Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
30.03.2013 20:06
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Mehi08:
...
Definitiv!
Tücher! Ich liebe meine und gerade hab bis jetzt keines meiner 42 tücher bereut
42?! Wow mein Mann würde mich umbringen
Hat sich in vier Jahren angesammelt. Inclusive sämtlich Tragen
Ich komm dich ma besuchen ok?!
30.03.2013 20:08
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Fluffelinchen:
...
42?! Wow mein Mann würde mich umbringen
Mach das Mein Mann ist auch im Tragefieber und hat das letzte Kokadi Sondermodell für mich ergattert
30.03.2013 20:10
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Fluffelinchen:
...
Mach das Mein Mann ist auch im Tragefieber und hat das letzte Kokadi Sondermodell für mich ergattert
Meiner mag auch gern das tragen
Aber nicht so viele TTs
30.03.2013 20:10
Zitat von Mehi08:
Zitat von Fluffelinchen:
Unser 2tes Kind wird ein Tragling
beim ersten hatte ihr ein Kiwa???
Wir werden einen KiWa holen, aber auch Tücher. Ich hab ja keine Erfahrung, was da für uns besser ist.
Definitiv!
42????? Mein Mann würde mich umbringen
Meine beste Freundin hat diverse Tücher selber genäht für ihre Kinder, ich werde da sicher ein paar abstauben
30.03.2013 20:14
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Fluffelinchen:
Unser 2tes Kind wird ein Tragling
beim ersten hatte ihr ein Kiwa???
Wir werden einen KiWa holen, aber auch Tücher. Ich hab ja keine Erfahrung, was da für uns besser ist.
Definitiv!
Meine beste Freundin hat diverse Tücher selber genäht für ihre Kinder, ich werde da sicher ein paar abstauben
Das ist nicht zu empfehlen! Tragetücher sollten immer gewebt sein, da sonst die nötige elastizität fehlt. Mit genähtem Tuch, wird der Rücken nicht richtig gestützt,und es kann auch sehr schnell reissen. Lieber Finger weg, und ein gebrauchtes ersteigern
30.03.2013 20:17
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
...
Definitiv!
Das ist nicht zu empfehlen! Tragetücher sollten immer gewebt sein, da sonst die nötige elastizität fehlt. Mit genähtem Tuch, wird der Rücken nicht richtig gestützt,und es kann auch sehr schnell reissen. Lieber Finger weg, und ein gebrauchtes ersteigern
Wo ist der Like Button?!
30.03.2013 20:17
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
...
Definitiv!
Ah, okay...siehst du, wusste ich nicht.
aber sie hat schon sehr gute Materialen und nicht nur Baumwolle oder so. Ist alles verstärkt oder so...geht das denn auch nicht??? Obwohl sie in dem auch die kleine hatte als sie ca. 1 Jahr alt war.Gibt es da unterschiede??
30.03.2013 20:41
Wenn Du tragen möchtest, einfach Richtig informieren. Bei Trageberaterinnen,im Netz, überall.
Genug Zeit hast Du ha. Und nein, selbstgenähte Tücher, egal welche Materialienart,sind nicht empfehlenswert. Ein gesundheitsrisiko für das Kind und Dich. Ersteiger Dir ein Tragetuch von Didymos, Hoppediz, Girasol oder Kokadi, und dann vergleich das mal mit dem Material Deiner Freundin
Genug Zeit hast Du ha. Und nein, selbstgenähte Tücher, egal welche Materialienart,sind nicht empfehlenswert. Ein gesundheitsrisiko für das Kind und Dich. Ersteiger Dir ein Tragetuch von Didymos, Hoppediz, Girasol oder Kokadi, und dann vergleich das mal mit dem Material Deiner Freundin
30.03.2013 20:59
Natibaby gibt's auch noch und Storchenwiege. Auch manche Amazonas sind sehr gut aber am besten ist immer eine Trageberatung bei dir in der Nähe. Da brauchst noch kein Tuch, da kannst oft verschiedene mal sehen und fühlen
30.03.2013 21:11
jaaa, das denk ich mittlerweile auch....frag mich wo der noch hin will? Und dabei wundern wir uns hier, warum ich schon umstandkleidung benötige
30.03.2013 21:13
jaaa, das denk ich mittlerweile auch....frag mich wo der noch hin will? Und dabei wundern wir uns hier, warum ich schon umstandkleidung benötige
Meiner ist noch relativ flach was auch gut so ist ^^
30.03.2013 21:18
Guten Abend Mädels
Ich habe unsere dritte Motte getragen, unser 4. Baby wird auch in diesen schönen Genus kommen!
Ich habe ein DIDYMOS und kann es nur weiterempfehlen
Ich habe unsere dritte Motte getragen, unser 4. Baby wird auch in diesen schönen Genus kommen!
Ich habe ein DIDYMOS und kann es nur weiterempfehlen
30.03.2013 21:19
öhm...Bauchbild....
Dein Bauch sieht ja entweder nach Zwillingen aus, oder du bist schon deutlich weiter, als gedacht
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt