Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
FraBu
3019 Beiträge
28.01.2015 07:44
Danke, danke

Die Couch eine Nummer kleiner hätte es aber auch getan
FraBu
3019 Beiträge
29.01.2015 15:07
Liam war heute zum ersten Mal beim Zahnarzt. Hier gibt es dann auch coole Vorsorgeheftchen, die man zukünftig dann auch mitbringen muss/darf Irgendwie cool, andersrum nerven mich diese ganzen Heftchen, die sich bei zwei Kindern mittlerweile schon angesammelt haben.

Mehi08
37089 Beiträge
29.01.2015 15:59
Zitat von FraBu:

Liam war heute zum ersten Mal beim Zahnarzt. Hier gibt es dann auch coole Vorsorgeheftchen, die man zukünftig dann auch mitbringen muss/darf Irgendwie cool, andersrum nerven mich diese ganzen Heftchen, die sich bei zwei Kindern mittlerweile schon angesammelt haben.

Ich finde sowas immer gut. So ist man doch etwas gezwungener zum Zahnarzt zu gehen.
Ich hab auch so ein Heft für Matteo, Anfang Februar haben wir nen Termin beim Zahnarzt für uns alle
FraBu
3019 Beiträge
29.01.2015 16:23
Mit den Kindern zum Zahnarzt zu gehen, habe ich keine Probleme. Ich bin da sehr pingelig, weil ich selber so schlechte Zähne habe. Und das liegt m.M. nach nicht nur daran, dass es auch einfach vererbt ist, sondern weil meine Mum darauf bei uns nicht so geachtet hat. Ich war schon in der Grundschule immer eine von denen, die jedes Mal einen gelben Zettel bekommen hat Und mittlerweile sogar richtige Zahnarztangst. Deswegen achte ich bei meinen Zwergen ganz genau auf die Zähne.
Naschga
2655 Beiträge
29.01.2015 19:32
Bei uns gibt es diese Heftchen gar nicht, wobei ich die eigentlich ganz praktisch finde, so hat man mehr Kontrolle darüber.
Lillyfee22
1024 Beiträge
31.01.2015 17:29
huhu weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert aber ich gehöhr auch zu den Novemberlis leider hatte ich lange kein internet und sind auch schon 2 mal umgezogen....
hoffe ich darf hier trz wieder mitschreiben

ganz liebe grüße

Mehi08
37089 Beiträge
31.01.2015 19:20
Zitat von Lillyfee22:

huhu weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert aber ich gehöhr auch zu den Novemberlis leider hatte ich lange kein internet und sind auch schon 2 mal umgezogen....

ganz liebe grüße

Hallo

Oh, 2 mal umgezogen? Wie kommt das? Ich hoffe jetzt seid ihr endlich angekommen
FraBu
3019 Beiträge
31.01.2015 19:43
Zitat von Mehi08:

Zitat von Lillyfee22:

ganz liebe grüße

Hallo

Oh, 2 mal umgezogen? Wie kommt das? Ich hoffe jetzt seid ihr endlich angekommen

Der Frage schließe ich mich an Ich bin von einem Umzug schon total geschafft.
woermi00
4963 Beiträge
31.01.2015 19:58
Klar erinnern wir uns an dich Lillyfee. Wie gehts deiner Kleinen?
31.01.2015 21:07
Zitat von Lillyfee22:

ganz liebe grüße

Hallo .
Willkommen zurück.
Lillyfee22
1024 Beiträge
01.02.2015 20:45
Danke für die Liebe aufnahme Hatten einmal Schimmel sind dann notgedrungen in eine Wohnung die gefiel uns nicht jetzt wohnen wir in einer schönen Erdgeschoss Wohnung mit Garten da bleiben wir auch bis wir ein Haus finden in ein paar Jahren..... Elina geht es super Sie ist sooo groß läuft seit dem sie 10 Monate ist und quatscht schon einiges viel zu schnell sind sie groß geworden wie geht es euren Mäusen????

Lillyfee22
1024 Beiträge
01.02.2015 20:50
Hab gelesen das auch welche wieder schwanger sind wer alles damit ich ungefähr auf den neusten Stand komme oder Hubbeln hier noch irgendwer??? ??? wer geht wieder arbeiten und wie klappt es mit den kleinen ich gehe schon wieder meine Tochter ist paar häußer weiter bei einer Tagesmama ihr gefällt es super ich gehe aber nur teilzeit ???
Mehi08
37089 Beiträge
01.02.2015 21:19
So ne große süße Maus
Das mit dem Schimmel ist ja echt mehr als doof, aber das mit der neuen Wohnung hört sich ja gut an

Wir hibbeln im Mai wieder freu mich schon drauf
Ich gehe 7 stundn die Woche arbeiten, so just for fun. Matteo ist derzeit beim Papa oder bei meiner Mama.

Soweit ich mich erinnere sind Nyckel, Woermi und ähm, ich komme gerade nicht auf den Nick von Quentins Mama wieder schwanger.
01.02.2015 22:02
Oh Elina ist ja ne süße Maus.
Blöd, dass ihr in letzter Zeit 2x umziehen musstet, aber schön, dass ihr jetzt was passendes habt.

Wir haben in knapp 6 Wochen ET - bin echt gespannt, wann Klein-Teo kommen wird. Ich bin irgendwie vom Gefühl her überzeugt, dass ich 2 Wochen drüber gehe und dann eingeleitet werden muss.
Mehi08
37089 Beiträge
01.02.2015 22:18
Zitat von nyckelpiga:

Oh Elina ist ja ne süße Maus.
Blöd, dass ihr in letzter Zeit 2x umziehen musstet, aber schön, dass ihr jetzt was passendes habt.

Wir haben in knapp 6 Wochen ET - bin echt gespannt, wann Klein-Teo kommen wird. Ich bin irgendwie vom Gefühl her überzeugt, dass ich 2 Wochen drüber gehe und dann eingeleitet werden muss.

Oh Mensch, die Zeit verging aber auch wie im Fluge
Teo soll der kleine heißen?? Was für ein toller Name
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt