Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
30.10.2015 11:55
Zitat von FraBu:

Ganz gut Sollte aber eh nur vorübergehend sein, um Berufserfahrung zu sammeln. Jetzt steht schon eine Festanstellung im Raum.

Ich finde für 2jährige gibt es gar nicht soviel. Außer klassisch Autos und ähnliches. Alles andere Tolle ist erst ab 3 Jahren und manche Sachen, die ich zwar süß finde, lohnen sich zum Teil nicht mehr so wirklich, weil die bereits ab einem Jahr sind und da wohl schnell das Interesse verloren geht.

Aber für den Geburtstag bin ich jetzt ja auch erst mal gerüstet Über Weihnachten mache ich mir danach Gedanken.

Warum musste Matteo am Hoden operiert werden?

Oh, dass ist doch super mit der Festanstellung

Autos sind hier auch der Renner, da beschäftigt er sich eig den ganzen Tag mit. Bücher findet er auch klasse.

Was für ein Piratenschiff bekommt Liam denn? Das Badewannenspielzeug was wir haben, findet Matteo nicht mehr habt so interessant.

Er hatte auf der einen Seite einen Gleidhoden.
FraBu
3019 Beiträge
01.11.2015 08:04
Das hier bekommt er: http://www.mytoys.de/Aqua-Fun-AQUA-FUN-Wasserspiel zeug-Piratenschiff/Badespielzeug/Babyspielzeug/KID /de-mt.to.ca02.03.05/2272980

Ich habe die Hoffnung, dass die Jungs dann das Badezimmer nicht mehr so unter Wasser setzen. Aber die Hoffnung ist wahrscheinlich hinfällig...

Für Weihnachten bin ich jetzt aber noch total planlos
Mehi08
37089 Beiträge
01.11.2015 08:44
Zitat von FraBu:

Das hier bekommt er: http://www.mytoys.de/Aqua-Fun-AQUA-FUN-Wasserspiel zeug-Piratenschiff/Badespielzeug/Babyspielzeug/KID /de-mt.to.ca02.03.05/2272980

Ich habe die Hoffnung, dass die Jungs dann das Badezimmer nicht mehr so unter Wasser setzen. Aber die Hoffnung ist wahrscheinlich hinfällig...

Für Weihnachten bin ich jetzt aber noch total planlos

Oh, dass schaut wirklich gut aus meine Schwiegermutter hat mich gestern gefragt was sie Matteo zu Weihnachten kaufen kann....dann soll sie das übernehmen

Mach dir da mal weiter Hoffnungen...
Kruemel40
1516 Beiträge
12.11.2015 20:09
Mehii du hast ja positiv getestet!
Ich wünsche dir alles alles Gute! Der Krümel soll sich schön festkrallen!
Mehi08
37089 Beiträge
12.11.2015 20:46
Zitat von Kruemel40:

Ja, dass habe ich einen Tag vor Matteos Geburtstag

Heute war ich beim FA es ist alles so wie es sein soll.
Kruemel40
1516 Beiträge
12.11.2015 20:52
Zitat von Mehi08:

Zitat von Kruemel40:

Das ist ja ein tolles Geschenk
Freut mich sehr, dass alles gut ist! Dieses Mal krallt es sich gut fest!
Mehi08
37089 Beiträge
12.11.2015 21:29
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kruemel40:

Das ist ja ein tolles Geschenk
Freut mich sehr, dass alles gut ist! Dieses Mal krallt es sich gut fest!

Das hoffen wir sehr

Danke dir
woermi00
4963 Beiträge
13.11.2015 09:53
Glückwunsch und viel Kraft!!!!!!
Mehi08
37089 Beiträge
13.11.2015 10:34
Zitat von woermi00:

Glückwunsch und viel Kraft!!!!!!

Danke dir
Bayala
10476 Beiträge
21.12.2015 07:20
Hallo ihr lieben!!! Wie geht's euch denn?

Melli ich lese ab und zu bei dir mit. Herzlichen Glückwunsch! Freut mich das es geklappt hat

Bei uns ist alles super..nur ist der schlafrhythmus total im arsch..egal wann Lisa schläft...19uhr..20uhr..oder 21:30....sie wird ständig wach und ist dann gegen 5:30 spätestens ausgeschlafen :-/ das seit wochen...das schlaucht wirklich

Freu mich schon auf weihnachten und Silvester
Mehi08
37089 Beiträge
21.12.2015 08:44
Guten morgen

Danke, Martina ich bin auch nun sehr zuversichtlich das alles gut geht

Das mit Lisa klingt ja auch sehr berauschend hier ist es ähnlich. Matteo wurde auch am we einmal gegen 5:30 wach und dann schlief er die Nacht drauf erst gegen 0:30 so richtig ein.
Dann sind wieder ein paar Nächte wieder total normal.
Aber "schön" zu hören das es woanders auch so ist.

Wie weit seid ihr mit den Weihnachtsvorbereitungen?

An alle...was bekommen eure Kids zu Weihnachten
Bayala
10476 Beiträge
21.12.2015 10:34
Jaa es ist zum verrückt werden. Früh aufstehen ist nicht das problem..mach ich ja gern..aber bitte nicht wenn ich in der Nacht 6 mal hoch muss

Weihnachten steht... alles geplant..essen vorbereitet/geplant.... sind nur Heiligabend zu Hause.den rest verbringen wir bei meinen eltern und ab sonntag bei schwiegereltern..
Lisa bekommt hauptsächlich zubehör für ihre puppe...hochstuhl..töpfchen etc. Dann noch eine kiste für ihre verkleidungskiste undd kleinkram. Habs schon solang eingepackt..ich weiß gar nicht mehr genau was alles
maman91
1919 Beiträge
21.12.2015 11:31
Quentin bekommt einen Spielständer, einen Herd, ein Parkhaus, Brio Zubehör für seine Eisenbahn, einen Klangbaum, Werkzeug und Bücher
alles aus Holz..
maman91
1919 Beiträge
21.12.2015 11:33
zum Thema Schlaf.. Quentin steht grundsätzlich zwischen 5 und 6 auf.. Tendenz eher 5 durchgeschlafen hat er bisher keine Nacht in seinem Leben.. aber inzwischen wird es echt besser.. und da er ja eh bei uns schläft, sind die Nächte trotzdem recht erholsam
maman91
1919 Beiträge
21.12.2015 11:33
Zitat von Mehi08:

Guten morgen

Danke, Martina ich bin auch nun sehr zuversichtlich das alles gut geht

Das mit Lisa klingt ja auch sehr berauschend hier ist es ähnlich. Matteo wurde auch am we einmal gegen 5:30 wach und dann schlief er die Nacht drauf erst gegen 0:30 so richtig ein.
Dann sind wieder ein paar Nächte wieder total normal.
Aber "schön" zu hören das es woanders auch so ist.

Wie weit seid ihr mit den Weihnachtsvorbereitungen?

An alle...was bekommen eure Kids zu Weihnachten

jetzt geht auf jeden Fall alles gut Wann hast du eigentlich Geburtstermin??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt