Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
01.04.2013 12:03
Zitat von Honigbiene120409:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Honigbiene120409:

Ich nehme das utrogest oral ein. Seit Freitag Nacht bekomm ich das.
Bei meinem Sohn hat es damals innerhalb von 1 Tag geholfen.

Und wenn du es mal vaginal nimmst?? So wirkt es besser und schneller und ohne Nebenwirkungen, falls du welche haben solltest.

Naja hatte zwischendurch mal das Gefühl das mir schwindelig wird. Ist jetzt aber wieder weg. Bevor ich irgendwas ändere,frag ich lieber mal nach.

Ja, klar einfach so ändern würde ich es auch nicht.
Ich nehme es seit ES+2, 2x3 tägl. vaginal, es ist zwar echt ein schmierkram, aber wenn es hilft sonstige Nebenwirkungen habe ich Null.
Ist ja nur noch bis zur 13. Woche
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
01.04.2013 12:04
Biene:
Wünsche dir viel Kraft im KH... glaub mir in meiner ersten SS hatte ich von der 7 SSW bis zur 24 SSW ständig blutungen... war in der zeit 2 mal im KH und dann gings bei mir weiter in der 26 SSW vorzeitige Wehen...die Ärzte konnten sich nie erklären wo das Blut her kam... aber unserm Krümel ging es immer gut... also Kopf hoch alles wird gut

Wundertoll:
Ich schau auch schon immer nach Babysachen...aber ich halte mich bis zum Outing noch zurück... und dann kann das shoppen los gehen...erstmal kauf ich am Dienstag eine SS Hose

Alle anderen:
Wie gehts euch so... also meine Beschwerden werden immer schlimmer
Cindy09
4441 Beiträge
01.04.2013 12:32
Zitat von Prinzessin_Nele:

Biene:
Wünsche dir viel Kraft im KH... glaub mir in meiner ersten SS hatte ich von der 7 SSW bis zur 24 SSW ständig blutungen... war in der zeit 2 mal im KH und dann gings bei mir weiter in der 26 SSW vorzeitige Wehen...die Ärzte konnten sich nie erklären wo das Blut her kam... aber unserm Krümel ging es immer gut... also Kopf hoch alles wird gut

Wundertoll:
Ich schau auch schon immer nach Babysachen...aber ich halte mich bis zum Outing noch zurück... und dann kann das shoppen los gehen...erstmal kauf ich am Dienstag eine SS Hose

Alle anderen:

Wasn los?

Also mir ist einfach nur bääh

Schönen Ostermontag und 1. April
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
01.04.2013 12:38
Zitat von Cindy09:

Biene:

Wundertoll:

Alle anderen:

Wasn los?

Also mir ist einfach nur bääh

Schönen Ostermontag und 1. April

Ja also ich lieg nur im bett kann nich mal aufstehen...weil mir so schwindelig ist...
Vom essen kann man garnicht reden... das geht überhaupt nicht... und mein Freund is auch total schlecht gelaunt...weil er einfach nich will das ich mal nen kaffee trinke...ich muss dazu sagen das ich sonst am tag 3 tassen trinke...und hab seit zwei wochen nich einen getrunken...aber ich musste meinen kreißlauf mal bissl in schwung kriegen...also hab ich einfach einen getrunken...mit viel milch

Wie gehts dir so... was heußt bäääh
01.04.2013 12:48
Ein Kaffee sollte kein Problem sein. Was stört deinen Mann denn?

@biene: alles gute für dich.

@verheiratet: wir sind nicht verheiratet, aber wir sind auch erst seit kurzem ein Paar.

Babysachen kauf ich noch lange nicht, hab auch noch nicht geschaut.

Ansonsten geht's soweit.. ich fühl mich typisch schwanger.. und so, als ob ich schon 6 kg mehr drauf habe. Die Waage zeigt allerdings ein Kilo weniger

Schönen Ostermontag noch
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
01.04.2013 12:51
Zitat von DieEine:

@verheiratet: wir sind nicht verheiratet, aber wir sind auch erst seit kurzem ein Paar.

Ansonsten geht's soweit.. ich fühl mich typisch schwanger.. und so, als ob ich schon 6 kg mehr drauf habe. Die Waage zeigt allerdings ein Kilo weniger

Schönen Ostermontag noch

Er denkt es sei schädlich für das Baby... ich meine wenn ich eine Tasse mal trinke is es doch nich schlimm

Mehi08
37089 Beiträge
01.04.2013 13:39

Zitat von DieEine:

Schönen Ostermontag noch

Er denkt es sei schädlich für das Baby... ich meine wenn ich eine Tasse mal trinke is es doch nich schlimm

Ich denke auch, eine Tasse ist völlig unbedenklich.
Man trinkt ja auch mal eine Cola

ich habe auch 1,5 kg abgenommen, aber meine Hosen bekomme ich trotzdem nicht zu
Bayala
10476 Beiträge
01.04.2013 14:21
soo mädels.. wir sind wieder zu hause..haben es seinen eltern und bruder+familie gesagt, aber mit vorbehalt. ich hab gesagt glückwünsche nehm ich erst nach dienstag an haben aber auch alle verständnis aber die freuen sich alle

kindersachen gucke ich auch .. aber shoppen nicht..erstmal das outing abwarten und dann leons sachen durchforsten..und dann mal sehen was man schon hat... das einzige wonach ich schon gucke ist der kiwa... eber eben nur gucken und vor und nachteile suchen etc.

honigbiene... och mensch, bis freitag?? daumen sind gedrückt..hoffe es ist nix "schlimmes" und du darfst bald nach haus und deine schwangerschaft genießen

beziehungsstatus... etwas über 5 jahre zusammen und 2,5 jahre davon verheiratet
Wundertoll
180 Beiträge
01.04.2013 16:08
Zitat von Mehi08:

Zitat von Wundertoll:

Hallo und einen guten Morgen!
Mir ist übel.Schon beim Aufstehn....oh ist das Unangenehm.Zum Glück hatte ich noch Zitrone da.Ein eiskaltes Glaß Wasser +Zitronenschnitz und es ging wieder.Daran halte ich mich nun fest.
Ich habe heute Nacht nach Kindersachen gesucht im Inet.Ohhh,was es da für Dinge gibt!!!
Seit ihr Verheiratet?
Ich bin ja allein.

Die Übelkeit hat mich zum Glück noch nicht
Aber ist ja super, wenn du einen Weg gefunden hast, wie du die Übelkeit bändigen kannst.

Ich bin seit 4 1/2 Jahren verheiratet.
Wird der Vater dich denn ein wenig unterstützen???Oder sonst Freunde und Familie??

Ich denke nicht das er uns unterstützen wird.Ich benötige auch keine Hilfe von ihm.Finanziell stehe ich sehr gut da.
Meine Familie,nunja,ich habe seit ca.8Jahren kein Kontakt mehr zu ihnen.Nur zu einem meiner Brüder.
Der weiß nun auch das er Onkel wird und freut sich sehr darüber.
Ich komme gerade von einem Ausflug zurück.
Habe mich vorhin ins Auto gesetzt und bin einfach mal so los gefahren.
Endlich Sonne....war schön.Und mein Mittagessen blieb auch im Magen,was noch besser ist.
Mehi08
37089 Beiträge
01.04.2013 16:16
Zitat von Wundertoll:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Wundertoll:

Mir ist übel.Schon beim Aufstehn....oh ist das Unangenehm.Zum Glück hatte ich noch Zitrone da.Ein eiskaltes Glaß Wasser +Zitronenschnitz und es ging wieder.Daran halte ich mich nun fest.
Ich habe heute Nacht nach Kindersachen gesucht im Inet.Ohhh,was es da für Dinge gibt!!!
Seit ihr Verheiratet?
Ich bin ja allein.

Aber ist ja super, wenn du einen Weg gefunden hast, wie du die Übelkeit bändigen kannst.

Wird der Vater dich denn ein wenig unterstützen???Oder sonst Freunde und Familie??

Ich denke nicht das er uns unterstützen wird.Ich benötige auch keine Hilfe von ihm.Finanziell stehe ich sehr gut da.
Meine Familie,nunja,ich habe seit ca.8Jahren kein Kontakt mehr zu ihnen.Nur zu einem meiner Brüder.
Endlich Sonne....war schön.Und mein Mittagessen blieb auch im Magen,was noch besser ist.

Weiß er von dem Kind?? Will er es nicht sehen?
Aber das mit deinem Bruder ist aber schön, dass der sich freut.
Es wird sicher nicht ganz einfach werden, aber ich wünsche es dir, dass du alles gut meistern wirst.

Ja, die Sonne....endlich ist sie da...ich bin auch auf der terasse und genieße die Sonne
Wundertoll
180 Beiträge
01.04.2013 16:26
Zitat von Mehi08:

Zitat von Wundertoll:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Wundertoll:

Seit ihr Verheiratet?
Ich bin ja allein.

Weiß er von dem Kind?? Will er es nicht sehen?
Aber das mit deinem Bruder ist aber schön, dass der sich freut.
Es wird sicher nicht ganz einfach werden, aber ich wünsche es dir, dass du alles gut meistern wirst.

Ja, die Sonne....endlich ist sie da...ich bin auch auf der terasse und genieße die Sonne

Er weiß nichts davon.Und wird es auch nicht.
Das Ganze war nur ein flüchtiges Abenteuer.Wir kannten uns da nur kurz und mit diesem Mann möchte ich keine Verbindung haben.
Ich werde irgendwann sicher einen Mann finden dem wir unser Vertrauen geben und der nichts dabei findet eine Frau + Kind zu lieben.
Bis dahin werde ich es alleine meistern,sicher.Andere schaffen das auch.
Und zum Glück muß ich mir wegen Geld keinen Kopf machen,dafür bin ich dankbar.
Ja,mein Bruder liebt Kinder.Leider denkt seine Frau da anders.Er lachte wie ich es ihm erzählte und meinte das er so eine Nachricht von mir(ich hatte bis dato mit Kinder nichts am Hut)nie erwartet hätte.
Er lebt aber auch etwas weiter weg.
Chrrissyy
496 Beiträge
01.04.2013 17:09
Ich will euch mal was fragen und zwar werde ich morgen früh beim Arzt anrufen, weil ich mich total verrückt mache ob alles ok ist. Habe keine Anzeichen. Was soll ich sagen? Die Wahrheit oder das ich Schmerzen hatte oder ähnliches?
Kitty4
1903 Beiträge
01.04.2013 17:25
Zitat von Chrrissyy:

Ich will euch mal was fragen und zwar werde ich morgen früh beim Arzt anrufen, weil ich mich total verrückt mache ob alles ok ist. Habe keine Anzeichen. Was soll ich sagen? Die Wahrheit oder das ich Schmerzen hatte oder ähnliches?

Hattest du den schon einen Termin ? Ganz ehrlich, wenn du dir solche sorgen und Gedanken machst, sei ehrlich am Telefon.

Die Angst hat aber jede schwangere, dass ist total normal! Aber willst du ständig deinen Arzt um einen Termin bitten?

Vertrau doch mal auf deinen Körper! Mutter Natur hat nämlich keinen ultraschallgerät!

Ich möchte dir deine Angst nehmen, aber hier im Forum liest man ständig über FG und Co ....

Alles wird gut
Chrrissyy
496 Beiträge
01.04.2013 17:41
Zitat von Kitty4:

Zitat von Chrrissyy:

Hattest du den schon einen Termin ? Ganz ehrlich, wenn du dir solche sorgen und Gedanken machst, sei ehrlich am Telefon.

Die Angst hat aber jede schwangere, dass ist total normal! Aber willst du ständig deinen Arzt um einen Termin bitten?

Vertrau doch mal auf deinen Körper! Mutter Natur hat nämlich keinen ultraschallgerät!

Ich möchte dir deine Angst nehmen, aber hier im Forum liest man ständig über FG und Co ....

Alles wird gut

Also meinst du ich soll warten bis zum nächsten Termin?
Ja hatte schon einen Termin.
Habe Angst das es nicht lebt. Hatte im Dezember eine FG
Ich will ja nur sehen in das Herzchen angefangen hat zu schlagen.
Du würdest dir bestimmt auch sorgen machen wenn du keinerlei Anzeichen hast oder?
Falls ich Anrufe sage ich einfach wie es ist...
Chrrissyy
496 Beiträge
01.04.2013 17:44
Zitat von Chrrissyy:

Zitat von Kitty4:

Zitat von Chrrissyy:

Alles wird gut

Also meinst du ich soll warten bis zum nächsten Termin?
Ja hatte schon einen Termin.
Habe Angst das es nicht lebt. Hatte im Dezember eine FG
Ich will ja nur sehen in das Herzchen angefangen hat zu schlagen.
Du würdest dir bestimmt auch sorgen machen wenn du keinerlei Anzeichen hast oder?
Falls ich Anrufe sage ich einfach wie es ist...

Positiv denken ist gar nicht so einfach.
Ich bin auch noch eine von der Sorte die alles im Internet nach liest obwohl ich mir geschworen habe es nicht mehr zu machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt