Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
06.03.2013 20:56
Zitat von Bayala:
bibbi..magst du die andere liste nicht? ich finde die besser.. die ist übersichtlicher..nicht böse gemeint
ja kann ich auch so weiter machen änder ich morgen dann
06.03.2013 20:57
Hallo,
ich würde mich gerne zu euch gesellen...Habe am Montag leicht positiv getestet....und am Dienstag dann wieder...Ich bin 39 Jahre. Wir haben es jetzt seit Januar2012 versucht. Vor 2 Wochen sagte mir mein FA, dass ich zu alt bin , um schwanger zu werden....Das hat wohl meine Eizellen oder Gebärmutter motiviert
ich würde mich gerne zu euch gesellen...Habe am Montag leicht positiv getestet....und am Dienstag dann wieder...Ich bin 39 Jahre. Wir haben es jetzt seit Januar2012 versucht. Vor 2 Wochen sagte mir mein FA, dass ich zu alt bin , um schwanger zu werden....Das hat wohl meine Eizellen oder Gebärmutter motiviert
06.03.2013 21:00
Zitat von bibbi26:
Zitat von Bayala:
bibbi..magst du die andere liste nicht? ich finde die besser.. die ist übersichtlicher..nicht böse gemeint
Das wäre super
06.03.2013 21:01
Zitat von Bayala:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Bayala:
Das wäre super
mach ich doch gern
06.03.2013 21:05
Zitat von caro86:
oh man mädels, wenn ich das alles so lese, haben hier ja viele schon pech gehabt, da kann man ja echt froh sein wenn alles reibungslos läuft...
thema listen: könnt euch ja auf eine einigen, dann geb ich euch meine daten...
mir gehts grade echt scheiße, mein rücken bringt mich um, mia kann noch nicht ganz allein laufen, also bin ich den ganzen tag halb gebückt mit einem finger in ihrer hand neben ihr hergelaufen, den sitzen oder krabbeln ist ja total out... ber in der ersten ss hatte ich auch immer viel mit rückenschmerzen zu tun...
übrigens in einer woche hab ich fa termin...
du kannst bibbi ja die daten schicken
06.03.2013 21:06
Zitat von Sanni81:
HAllo Ihr Lieben!
Ich würde mich gern mit zu euch gesellen! Wir üben seit 4 Monaten und diesen Monat habe ich ein sehr gutes Gefühl! Irgendwie hab ich voll das Gefühl schwanger zu sein! Falls es nicht so sein sollte, hat mein Körper mich sowas von veräppelt
Ich habe schon einen kleinen Sohn, der im Mai 3 Jahre wird und bei ihm hat es beim ersten Mal gleich geklappt....So und nun werde ich am Freitag testen...
Ich freu mich euch hier gefunden zu haben...
LG Sanni
uii also du weisst es noch nicht? wieso erst freitag testen?? bist du schön drüber??
06.03.2013 21:06
Zitat von merlesmum:
Zitat von merlesmum:
Alles Liebe zur Schwangerschaft von einer Novembermama 2012
Ich habe ein tolles Geburtsdatum für meine Kleinen hinbekommen: 10.11.12
hehe tolles datum mein sohn ist am 11.12.10 geboren
06.03.2013 21:07
Ich drück dich allen die Daumen!!! Es wird schon gut gehen... An alle eine schöne Kugelzeit
06.03.2013 21:08
Zitat von Kiki13:
Hallo,
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kiki hehe, schön, daß deine eizellen deinem arzt gezeigt haben, daß du NICHT zu alt bist
06.03.2013 21:09
Zitat von Lilifee84:
Da ich meine Zykluslänge nicht weiß, kann ich nur Vermutungen anstellen. Hab an ZT35 positiv getestet aber mich die Tage davor schon schwanger gefühlt... Also wenn ich von 35 Tagen ausgeh, bin ich nächste Woche erst in der 6. Woche, bei 5+3!
Hoffe aber, dass es vllt doch ein kürzerer Zyklus war und ich schon weiter bin! Und man trotz Allem schon IRGENDWAS sieht...
Danke an euch alle, dass ich mir soviel Mut zusprecht, ich weiß, mein Gejammer is anstrengend...
sind wir nicht alle zum jammern hier?
06.03.2013 21:09
Was meint ihr denn zu November?!
Ich hab den Monat immer als kalt und drist in Erinnerung gehabt.
Aber was denkt ihr?! Im Sommer ist es mit dem Bauch bestimmt aus zu halten oder?!
Aber was denkt ihr?! Im Sommer ist es mit dem Bauch bestimmt aus zu halten oder?!
06.03.2013 21:10
Zitat von Bayala:
Zitat von Kiki13:
Hallo,
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kiki hehe, schön, daß deine eizellen deinem arzt gezeigt haben, daß du NICHT zu alt bist
Danke
06.03.2013 21:13
Zitat von Taima:
mein sohn ist im dezember geboren..also schlimmer gehts nicht besser im november entbinden als im juli/august..wenn ich denk mit ner kugel im hochsommer rumzusitzen ich hab mir immer ein sommerbaby gewünscht, aber wenn ich mir so nen kopf drüber mach ist es wohl besser im winter
06.03.2013 21:19
Zitat von Bayala:
Zitat von Taima:
mein sohn ist im dezember geboren..also schlimmer gehts nicht besser im november entbinden als im juli/august..wenn ich denk mit ner kugel im hochsommer rumzusitzen ich hab mir immer ein sommerbaby gewünscht, aber wenn ich mir so nen kopf drüber mach ist es wohl besser im winter
Ich finde, November ist okay....Sommer wäre auch schön, aber Hauptsache schwanger
06.03.2013 21:21
Zitat von Kiki13:
Zitat von Bayala:
Zitat von Taima:
Ich finde, November ist okay....Sommer wäre auch schön, aber Hauptsache schwanger
genau
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt