Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
02.02.2015 20:08
Zitat von NeoMutti:

Mein kleiner Neo, Wahnsinn wie groß er geworden ist.

Auch so viele tolle Haar der kleine ähm große
Mehi08
37089 Beiträge
02.02.2015 20:08
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Mehi08:

Hibbelt jemand ab Sommer mit mir???

Wir wollten ab April hibbeln..

Oh, dass ist ja schön. Drück die daumen das es nicht zu lange dauert bei euch
Mehi08
37089 Beiträge
02.02.2015 20:09
Zitat von maman91:

Zitat von Mehi08:

Zitat von maman91:

Ich hatte eine Fehlgeburt... Sonst hätte ich ein Sommer Baby bekommen... Bin jetzt wieder schwanger und bekomme ein Oktober Baby... Mal wieder

Oh, dass tut mir sehr leid aber um so schöner das es schnell wieder geklappt hat wann hast du jetzt ET? Auch wieder Ende Oktober?

Am 11.10. aber das kann sich ja noch ändern in den ersten Wochen... Jedenfalls sehr dicht an quentins Geburtstag

Dann mal bloß nicht ünertragen aber darfst du sicher eh nicht, wegen KS, oder?
Mehi08
37089 Beiträge
02.02.2015 20:10
Zitat von Lillyfee22:

Oh maman91 ist ja toll das es aber wieder geklappt hat mit der dh tut mir leid.... Bin mal gespannt diesen Monat haben wir das erste Mal nicht drauf geachtet aber so schnell geht das ja sowieso selten

Unverhofft kommt oft
02.02.2015 22:13
Zitat von Mehi08:

Zitat von NeoMutti:

Mein kleiner Neo, Wahnsinn wie groß er geworden ist.

Auch so viele tolle Haar der kleine ähm große
Das lustige ist, sobald er eine Kamera sieht, ist er sofort am grinsen.

Herzlichen Glückwunsch Maman . Eine schöne Kugelzeit.
Lillyfee22
1024 Beiträge
03.02.2015 13:02
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Lillyfee22:

Oh maman91 ist ja toll das es aber wieder geklappt hat mit der dh tut mir leid.... Bin mal gespannt diesen Monat haben wir das erste Mal nicht drauf geachtet aber so schnell geht das ja sowieso selten

Hust, bei uns war es 2x im ersten Versuch und ich bin Ü30. Kann also schneller klappen wie du denkst
. N. Echt okay Elina war ja auch ein Volltreffer bin mal gespannt aber wir zwingen uns halt auch zu nix
FraBu
3019 Beiträge
05.02.2015 14:33
Gibt es hier Kinder, die noch nicht laufen?

Liam läuft noch nicht, aber ich denke, es dauert nicht mehr lange. An Schränken, Tischen usw. hangelt er sich schon länger entlang und seit ein paar Tage macht er auch an der Hand mal ein paar Schritte. Letztens hat man richtig gesehen, dass er los laufen wollte, als der Opa ihn gerufen hat (hat sich dann aber anders entschieden).

Entsprechend haben wir noch keine Schuhe...

Ich überlege nun, was ich ihm im Buggy anziehe. Unser Schneeanzug hat "Schühchen", aber da mein Sohnemann sich gerne auch bekleckert, kommt es ab und an vor, dass ich ihn mit dicker Jacke und Schneehose anziehe und einer gefüllten Tonne an Socken über die Füße...

Wenn es noch kälter wird, wäre eine Alternative nett. Direkt richtige Schuhe? Oder gibt es da noch etwas anderes?
05.02.2015 21:17
Zitat von FraBu:

Gibt es hier Kinder, die noch nicht laufen?

Liam läuft noch nicht, aber ich denke, es dauert nicht mehr lange. An Schränken, Tischen usw. hangelt er sich schon länger entlang und seit ein paar Tage macht er auch an der Hand mal ein paar Schritte. Letztens hat man richtig gesehen, dass er los laufen wollte, als der Opa ihn gerufen hat (hat sich dann aber anders entschieden).

Entsprechend haben wir noch keine Schuhe...

Ich überlege nun, was ich ihm im Buggy anziehe. Unser Schneeanzug hat "Schühchen", aber da mein Sohnemann sich gerne auch bekleckert, kommt es ab und an vor, dass ich ihn mit dicker Jacke und Schneehose anziehe und einer gefüllten Tonne an Socken über die Füße...

Wenn es noch kälter wird, wäre eine Alternative nett. Direkt richtige Schuhe? Oder gibt es da noch etwas anderes?
Neo läuft auch noch nicht, an der Hand läuft er auch bloß ein paar Schritte. Ich hab dem kleinen Plüsch Puschen gekauft, die zieh ich Ihm unterwegs an, und wir haben auch einen Wintersack für seinen Wagen. Damit hat er bis jetzt immer schön warme Füße gehabt.
Mehi08
37089 Beiträge
05.02.2015 21:27
Matteo fängt jetzt an mit dem laufen. Wir waren Montag beim Kia wegen der letzten Impfung und da habe ich das mal angesprochen, weil irgemdwie alle kmder laufen. Sie meinte wenn er 18 Monate alt ist und nicht läuft können wir der reden. Und was macht mein Sihm seit Dienstag, läuft immer mehr Schritte. Aber krabbeln wird immer noch bevorzugt, geht halt schneller und da ist er sicherer bei.

Matteo hat unterwegs solche "Schuhe" von H&* an. Ich suche mal nen Link, sonst mache ich morgen ein Foto. Ich finde die total super.
Mehi08
37089 Beiträge
05.02.2015 21:34
Ich finde nichts, ich mache morgen ein Bild
funkelmaus2009
12368 Beiträge
05.02.2015 21:47
Wir hibbeln Offiziell ab Juni wieder. Legen es aber jetzt schon drauf an. Naja... haben eher selten Sex
Mehi08
37089 Beiträge
05.02.2015 21:49
Zitat von funkelmaus2009:

Wir hibbeln Offiziell ab Juni wieder. Legen es aber jetzt schon drauf an. Naja... haben eher selten Sex

Oh wie schön dann geht es her ja bald wieder rund
FraBu
3019 Beiträge
05.02.2015 22:46
Zitat von Mehi08:

Matteo fängt jetzt an mit dem laufen. Wir waren Montag beim Kia wegen der letzten Impfung und da habe ich das mal angesprochen, weil irgemdwie alle kmder laufen. Sie meinte wenn er 18 Monate alt ist und nicht läuft können wir der reden. Und was macht mein Sihm seit Dienstag, läuft immer mehr Schritte. Aber krabbeln wird immer noch bevorzugt, geht halt schneller und da ist er sicherer bei.

Matteo hat unterwegs solche "Schuhe" von H&* an. Ich suche mal nen Link, sonst mache ich morgen ein Foto. Ich finde die total super.

Ja, also das er noch nicht läuft an sich, sorgt mich auch nicht. Sein Großer Bruder ist auch erst mit 15 Monaten losgestiefelt. Man muss noch das ganze Leben lang laufen, da kann man sich ruhig etwas Zeit lassen. Wobei mein Rücken es ihm danken würde mit fast 13 kg

Auf ein Link/Foto bin ich gespannt. 1000 Socken geht zwar auch, aber na ja...
Mehi08
37089 Beiträge
06.02.2015 07:07
Zitat von FraBu:

Zitat von Mehi08:

Ja, also das er noch nicht läuft an sich, sorgt mich auch nicht. Sein Großer Bruder ist auch erst mit 15 Monaten losgestiefelt. Man muss noch das ganze Leben lang laufen, da kann man sich ruhig etwas Zeit lassen. Wobei mein Rücken es ihm danken würde mit fast 13 kg

Auf ein Link/Foto bin ich gespannt. 1000 Socken geht zwar auch, aber na ja...

Du hast mein tiefstes Mitgefühl, meiner hat 12 Kilo gehabt am Montag, haben ihn mal aus Interesse auf die Waage gesellt.

Mich stört es auch nicht sooooooo sehr mit dem laufen, aber mich nervt das angequatsche von allen Leuten, er sieht halt älter aus als 15 Monate und "sooooo" alt und nicht laufen können...es nervt!!
Es laufen so gut wie alle im Umfeld, da macht man sich schon so seine Gedanken.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
06.02.2015 07:16
Mir ging es mit Sohnemann ähnlich. Nur mit dem unterschied das er Krankheitsbedingt nicht laufen konnte bis er 2 1/2 war. Gut er war auch knapp 15kg schwer, aber recht klein dabei (Im moment 103cm mit 6 Jahren).

Bei Merle ist es nun ganz anders.Sie wächst langsam in die Gr. 80 (Hosen) und trägt obenrum noch 74 wiegt dabei nur 8kg. Allerdings wird sie, aufgrund der fehlenden Haare gern für 8-9 Monate gehalten. Das letzte mal erst wieder in der Sauna
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt