Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
maman91
1919 Beiträge
09.09.2014 17:50
Zitat von Sunset80:

Zitat von maman91:

huhu
da bin ich auch mal wieder..
bei uns gibts zum Geburtstag Holzinstrumente, Kitaaustattung, Duplo und dann mal sehen, was die anderen so schenken..
DReirad, Bobby Car und Co. sind alle schon vorhanden... verrückt..
bald ist 1 Jahr um
Quentin läuft seit fast 3 Monaten an den Möbeln entlang und er steht auch schon frei.. aber aufs Laufen warten wir noch
Mama, Papa (baba) spricht er nach.. sonst sagt er immer phasenweise irgendwas besonders gern.. kaka, dada, jajajajaja aber er spricht mich noch nicht mit Mama an oder so.. sind nur Sprechübungen..
grade sagt er den ganzen Tag AAAHHH und guckt dann ganz erstaunt.. richtig niedlich

Echt läuft schon? Meiner kann noch ein bisschen warten.
Was für Holzinstrumente?

gabs mal bei Tchibo... hab ich schon ewig hier rumliegen
http://ws2-media2.tchibo-content.de/newmedia/art_i mg/MAIN_ALT_HD_1-IMPORTED/ee14e1d699df1a80/holz-mu sikinstrumente-set.jpg

das ists
maman91
1919 Beiträge
09.09.2014 17:51
Zitat von maman91:

Zitat von Sunset80:

Zitat von maman91:

huhu
bei uns gibts zum Geburtstag Holzinstrumente, Kitaaustattung, Duplo und dann mal sehen, was die anderen so schenken..
bald ist 1 Jahr um
Quentin läuft seit fast 3 Monaten an den Möbeln entlang und er steht auch schon frei.. aber aufs Laufen warten wir noch
Mama, Papa (baba) spricht er nach.. sonst sagt er immer phasenweise irgendwas besonders gern.. kaka, dada, jajajajaja aber er spricht mich noch nicht mit Mama an oder so.. sind nur Sprechübungen..
grade sagt er den ganzen Tag AAAHHH und guckt dann ganz erstaunt.. richtig niedlich

Was für Holzinstrumente?

http://ws2-media2.tchibo-content.de/newmedia/art_i mg/MAIN_ALT_HD_1-IMPORTED/ee14e1d699df1a80/holz-mu sikinstrumente-set.jpg

das ists

laufen wie gesagt nur an den Möbeln und Wänden entlang.. aber sehr schnell und er ist da unermüdlich.. und da er schon frei steht, denk ich, dass er auch bald läuft.. aber wer wei das schon so genau
FraBu
3019 Beiträge
09.09.2014 21:41
Zitat von maman91:

Zitat von Sunset80:

Zitat von maman91:

huhu
bald ist 1 Jahr um

Was für Holzinstrumente?

das ists

Gefällt mir
FraBu
3019 Beiträge
09.09.2014 21:47
Zitat von Naschga:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Naschga:

Hey ihr lieben, wie geht es euch, was machen eure Mäuse?

Bei uns gibt es Neuigkeiten. Wir haben uns ein Haus gekauft mit einem riesigen Garten und einer Sauna
Endlich haben wir das für uns passende Haus gefunden, nach ca 1,5 Jahren suchen und besichtigen. Und wenn alles glatt läuft, feiern wir Weihnachten im Eigenheim. Jetzt wird es zwar erst nochmal stressig, viel Arbeit und starke nerven sind gefordert, aber wir wissen ja wofür. Bin total happy zur Zeit.
Zuerst wird aber unser Marvin am 01.10. Operiert. Polypen!
Davor graut es mir....

Herzlichen Glückwunsch zum Haus
Seid ihr nicht erst umgezogen

Medizinisch gesehen ist das kein großer eingriff, dass geht ganz fix, aber für die Mama wird es trotzdem schlimm sein.

Ja vor vier Monaten sind wir umgezogen, das alte Mietshaus wurde zu klein mit den twins, war also aus der not heraus. Nur wollten wir trotz allem nach Eigenheim suchen. Haben hier keinen Garten, ständig sind hier die Hand Werder im Haus, der Vermieter kann nix außer die Klappe aufreißen usw. Deshalb freuen wir uns trotzdem. Und unsere großen kids können es auch kaum erwarten..... die Zwillinge bekommen dort ein riesiges Zimmer, was man später eventuell noch teilen könnte, oder der Dachboden wird ausgebaut.

Und zum Thema op, ich glaube auch das ich mehr leiden werde, als unser Sohn

Oh Gott, schon wieder umziehen ... ich hasse umziehen! Aber freut mich für euch!

Bei uns ist auch endlich Licht am Ende des Tunnels. Ich habe heute eine Wohnung besichtigen dürfen, die mir auch mal gefällt. Zwar wollte ich in diesen Stadtteil nicht mehr, aber dafür ist die Oma fußläufig zu erreichen.

Wir werden aus Spass auch ein Haus noch vorher ansehen gehen. Grundsätzlich malen wir uns da keine Chancen aus, aber andererseits haben wir eben auch nichts zu verlieren. Das würde dann ein Mehrgenerationshaus werden Ich alleine könnte mir natürlich nicht leisten. Im Zuge meiner Wohnungssuche ist mir aber so ein tolles Angebot unter die Augen getreten, dass wir dieses Zeichen auch nicht einfach ungeachtet an uns vorbei lassen wollen

Also mittlerweile bin ich ganz zuversichtlich, dass es bald doch mal was mit einer neuen Unterkunft wird! War ja auch klar, jetzt, wo ich wirklich anfange zu renovieren
Bayala
10476 Beiträge
10.09.2014 11:56

FraBu
3019 Beiträge
10.09.2014 12:59
Die Vids sind auf privat
Bayala
10476 Beiträge
10.09.2014 13:21
Hmm wo Änder ich das?:-/
Naschga
2655 Beiträge
10.09.2014 13:21
Mehi, das Haus ist nur ein Ort weiter....
Die Ohren werden erst zwei Tage vorher kontrolliert. Dann wissen wir genaueres.
FraBu
3019 Beiträge
10.09.2014 13:28
Zitat von Bayala:

Hmm wo Änder ich das?:-/

Sicherlich irgendwie unter deinem Youtube-Account, denke ich!? Ich kenne mich mit Youtube aber nicht so aus.
Bayala
10476 Beiträge
10.09.2014 13:32
Ich glaub jetzt gehts...
Naschga..bin gespannt wie es weiter geht bei Euch
Naschga
2655 Beiträge
10.09.2014 16:43
Zitat von Bayala:

Ich glaub jetzt gehts...
Naschga..bin gespannt wie es weiter geht bei Euch

Jetzt wird es erst nochmal stress pur, aber den nehmen wir gerne in Kauf. Waren heute die neue Küche aussuchen. Echt total schön. Ich stelle Fotos rein, sobald wir Land sehen
Sunset80
313 Beiträge
10.09.2014 21:19
Zitat von Bayala:

Wo wart ihr denn im urlaub? Klasse das er trotz nicht soo tollem Wetter toll War

Lisa läuft auch schon...etwas an Gegenständen entlang und neuerdings mit leons Hocker oder seiner parkgarage quer durchs Wohnzimmer

Na Klar in Deutschland wo ist das Wetter sonst so schlecht Waren in der Rhön.
Sunset80
313 Beiträge
10.09.2014 21:23
Zitat von FraBu:

Zitat von maman91:

Zitat von Sunset80:

Zitat von maman91:

huhu
bald ist 1 Jahr um

Was für Holzinstrumente?

das ists

Gefällt mir

Schaut interessant aus. Viel zum Krach machen
Sunset80
313 Beiträge
10.09.2014 21:30
Zitat von woermi00:

Zitat von Sunset80:

So wir waren ne Woche im Urlaub. War richtig schön nur das Wetter war halt nicht so toll. Aber mann kann es halt nicht ändern. Das Hotel hat ein Indoor Spieleplatz und Hallenbad mit Außenbecken damit konnte man den Tag locker rum bringen.
Oh ja bald ist der 1ste Geburtstag. Die Zeit geht ruck zuck vorbei. Geschenke? Schauen wir mal was uns einfällt.

Mal ne Frage geht ihr mit eurenKinder ins Baby Schwimmen ?

Jaaaa, letzte woche begann der aufbaukurs.

Wir gehen ja auch ins Schwimmen. Meiner Kleiner ist ja voll die Wasserratte. Nächste Woche fängt der 3. Kurs an.
Was macht ihr so? Wie lange geht der Kurs? Bekommt ihr auch Urkunden oder Fotos(CD)? Macht ihr auch Unterwasserbilder?
woermi00
4963 Beiträge
14.09.2014 16:28
Unser Kurs geht 10 mal 45 minuten inkl. sauna.
Klar haben wir unterwasserbilder gemacht. Allein und zu dritt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt