Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
30.03.2013 21:21
Danke
Aber ich bin tatsächlich nicht weiter... Mantra*KeineZwillingeKeineZwillingeKeineZwillinge*
Aber ich bin tatsächlich nicht weiter... Mantra*KeineZwillingeKeineZwillingeKeineZwillinge*
30.03.2013 21:23
Zitat von funkelmaus2009:
Danke
Ok, keine Zwillinge
Aber Spaß bei Seite, gibt's hier jemanden der mit Zwillingen schwanger ist ???????
30.03.2013 21:29
Zitat von Kitty4:
Danke
Ok, keine Zwillinge
Aber Spaß bei Seite, gibt's hier jemanden der mit Zwillingen schwanger ist ???????
ich nicht...*hoff*
30.03.2013 21:36
Huhu....
Also ich bin ja 7+5 ssw und bei mir sieht man kein bisschen Bauch bin eher noch schlanker als vorher.... Aber lag ja auch ne Woche im Krankenhaus wegen der schlimmen Übelkeit -.-
Hab gehört das bei der ersten ss das bis zur 16 Woche dauert eh man was sieht und bei der 2ten ss kommt der BAuch schon viel schneller....
Freu mich aber schon auf den Babybauch war heut bei IKEA und da sind ja immer mega viele Schwangere
Also ich bin ja 7+5 ssw und bei mir sieht man kein bisschen Bauch bin eher noch schlanker als vorher.... Aber lag ja auch ne Woche im Krankenhaus wegen der schlimmen Übelkeit -.-
Hab gehört das bei der ersten ss das bis zur 16 Woche dauert eh man was sieht und bei der 2ten ss kommt der BAuch schon viel schneller....
Freu mich aber schon auf den Babybauch war heut bei IKEA und da sind ja immer mega viele Schwangere
30.03.2013 21:37
Okay, ich werde mich dann in den nächsten Monaten mal informieren, was das tragen getrifft. Hab ja noch zeit
Wow, der bauch sieht echt nach mehr als 6. Woche aus.
Ich glaube nicht, dass einer mit Zwillis schwanger ist. habe es zuminest nicht mitbekommen.
Wow, der bauch sieht echt nach mehr als 6. Woche aus.
Ich glaube nicht, dass einer mit Zwillis schwanger ist. habe es zuminest nicht mitbekommen.
30.03.2013 21:40
Zitat von Kitty4:
Danke
Ok, keine Zwillinge
ich nicht...*hoff*
Ich bin es auch nicht, dass wäre aber echt auch ne Herausforderung
Da bist du von jetzt auf gleich ne Großfamilie
Eine Freundin hatte das doppelte Glück in ihrer zweiten SS. Ich sag dir, sie
hat zwei Tage neben sich gestanden und nicht gewusst, wie ihre Zukunft aussieht!
Heute sind die beiden Jungs 5 Jahre und alles reine Nerven Sache !
30.03.2013 21:40
Zitat von Lillyfee22:
Huhu....
Kann ich noch nicht bestätigen
30.03.2013 21:43
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Lillyfee22:
Huhu....
Kann ich noch nicht bestätigen
ICh hab es nur gehört ich weiß es selber nicht.... bin ja erst das erste mal schwanger
30.03.2013 21:43
Zitat von Kitty4:
Stimmt
Stimmt?
30.03.2013 22:17
Wieso ist blutung habe wissen die Ärzte nicht. Vielleicht einfach überanstrengend und vielleicht auch einfach durch die Psyche,da ich ja So Angst vor der Reaktion von meiner Mutter hatte.
31.03.2013 08:28
Ich kann das bestätigen! Mein Bauch sieht aus wie bei Funkelmaus
Und nein, ich bekomme keine Zwillinge. Meine Frauenärztin hat da gleich nachgeschaut, weil sie aktuell wohl zwei Zwillingsmamas betreut. Also außer das 2. hat sich versteckt, aber hat es sich sicher nicht! Auf keinen Fall! Das geht GAR NICHT! Nein, nein
Und nein, ich bekomme keine Zwillinge. Meine Frauenärztin hat da gleich nachgeschaut, weil sie aktuell wohl zwei Zwillingsmamas betreut. Also außer das 2. hat sich versteckt, aber hat es sich sicher nicht! Auf keinen Fall! Das geht GAR NICHT! Nein, nein
31.03.2013 09:40
Guten morgen ihr lieben,
Ich melde mich auch mal wieder.
Sind gerade am renovieren. Habe nicht so viel Zeit.
Wie geht's euch so? Mir gehts sehr gut, habe immer noch keine Beschwerden. Kann es kaum abwarten endlich zum Arzt zu gehen, sind aber noch 2 Wochen.
Wollte gestern erst ins KH fahren nur um die Gewissheit zu haben das alles ok ist.
Habe ich dann aber doch gelassen nicht das die mich da noch aus lachen.
Ich versuche mir einfach keine Gedanken mehr darüber zu machen.
Zum theme tragen, ich möchte auch unbedingt tragen nur ich habe überhaupt keine Ahnung davon muss mich mal im Netz schlau machen.
Einen Kinderwagen werden wir trotzdem kaufen.
Herzliche willkommen an die neuen. Wir sind ja echt schon viele
Ich Wünsche euch allen frohe Ostern und viele viele bunte Eier!
Ich melde mich auch mal wieder.
Sind gerade am renovieren. Habe nicht so viel Zeit.
Wie geht's euch so? Mir gehts sehr gut, habe immer noch keine Beschwerden. Kann es kaum abwarten endlich zum Arzt zu gehen, sind aber noch 2 Wochen.
Wollte gestern erst ins KH fahren nur um die Gewissheit zu haben das alles ok ist.
Habe ich dann aber doch gelassen nicht das die mich da noch aus lachen.
Ich versuche mir einfach keine Gedanken mehr darüber zu machen.
Zum theme tragen, ich möchte auch unbedingt tragen nur ich habe überhaupt keine Ahnung davon muss mich mal im Netz schlau machen.
Einen Kinderwagen werden wir trotzdem kaufen.
Herzliche willkommen an die neuen. Wir sind ja echt schon viele
Ich Wünsche euch allen frohe Ostern und viele viele bunte Eier!
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt