Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
05.03.2013 15:52
Zitat von Kendra79:
Mädels, ihr könnt mich von der Liste nehmen.
Habe heute wieder getestet und der 2. Strich ist kaum zu sehen, denke ich werde in den nächsten Tage meine Mens bekommen.
Willkommen 5. FG
Wie viele Tage bist du denn drüber und mit welchem Urin hast du getestet?
05.03.2013 15:53
Och Kendra, sag doch sowas nicht! Bestimmt wird alles gut! Weiß man, woran die Fehlgeburten bei Dir lagen? Vielleicht hast Du ja auch ne Gelbkörperschwäche... Drück Dir die Daumen, dass alles gut wird!
Ich hab gerade meinen Arzt angerufen und kann mir ein Rezept für Utrogest abholen... Das beruhigt mich dann einfach mehr...
Ich hab gerade meinen Arzt angerufen und kann mir ein Rezept für Utrogest abholen... Das beruhigt mich dann einfach mehr...
05.03.2013 16:11
Hallo alle zusammen!
Ich bin Mel, 32 Jahre alt und hatte schon 4 Fehlgeburten (12,8,5,4 SSW) innerhalb der letzten 2 Jahre.
Bin seit Aug. 2012 in einer KiWu Klinik und was soll ich sagen, nach der 3. Stimulation hat es endlich geklappt. Ich habe am 28.2.2013 positiv getestet
Am Fr. war ich zur HCG Kontrolle in der KiWu und dort wurde mit einem HCG von 298 die Schwangerschaft bestätigt.
Heute hatte ich meine erste Untersuchung und obwohl ich erst 4+6 bin, konnte meine Ärztin schon eine ganz kleine Fruchthöhle sehen.
Ich nehme jetzt vorsorglich Utrogest und hoffe, dass diesmal alles gut geht und ich nicht Fehlgeburt Nr. 5 erleide.
Meine Schwangerschaftsbeschwerden halten sich noch in Grenzen. Bis auf das Ziehen im Unterleib, ab und zu Übelkeit und schmerzende Brüste ist alles im grünen Bereich.
Ich hoffe wir haben alle eine schöne gemeinsame Kugelzeit
Ich bin Mel, 32 Jahre alt und hatte schon 4 Fehlgeburten (12,8,5,4 SSW) innerhalb der letzten 2 Jahre.
Bin seit Aug. 2012 in einer KiWu Klinik und was soll ich sagen, nach der 3. Stimulation hat es endlich geklappt. Ich habe am 28.2.2013 positiv getestet
Am Fr. war ich zur HCG Kontrolle in der KiWu und dort wurde mit einem HCG von 298 die Schwangerschaft bestätigt.
Heute hatte ich meine erste Untersuchung und obwohl ich erst 4+6 bin, konnte meine Ärztin schon eine ganz kleine Fruchthöhle sehen.
Ich nehme jetzt vorsorglich Utrogest und hoffe, dass diesmal alles gut geht und ich nicht Fehlgeburt Nr. 5 erleide.
Meine Schwangerschaftsbeschwerden halten sich noch in Grenzen. Bis auf das Ziehen im Unterleib, ab und zu Übelkeit und schmerzende Brüste ist alles im grünen Bereich.
Ich hoffe wir haben alle eine schöne gemeinsame Kugelzeit
05.03.2013 16:23
Zitat von Kendra79:
Habe heute wieder getestet und der 2. Strich ist kaum zu sehen, denke ich werde in den nächsten Tage meine Mens bekommen.
Willkommen 5. FG
mach dich nicht verrückt, dass ist weder für dich noch für das Baby gut.
Versuche relaxt zu bleiben, ich weiß ist leicht gesagt, aber ich habe auch 4 Fehlgeburten hinter mir und weiß wie viele Sorgen du dir machst.
Bist du eigentlich in einer KiWu Behandlung???
Viel Glück und du wirst sehen alles wird gut, auch wenn es manchmal etwas länger dauert.
05.03.2013 18:00
Zitat von honey_butterfly:
Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Wie Du vllt gelesen hast, hatte ich vor 1,5 Jahren auch schon eine Fehlgeburt und dementsprechend panisch bin ich momentan... Weil ich immer von Utrogest höre und lese hab ich mir das auch von meinem Arzt eben geholt, der meinte auch, ich kann das vorbeugend nehmen...
Allerdings hab ich mir jetzt die Packungsbeilage durchgelesen... Da steht blabla, verhindert, dass die Gebärmutterschleimhaut zu hoch wird und deswegen kann es zu Blutungen kommen...
Jetzt bin ich wieder verunsichert...
05.03.2013 20:55
Zitat von Lilifee84:
Zitat von honey_butterfly:
Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Wie Du vllt gelesen hast, hatte ich vor 1,5 Jahren auch schon eine Fehlgeburt und dementsprechend panisch bin ich momentan... Weil ich immer von Utrogest höre und lese hab ich mir das auch von meinem Arzt eben geholt, der meinte auch, ich kann das vorbeugend nehmen...
Allerdings hab ich mir jetzt die Packungsbeilage durchgelesen... Da steht blabla, verhindert, dass die Gebärmutterschleimhaut zu hoch wird und deswegen kann es zu Blutungen kommen...
Jetzt bin ich wieder verunsichert...
Meine Ärztin hat mir erklärt, dass das Utro bei der Einnistung hilft und es soll einer Blutung wegen Gelbkörperschwäche vorbeugen.
Ich nehme es auch nur vorsorglich, weil bei mir und meinem Freund keine Ursachen für die 4 Fehlgeburten gefunden wurden.
Ich würd sie vorsorglich nehmen! Und wenn ich ehrlich bin, ich lese fast nie die Packungsbeilage, die machen einem manchmal richtig Angst. Ich löcher lieber meine Ärztin mit vielen Fragen...
Willst du die Kugeln vaginal oder oral einnehmen?
05.03.2013 21:11
Alles klar, danke. Hab grad auch das Internet durchforstet und eben nur das gefunden, vorbeugend gegen Fehlgeburten usw.
Hab jetzt zwei so Kügelchen vaginal genommen... Und versuche entspannt bis Dienstag zu warten...
Hab jetzt zwei so Kügelchen vaginal genommen... Und versuche entspannt bis Dienstag zu warten...
06.03.2013 12:34
Zitat von Lilifee84:
Alles klar, danke. Hab grad auch das Internet durchforstet und eben nur das gefunden, vorbeugend gegen Fehlgeburten usw.
Hey, ich nehme nur 3 mal 1 Kapsel am Tag, das reicht bei mir.
Ich habe Di. auch wieder einen Termin bei meiner Ärztin, danach können wir uns austauschen, wie es gelaufen ist
Viel Glück für Di. und versuch dich abzulenken...
06.03.2013 12:35
Zitat von delya184:
Wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit hihi
Hallo,
danke, du hast es ja bald geschafft!
06.03.2013 12:55
Zitat von delya184:
Wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit hihi
Danke schön! !
06.03.2013 13:46
Ich soll nur abends zwei nehmen...
Ich muss sagen, ich fühle mich recht unschwanger... Weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist... Ein bisschen Ziehen hab ich wieder aber sonst nix... Ich fiebere dem Termin am Dienstag entgegen, aber der ist erst um 16.45!!!!!
Und wie siehts bei euch aus?
Kendra, was gibts Neues bei Dir? Alles gut?
Ich muss sagen, ich fühle mich recht unschwanger... Weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist... Ein bisschen Ziehen hab ich wieder aber sonst nix... Ich fiebere dem Termin am Dienstag entgegen, aber der ist erst um 16.45!!!!!
Und wie siehts bei euch aus?
Kendra, was gibts Neues bei Dir? Alles gut?
06.03.2013 13:50
Huhu bin eine Novembermami 2012. VET war der 5.11.12 & sie kam am 14.11.12 Ich wünsche euch alles Gute <3
Das weckt schöne Erinnerungen
06.03.2013 14:21
Zitat von Enomis:
Huhu bin eine Novembermami 2012. VET war der 5.11.12 & sie kam am 14.11.12 Ich wünsche euch alles Gute <3
Danke! Herzlichen Glückwunsch noch!
Und drück uns die Daumen, dass alles gut geht...
06.03.2013 16:04
Zitat von Lizzy83:
Zitat von Kendra79:
Willkommen 5. FG
Wie viele Tage bist du denn drüber und mit welchem Urin hast du getestet?
Heute bin ich 7 Tagen drüber.
Tempi war heute 37,32.
Getestet hab ich mit so einem Billigtest von Rossmann 25er am Dienstag negativ. Am Montag mit einem 10 er von DM leicht positiv.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/699708?cb=1362577186&cur_date=2013-02- 09
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt