wir hatten gesagt, dass wir nach der FG mind. 3 Monate warten mussten, damit wir ein wenig den Druck raus nehmen, wir mussten ja nur 1 Zyklus warten
Selbst wenn manche doof reagiert hätten, dann wäre es so...ist ja unser Baby und leben.
Ich habe seit einer Woche total fettige Haare, ich bin sonst gut 24 Stunden mit dem Waschen ausgekommen, jetzt sind es meist ca. 5
Zm Thema, Freude oder nicht Freude...
Bei uns haben sich alle gefreut, allerdings waren sie auch sehr überrascht, wir hatten gesagt, dass wir nach der FG mind. 3 Monate warten mussten, damit wir ein wenig den Druck raus nehmen, wir mussten ja nur 1 Zyklus warten
Selbst wenn manche doof reagiert hätten, dann wäre es so...ist ja unser Baby und leben.
31.03.2013 22:46
Zitat von Wundertoll:
Hallo,
Herzlich Willkommen
01.04.2013 06:51
Zitat von Wundertoll:
Hallo,
Willkommen
01.04.2013 08:21
Guten Morgen,
beim ersten Kind haben sich alle aus der Familie gefreut
Jetzt beim Zweiten wird man schief angeschaut
Na, wenigstens freuen sich Oma und Opa - wenn meine Tante meint.... Soll sie
Sie ist sehr spät (41) Mutter geworden - hatte nie die Option ein zweites Kind zu bekommen und wird wahrscheinlich auch nie Oma werden...
Sie ist sehr spät (41) Mutter geworden - hatte nie die Option ein zweites Kind zu bekommen und wird wahrscheinlich auch nie Oma werden...
01.04.2013 08:28
Zitat von Firiel:
Guten Morgen,
Beim ersten enkelkind haben meine Eltern gar nix gesagt und auch nicht gezeigt was sie fühle. Meine Schwiegermutter hat geheult. Jetzt beim 2. freuen sich meine Eltern und meine Schwiegermutter meinte nur wie wollt ihr das denn schaffen.
01.04.2013 08:31
Leute ich hab so die schnauze voll.
Heute soll ich ja eigentlich nach hause. Gestern Abend hatte ich leichte UL-schmerzen und heute morgen auch ab und zu und ich glaube meine blutung wird wieder mehr.
Frag mich echt wozu ich dieses scheiss utrogest nehme wenns eh nicht hilft.
Bin nur noch genervt.
Heute soll ich ja eigentlich nach hause. Gestern Abend hatte ich leichte UL-schmerzen und heute morgen auch ab und zu und ich glaube meine blutung wird wieder mehr.
Bin nur noch genervt.
01.04.2013 08:43
Zitat von Honigbiene120409:
Leute ich hab so die schnauze voll.
Bin nur noch genervt.
mmmhH... wenn die Blutungen doch schlimmer werden ist es doch besser wenn du noch zur Beobachtung da bist.... Sonst machst du dir nach kurzer Zeit zuhause nur wieder sorgen :/ sicher ist sicher und das dich das nervt das kann ich nachvollziehen.... War auch froh als ich nach 5 Tagen endlich nach Hause durfte aber so hast du die Möglichkeit jederzeit bei großen Sorgen den Rat eines Arztes einzuholen, und die werde ja mit Sicherheit öfters nach deinem Zwerg schauen.... Wird schon alles - Kopf hoch
01.04.2013 08:45
Oh Biene das ja blöd, weiß man woher die kommen.
Ich hatt heut Nacht richtig doll Krämpfe, wobei das glaub ich vom Darm her rührte, war trotzdem mehr als fies
Ich hatt heut Nacht richtig doll Krämpfe, wobei das glaub ich vom Darm her rührte, war trotzdem mehr als fies
01.04.2013 09:47
Hallo und einen guten Morgen!
Mir ist übel.Schon beim Aufstehn....oh ist das Unangenehm.Zum Glück hatte ich noch Zitrone da.Ein eiskaltes Glaß Wasser +Zitronenschnitz und es ging wieder.Daran halte ich mich nun fest.
Ich habe heute Nacht nach Kindersachen gesucht im Inet.Ohhh,was es da für Dinge gibt!!!
Seit ihr Verheiratet?
Ich bin ja allein.
Mir ist übel.Schon beim Aufstehn....oh ist das Unangenehm.Zum Glück hatte ich noch Zitrone da.Ein eiskaltes Glaß Wasser +Zitronenschnitz und es ging wieder.Daran halte ich mich nun fest.
Ich habe heute Nacht nach Kindersachen gesucht im Inet.Ohhh,was es da für Dinge gibt!!!
Seit ihr Verheiratet?
Ich bin ja allein.
01.04.2013 09:57
Morgen Mädels und einen schönen 1. April !!!!
scheint, Himmel ist Blau und es taut
Ich wünsch dir Honigbiene kraft für den Aufenthalt im KH!
Das wird schon
Wir waren gestern bei meiner Mutter zum Osterkaffee, ich habe es ihnen auch noch nicht erzählt .
Ich wollte die Feier mit meiner eigentlichen frohen Botschaft nicht zum kippen bringen.....
Am 28.4. hat meine Mutter Geburtstag, ich weiß gar nicht, ob ich es bis dahin und darüber hinaus verschweigen kann .
Es kommt ja auch bestimmt bald ein Bäuchlein
scheint, Himmel ist Blau und es taut
Ich wünsch dir Honigbiene kraft für den Aufenthalt im KH!
Das wird schon
Wir waren gestern bei meiner Mutter zum Osterkaffee, ich habe es ihnen auch noch nicht erzählt .
Ich wollte die Feier mit meiner eigentlichen frohen Botschaft nicht zum kippen bringen.....
Am 28.4. hat meine Mutter Geburtstag, ich weiß gar nicht, ob ich es bis dahin und darüber hinaus verschweigen kann .
Es kommt ja auch bestimmt bald ein Bäuchlein
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt