Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
maman91
1919 Beiträge
27.08.2015 23:38
Zitat von Mehi08:

Zitat von maman91:

Glückwunsch zur kleinen Maus
Und zur Schwangerschaft natürlich auch...
Bei uns will's seit der Fehlgeburt einfach nicht mehr klappen... Hab schon Angst, dass was nicht stimmt.. Davor hat es immer extrem schnell geklappt...
hast du denn immer noch das Problem mit den langen Bltg?

leider ja
Mehi08
37089 Beiträge
28.08.2015 00:02
Zitat von maman91:

Zitat von Mehi08:

Zitat von maman91:

Bei uns will's seit der Fehlgeburt einfach nicht mehr klappen... Hab schon Angst, dass was nicht stimmt.. Davor hat es immer extrem schnell geklappt...

leider ja

Solltet ihr nicht auch in einen Kiwu
maman91
1919 Beiträge
28.08.2015 12:59
Zitat von Mehi08:

Zitat von maman91:

Zitat von Mehi08:

Zitat von maman91:

leider ja

Haben am Montag Termin.. Mussten so lang warten.. Ich Hoff, da wird uns geholfen
Mehi08
37089 Beiträge
28.08.2015 13:06
Zitat von maman91:

Zitat von Mehi08:

Zitat von maman91:

Zitat von Mehi08:

...

leider ja

Haben am Montag Termin.. Mussten so lang warten.. Ich Hoff, da wird uns geholfen

Wie lange musste ihr auf den Termin warten?
Wir müssen am Freitag hin.
Berichtest du?
FraBu
3019 Beiträge
28.08.2015 23:51
Huhu

Wir gehen auch immer erst zum Ende des Zeitraums. Aktuell haben wir noch gar keinen Termin. Den mache ich dann Mitte Oktober und dann noch zum Herzultraschall, weil wir das ja zum 2. Geburtstag kontrollieren lassen sollten.

Bei meinem 1. Sohn wollte ich die U-Untersuchungen immer direkt am Anfang machen
maman91
1919 Beiträge
29.08.2015 06:56
Wir haben die U im September aber das wird kein Problem... Vom Sprechen her ist Quentin echt weit und die anderen Anforderungen erfüllt er auch. Bei uns werden bei der U die Blutwerte kontrolliert, weil die ja so schlecht wäre.. Ich Hoff, die haben sich verbessert
Mehi08
37089 Beiträge
29.08.2015 09:27
http://www.mamiweb.de/familie/u7-zweijahresuntersu chung-zwischen-dem-21-und-24-lebensmonat/1

Ich hab das mal gegooglet, auf einer anderen Seite stand noch das die Kinder Vor - und Nachnamen sagen sollten.
Matteo nennt sich eig nur Theo und wenn ich unseren Nachnamen sage, dann kommt "Hi"
Das mit Wasser von einer Flasche in ein Glas kippen das klappt hier nur wenn die Flasche nicht so voll ist, sonst geht es daneben.
Mit ist vor 1-2 Tagen aufgefallen das nun auch 3 Wortsätze kommen und mehr als 10 Wörter quatscht er allemale. Ich kann so schlecht schätzen und wenn ich die zählen geht eig nicht, aber ich denke 50 oder mehr sind es locker
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.08.2015 12:00
wenns danach geht fallen wir komplett durch wir sprechen noch nix... ach doch Mama sagt sie

und irgendwas in ein glas kippen geht hier auch nicht
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.08.2015 12:01
Liebe woermi,

auch von mir alles Liebe zur Geburt der kleinen Hermine

Bin sehr auf den Bericht gespannt sofern du einen schreibst
maman91
1919 Beiträge
29.08.2015 13:31
Zitat von Mehi08:

http://www.mamiweb.de/familie/u7-zweijahresuntersu chung-zwischen-dem-21-und-24-lebensmonat/1

Ich hab das mal gegooglet, auf einer anderen Seite stand noch das die Kinder Vor - und Nachnamen sagen sollten.
Matteo nennt sich eig nur Theo und wenn ich unseren Nachnamen sage, dann kommt "Hi"
Das mit Wasser von einer Flasche in ein Glas kippen das klappt hier nur wenn die Flasche nicht so voll ist, sonst geht es daneben.
Mit ist vor 1-2 Tagen aufgefallen das nun auch 3 Wortsätze kommen und mehr als 10 Wörter quatscht er allemale. Ich kann so schlecht schätzen und wenn ich die zählen geht eig nicht, aber ich denke 50 oder mehr sind es locker

Quentin kann seinen Name auch nicht :/ ist zu schwer mit dem Qu glaub ich... Aber er kennt alle Namen aus der Krabbelgruppe und Familie... Hoff das zählt auch.. Das zweite Kind kriegt einen leichteren Name
FraBu
3019 Beiträge
30.08.2015 18:14
Ich erinnere mich daran gar nicht, dass Kilian sowas alles schon können musste. Seinen Namen sagen kann Liam auch noch nicht, aber dafür den von seinem Bruder. Ich denke, so eng sehen die Ärzte das auch nicht und meiner hat das auch immer berücksichtigt, wenn man am Anfang des Zeitraumes gegangen ist. Es sind ja doch ein paar Wochen, in denen man theoretisch Zeit hat die U-Untersuchung zu machen und da kann sich bei Kindern ja immer viel ändern. Bin da also ganz entspannt
Mehi08
37089 Beiträge
08.10.2015 20:54
Hallo ihr lieben

bald ist es nun soweit und unsere Mäuse werden schon 2 Jahre alt das ist doch wirklich unglaublich.

Wie feiert ihr die Geburtstage? Was gibt es für Geschenke?
Ina2013
340 Beiträge
09.10.2015 16:19
Zitat von Mehi08:

Hallo ihr lieben

bald ist es nun soweit und unsere Mäuse werden schon 2 Jahre alt das ist doch wirklich unglaublich.

Meine hat ja schon in 2 Wochen. Von uns bekommt sie wohl ein Puppenbett, Stifte und ein Malbuch. Ansonsten ein Lego Duplo Haus, Haba Spiel, Bücher, Klamotten, Decke, Kissen. Ich weiß schon lange nicht mehr, was ich den Leuten sagen soll... Wir haben alles!
Mehi08
37089 Beiträge
09.10.2015 18:55
Zitat von Ina2013:

Zitat von Mehi08:

Hallo ihr lieben

Meine hat ja schon in 2 Wochen. Von uns bekommt sie wohl ein Puppenbett, Stifte und ein Malbuch. Ansonsten ein Lego Duplo Haus, Haba Spiel, Bücher, Klamotten, Decke, Kissen. Ich weiß schon lange nicht mehr, was ich den Leuten sagen soll... Wir haben alles!

Was für ein Haba spiel?

Matteo bekommt eine Werkbank, es ist da wirklich ein richtiger Junge dann noch was von Duplo, Kleidung...den Rest hab ich vergessen dann ist ja auch schon wieder Weihnachten.
Ina2013
340 Beiträge
09.10.2015 19:09
Zitat von Mehi08:

Zitat von Ina2013:

Zitat von Mehi08:

Hallo ihr lieben

Was für ein Haba spiel?

Matteo bekommt eine Werkbank, es ist da wirklich ein richtiger Junge dann noch was von Duplo, Kleidung...den Rest hab ich vergessen dann ist ja auch schon wieder Weihnachten.

Das weiß ich nicht genau. Sie bekommt es von ihrer Patentante. Die hat es selbst ausgesucht

An Weihnachten schenken wir ihr die Küche von Ikea
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt