Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
06.03.2013 16:04
Zitat von Lizzy83:

Zitat von Kendra79:

Mädels, ihr könnt mich von der Liste nehmen.
Habe heute wieder getestet und der 2. Strich ist kaum zu sehen, denke ich werde in den nächsten Tage meine Mens bekommen.
Willkommen 5. FG

Wie viele Tage bist du denn drüber und mit welchem Urin hast du getestet?

Heute bin ich 7 Tagen drüber.
Tempi war heute 37,32.
Getestet hab ich mit so einem Billigtest von Rossmann 25er am Dienstag negativ. Am Montag mit einem 10 er von DM leicht positiv.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/699708?cb=1362577186&cur_date=2013-02- 09
Kendra79
2530 Beiträge
06.03.2013 16:12
Zitat von Lilifee84:

Och Kendra, sag doch sowas nicht! Bestimmt wird alles gut! Weiß man, woran die Fehlgeburten bei Dir lagen? Vielleicht hast Du ja auch ne Gelbkörperschwäche... Drück Dir die Daumen, dass alles gut wird!

Ich hab gerade meinen Arzt angerufen und kann mir ein Rezept für Utrogest abholen... Das beruhigt mich dann einfach mehr...

Man weiß nicht, wieso ich FG und ELSS hatte.
Bin in der KiWu und die haben alles untersucht und alles war bestens.
Habe keine Gelbkörperschwäche und Östrogene, Schildrüse etc. Ist alles Bestens.
Mir wurde aber vorgeschlagen eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung machen zu lassen, um zu schauen, ob die EL nach der ELSS OP überhaupt durchlässig sind und ob irgendwelche Verwachsungen da sind.
Bei der ELSS OP wurde nichts auffälliges gefunden.
Aber niemand kennt den Zustand der EL nach der OP.

Ich habe aber Angst vor dieser OP und vor irgendwelchen schlechten Befunden. Denn man kann es dann eh nicht ändern und muss mit der Gewissheit dann auch noch leben.
Das würde mich noch verrückter machen.

Wenn ich bis Sommer nicht schwanger werde, dann überlege ich mir es noch mit der OP.
Termin zum Vorgespräch habe ich schon an 02.04
Lilifee84
3166 Beiträge
06.03.2013 16:17
Also ich kenn mich mit den Temperaturgedöns nicht aus, hab das zwar selber mal versucht, aber ohne Eisprung war da nix zu messen... Aber auf Deinem Blatt steht doch auch, dass Deine Temperatur noch in Hochlage ist und es ggf. geklappt hat...

Wegen dem Test am Dienstag... Vielleicht hat der einfach nicht richtig angeschlagen... Falsch negativ gibts doch immer wieder... Und wenn der erste positiv war... Warte einfach mal ab. Du hast ja auch bald nen Termin... Versuch Dich nicht verrückt zu machen (so wie ich, haha). Ich weiß, gerade nach Deiner Geschichte is das sicher total schwer, aber gut tut das weder Dir noch dem Zwergi...

Ich mach jetzt Feierabend und geh zum Sport!
Da der Halbmarathon ja leider (nein ich freu mich) wegen der Schwangerschaft ausfällt (ich trau mich einfach nicht, hab beim Laufen so Leistenschmerzen), geh ich jetzt dafür auf den Crosstrainer!

Ich drück euch die Daumen und bis bald!
bibbi26
39407 Beiträge
06.03.2013 18:19
Novemberzwerge 2013

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
VET: 01.November.2013
*
Lizzie83 - Alter - Wohnort - Anzahl der Kinder - SST:27.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl)- derzeitiger Name(Vom Baby)- Outing(Kommt später) - Name(Baby)
*
VET: 02.November.2013
*
Lilifee84 - 28 Jahre - NRW - Anzahl der Kinder - SST:01.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl)- derzeitiger Name: Mäuslein - Outing(Kommt später) - Name(Baby)
*
VET: 08.November.2013
*
Kendra79 - 33 Jahre - NRW - Anzahl der Kinder - SST: 04.03.2013 - Wunsch(Bauchgefühl)- derzeitiger Name(Vom Baby)- Outing(Kommt später) - Name(Baby)
*
VET: 11.November.2013
*
-hearts-desire- - 22 Jahre - Bayern - Anzahl der Kinder - SST: 05.03.2013 - Wunsch(Bauchgefühl)- derzeitiger Name(Vom Baby)- Outing(Kommt später) - Name(Baby)
*
VET: 12.November.2013
*
Bayala - 31 Jahre - Geesthacht bei Hamburg - 1 Sohn(11.12.2010) - SST:27.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen )- derzeitiger Name: Purzel - Outing(Kommt später) - Name(Baby)
*
VET: ?.November.2013
*
caro86 - Alter - Wohnort - Anzahl der Kinder - wann positiver test - Wunsch(Bauchgefühl)- derzeitiger Name(Vom Baby)- Outing(Kommt später) - Name(Baby)
*
honey_butterfly - 32 Jahre - Wohnort - 4 Sternchen - SST:28.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl)- derzeitiger Name(Vom Baby)- Outing(Kommt später) - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Anzahl der Kinder - wann positiver test - Wunsch(Bauchgefühl)- derzeitiger Name(Vom Baby)- Outing(Kommt später) - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Anzahl der Kinder - wann positiver test - Wunsch(Bauchgefühl)- derzeitiger Name(Vom Baby)- Outing(Kommt später) - Name(Baby)
*
*
*
*
*
*
*
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-novemberlis -2013#posting-12426989
__________________________________________________ ______
Werdende Mamis:6
__________________________________________________ ______
Eure FA Termine
März
07.03.2013
Lizzy83
11.03.2013
-hearts-desire-
12.03.2013
Lilifee84
13.03.2013
caro86
April
02.04.2013
Bayala
Bayala
10476 Beiträge
06.03.2013 19:05
Zitat von Lilifee84:

Ich soll nur abends zwei nehmen...

Ich muss sagen, ich fühle mich recht unschwanger... Weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist... Ein bisschen Ziehen hab ich wieder aber sonst nix... Ich fiebere dem Termin am Dienstag entgegen, aber der ist erst um 16.45!!!!!

Und wie siehts bei euch aus?

Kendra, was gibts Neues bei Dir? Alles gut?

ich hab heut gemerkt, daß sich bei meinem körper was tut.. war den ganzen tag draußen...und mir tut der rücken weh.. hölle!!! und vorne ziehts grad wie hulle... echt doof... aber auch gut^^ so weiß ich , daß was anders ist als sonst
Bayala
10476 Beiträge
06.03.2013 19:06
Zitat von Enomis:

Huhu bin eine Novembermami 2012. VET war der 5.11.12 & sie kam am 14.11.12 Ich wünsche euch alles Gute <3
Das weckt schöne Erinnerungen

Oh vielen lieben dank!! woow..9 tage drüber? ich wär damals amok gelaufen glaub ich^^
Bayala
10476 Beiträge
06.03.2013 19:06
Zitat von Kendra79:

Zitat von Lizzy83:

Zitat von Kendra79:

Mädels, ihr könnt mich von der Liste nehmen.
Habe heute wieder getestet und der 2. Strich ist kaum zu sehen, denke ich werde in den nächsten Tage meine Mens bekommen.
Willkommen 5. FG

Wie viele Tage bist du denn drüber und mit welchem Urin hast du getestet?

Heute bin ich 7 Tagen drüber.
Tempi war heute 37,32.
Getestet hab ich mit so einem Billigtest von Rossmann 25er am Dienstag negativ. Am Montag mit einem 10 er von DM leicht positiv.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/699708?cb=1362577186&cur_date=2013-02- 09

hmm hast du denn nen digitalen zu hause? den würde ich ja machen
Bayala
10476 Beiträge
06.03.2013 19:09
bibbi..magst du die andere liste nicht? ich finde die besser.. die ist übersichtlicher..nicht böse gemeint
06.03.2013 20:12
oh man mädels, wenn ich das alles so lese, haben hier ja viele schon pech gehabt, da kann man ja echt froh sein wenn alles reibungslos läuft...

thema listen: könnt euch ja auf eine einigen, dann geb ich euch meine daten...

mir gehts grade echt scheiße, mein rücken bringt mich um, mia kann noch nicht ganz allein laufen, also bin ich den ganzen tag halb gebückt mit einem finger in ihrer hand neben ihr hergelaufen, den sitzen oder krabbeln ist ja total out... ber in der ersten ss hatte ich auch immer viel mit rückenschmerzen zu tun...

übrigens in einer woche hab ich fa termin...
Lilifee84
3166 Beiträge
06.03.2013 20:18
Ja, ich hoffe auch sehr sehr sehr doll, dass alles gut geht... Ich würde das glaub echt nicht ertragen. Hoffe sehr, dass man am Dienstag schon irgendwas sehen kann...
06.03.2013 20:24
Zitat von Lilifee84:

Ja, ich hoffe auch sehr sehr sehr doll, dass alles gut geht... Ich würde das glaub echt nicht ertragen. Hoffe sehr, dass man am Dienstag schon irgendwas sehen kann...

diesmal wird bestimmt alles gut...
wievielte woche bist denn dann, war bei mia erst in der 8. woche beim fa und da konnte man das herzchen schon ordentlich schlagen hören...
Sanni81
1000 Beiträge
06.03.2013 20:40
HAllo Ihr Lieben!

Ich würde mich gern mit zu euch gesellen! Wir üben seit 4 Monaten und diesen Monat habe ich ein sehr gutes Gefühl! Irgendwie hab ich voll das Gefühl schwanger zu sein! Falls es nicht so sein sollte, hat mein Körper mich sowas von veräppelt
Ich habe schon einen kleinen Sohn, der im Mai 3 Jahre wird und bei ihm hat es beim ersten Mal gleich geklappt....So und nun werde ich am Freitag testen...
Ich freu mich euch hier gefunden zu haben...

LG Sanni
06.03.2013 20:42
Alles Liebe zur Schwangerschaft von einer Novembermama 2012
06.03.2013 20:43
Zitat von merlesmum:

Alles Liebe zur Schwangerschaft von einer Novembermama 2012

Ich habe ein tolles Geburtsdatum für meine Kleinen hinbekommen: 10.11.12
Lilifee84
3166 Beiträge
06.03.2013 20:47
Da ich meine Zykluslänge nicht weiß, kann ich nur Vermutungen anstellen. Hab an ZT35 positiv getestet aber mich die Tage davor schon schwanger gefühlt... Also wenn ich von 35 Tagen ausgeh, bin ich nächste Woche erst in der 6. Woche, bei 5+3!
Hoffe aber, dass es vllt doch ein kürzerer Zyklus war und ich schon weiter bin! Und man trotz Allem schon IRGENDWAS sieht...

Danke an euch alle, dass ich mir soviel Mut zusprecht, ich weiß, mein Gejammer is anstrengend...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt