Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
23.08.2014 10:38
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Kann mir mal einer von euch einen gefallen tun und auf den Link klicken? Ihr braucht dafür Facebook: https://www.facebook.com/pages/RoseShaddow/5681537 29881356
Ihr könnt danach meine Seite auch wieder entliken. Ich möchte nur sehen, ob der Zähler mitzählt. Hatte nämlich letztens eine Benachrichtigung, dass ich ein neues "Gefällt mir" habe, aber irgendwie zählt der Zähler nicht weiter!?
Ich hab sie eh schon länger gelikt
23.08.2014 16:33
Zitat von woermi00:
JAAAAAAAAA schmecken!
Kann ich bestätigen
29.08.2014 09:58
Mytoys hat sich bei mir gemeldet. Man verdient da gar nicht so schlecht in Teilzeit Leider suchen die schon ab dem 06. Oktober und da bin ich vorerst raus. Aber sie behalten mein Profil im Hinterkopf.
Mal wieder was Nettes für den Tag
29.08.2014 11:16
Zitat von FraBu:
Mytoys hat sich bei mir gemeldet. Man verdient da gar nicht so schlecht in Teilzeit Leider suchen die schon ab dem 06. Oktober und da bin ich vorerst raus. Aber sie behalten mein Profil im Hinterkopf.
Das hört sich dich super an
30.08.2014 14:21
Ich überlege K. ein Hochbett zu holen. Nun ist das Kinderzimmer hier sehr klein (ich meine mal ausgemessen zu haben, dass es 9 qm sind, ist aber schon ewig her). Also ein 200x90 cm Bett fällt (eigentlich) raus. Ich dachte da ansonsten an das Ikea Kura... (man muss ja auch noch an den Rahmen denken...)
Nun habe ich eines von kleineren Maßen gefunden, aber natürlich ist das auch wieder eine ganze Ecke teurer und es besteht keine Chance, dass in einem guten gebrauchten Zustand zu bekommen. Wie findet ihr es? Und vor allem: Wie lange, glaubt ihr, werden wir das nutzen können?
Ich möchte das Zimmer eben nicht weiter zustellen, sondern damit eher Platz gewinnen, in dem eine kleine Spielhöhle vorhanden ist. Das Zimmer hat jetzt schon relativ wenig Spielfläche. Ich weiß aber auch nicht, wie lange wir hier ggf. noch wohnen "müssen". Wohnungssuche gestaltet sich sehr schwierig mit meinem Budget
Ich bin irgendwie ratlos...
http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/ Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/SH_ViewProduct-Arti cleNo?ArticleNo=127691Y
Nun habe ich eines von kleineren Maßen gefunden, aber natürlich ist das auch wieder eine ganze Ecke teurer und es besteht keine Chance, dass in einem guten gebrauchten Zustand zu bekommen. Wie findet ihr es? Und vor allem: Wie lange, glaubt ihr, werden wir das nutzen können?
Ich möchte das Zimmer eben nicht weiter zustellen, sondern damit eher Platz gewinnen, in dem eine kleine Spielhöhle vorhanden ist. Das Zimmer hat jetzt schon relativ wenig Spielfläche. Ich weiß aber auch nicht, wie lange wir hier ggf. noch wohnen "müssen". Wohnungssuche gestaltet sich sehr schwierig mit meinem Budget
Ich bin irgendwie ratlos...
http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/ Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/SH_ViewProduct-Arti cleNo?ArticleNo=127691Y
02.09.2014 00:02
Hallo! Wie geht's euch? Ich dachte mal ich sag Hallo
Hoffe euch und euren Mäusen geht's gut?! Und ja. Am 11.10 wird lisa schon 1 Jahr alt und am 12.10 feiern wir ihre taufe...
Geschenke:
Schaukelpferd
Puppenwagen
Puppe
Spielzeug
Activity - Tisch
Kugelbahn
Klamotten. ..
Für Weihnachten ist ein puky wutsch angedacht...mal sehen...
Zähne. .immernoch 6
Krabbeln..hochziehen..an couch und Tisch ein paar Schritte laufen..mama...bababa und da! Das ist so unser Zwischenstand.
Die selbstgenähten Sachen sind toll!
Kuchen am Geburtstag! Klar isst lisa da was mit!
Hoffe euch und euren Mäusen geht's gut?! Und ja. Am 11.10 wird lisa schon 1 Jahr alt und am 12.10 feiern wir ihre taufe...
Geschenke:
Schaukelpferd
Puppenwagen
Puppe
Spielzeug
Activity - Tisch
Kugelbahn
Klamotten. ..
Für Weihnachten ist ein puky wutsch angedacht...mal sehen...
Zähne. .immernoch 6
Krabbeln..hochziehen..an couch und Tisch ein paar Schritte laufen..mama...bababa und da! Das ist so unser Zwischenstand.
Die selbstgenähten Sachen sind toll!
Kuchen am Geburtstag! Klar isst lisa da was mit!
02.09.2014 08:08
Ich habe noch gar keinen Plan, ehrlich gesagt. Normalerweise habe ich in der Schwangerschaft angefangen, ein Budget von 100 Euro pro Kin festzulegen. Ok, zum 1. Weihnachtsfest gab es für L. aber noch nichts. Erschien mir etwas schwachsinnig.
Ich überlege die Duplo Eisenbahn zu holen. Andererseits haben wir bereits eine Holzeisenbahn. Vielleicht ist es sinnvoll, dafür Erweiterungen zu kaufen.
Na mal sehen
Ich überlege die Duplo Eisenbahn zu holen. Andererseits haben wir bereits eine Holzeisenbahn. Vielleicht ist es sinnvoll, dafür Erweiterungen zu kaufen.
Na mal sehen
02.09.2014 13:20
Ich hab auch noch keinen genauen Plan was es gibt... Klamotten und Spielzeug ist eigentlich genug vorhanden...
Wenn gibts was jungsspezifisches... Ne parkgarage oder so...
Außerdem bekommt er Geld für den Kindersitz...
Wenn gibts was jungsspezifisches... Ne parkgarage oder so...
Außerdem bekommt er Geld für den Kindersitz...
03.09.2014 13:28
Aus der Kategorie: Was will mir mein Kind sagen?
Ich versuche gerade dem Zwerg das Wort Mama beizubringen. Wir liegen im Bett, er schaut mir tief in die Augen uns sagt: "Da." Ich erwidere: "Mama." Er lacht mich aus und gibt mir eine Kopfnuss. Das Spiel ist beliebig oft wiederholbar.
Ich versuche gerade dem Zwerg das Wort Mama beizubringen. Wir liegen im Bett, er schaut mir tief in die Augen uns sagt: "Da." Ich erwidere: "Mama." Er lacht mich aus und gibt mir eine Kopfnuss. Das Spiel ist beliebig oft wiederholbar.
04.09.2014 08:00
Zitat von FraBu:
Aus der Kategorie: Was will mir mein Kind sagen?
das ist nicht schlecht, Milan beherrscht das Wort mama sehr gut. Er liegt im Bett und weint nicht mehr, sondern jammert maaaamaaa
Und , wenn ich dann ins Zimmer komme, freut er sich, lacht und strampelt.
Sitzen wollen unsere twins immer noch nicht wirklich. Zumindest nicht frei! Dafür versuchen sie sich Überfall hoch zu ziehen und räumen alles aus, was sie in die Finger bekommen
Reagieren eure Mäuse auch so auf Musik? Madeleine dreht dann richtig ab, sie beinahe aus wie hüpfen im liegen. Milan wippt vor und zurück und singt mit
04.09.2014 09:21
Liam "tanzt" auch mit, wenn ich tanze. Was er sehr gerne macht, ist Ballspielen. Man rollt ihn zu ihm hin, er "fängt" ihn und wirft ihn sogar zurück. Da geht er richtig ab bei und freut sich einen Ast. Ob er mal Fussballer wir? Das würde mich ja freuen, mein Großer will hobbymäßig noch gar nichts machen. Obwohl er mittlerweile motorisch sehr weit aufgeholt hat. Ich bin da richtig stolz auf ihn. Er war bisher von der vorsichtigen Sorte, aber dieses Jahr haben wir alles aufgeholt (alleine schaukeln, Laufrad fahren, Fahrrad fahren, klettern, von oben runter springen - ich kann das alles gar nicht mehr zählen!).
04.09.2014 10:10
Unsere großen haben sich auch der Musik verschrieben. Samantha ist seid Anfang des Jahres in einer showtanzgruppe und Marvin fängt bald in der musikalischen Früherziehung mit Gitarre an. Wir sind alle sehr musikalisch deshalb freut mich das auch sehr.
Vor einer Woche hatte ich im kiga ein Gespräch wegen Samantha im bezug auf Schule. Die Frage stand im Raum, ob wir sie schon mit fünf Jahren in die Schule schicken, oder noch ein Jahr warten. Vom können her, durfte sie schon nächstes Jahr gehen, aber da sie dann gerade erst fünf geworden ist, haben wir uns dagegen entschieden. Der ernst des Lebens fängt noch früh genug an.
Vor einer Woche hatte ich im kiga ein Gespräch wegen Samantha im bezug auf Schule. Die Frage stand im Raum, ob wir sie schon mit fünf Jahren in die Schule schicken, oder noch ein Jahr warten. Vom können her, durfte sie schon nächstes Jahr gehen, aber da sie dann gerade erst fünf geworden ist, haben wir uns dagegen entschieden. Der ernst des Lebens fängt noch früh genug an.
04.09.2014 10:47
Die Frage steht uns mit den Novembärlis ja eh bevor...
Ich glaube, ich werde L. schon mit 5 einschulen lassen, wenn er soweit ist. Da er auf dieselben Schule wie sein Bruder gehen soll, hat er dann nämlich noch was von seinem großen-Bruder-Bonus. Außerdem kenne ich leider auch zwei Fälle, die eigentlich emotional und geistig soweit waren und erst ein Jahr später eingeschult wurden. Die waren in ihrem letzten Kiga-Jahr total unterfordert und unausgeglichen.
Aber keine Ahnung. Damit kann ich mich ja in ein paar Jahren beschäftigen Das kommt ja auch auf das einzelne Kind an. Kann ja sein, dass L. gar nicht dazu bereit ist.
Ich glaube, ich werde L. schon mit 5 einschulen lassen, wenn er soweit ist. Da er auf dieselben Schule wie sein Bruder gehen soll, hat er dann nämlich noch was von seinem großen-Bruder-Bonus. Außerdem kenne ich leider auch zwei Fälle, die eigentlich emotional und geistig soweit waren und erst ein Jahr später eingeschult wurden. Die waren in ihrem letzten Kiga-Jahr total unterfordert und unausgeglichen.
Aber keine Ahnung. Damit kann ich mich ja in ein paar Jahren beschäftigen Das kommt ja auch auf das einzelne Kind an. Kann ja sein, dass L. gar nicht dazu bereit ist.
04.09.2014 21:43
Zitat von FraBu:
Die Frage steht uns mit den Novembärlis ja eh bevor...
Aber unsere Kinder sind doch keine KANN Kinder, oder?
Ich dachte sie kommen mit 6 Jahren und ähm... 10 Momaten ca. in die Schule?!?!?!?!
Tanzen tut Matteo auch ein wenig wenn die Musik an geht, total süß
Er sagt Mamamama, manchmal hab ich das Gefühl er meint mich, dann mal wieder nicht.
04.09.2014 21:44
Zitat von FraBu:
Ich habe noch gar keinen Plan, ehrlich gesagt. Normalerweise habe ich in der Schwangerschaft angefangen, ein Budget von 100 Euro pro Kin festzulegen. Ok, zum 1. Weihnachtsfest gab es für L. aber noch nichts. Erschien mir etwas schwachsinnig.
Na mal sehen
Welchen Sitz holt ihr?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt