Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
15.04.2014 20:21
Ach war letzte Nacht Vollmond? Dann hätt ich ja die Erklärung fuer meine Horrornacht.
15.04.2014 20:39
Zitat von nyckelpiga:
Ach war letzte Nacht Vollmond? Dann hätt ich ja die Erklärung fuer meine Horrornacht.
Heute ist Vollmond
15.04.2014 20:48
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von nyckelpiga:
Heute ist Vollmond
Och nee, echt jetzt?
Na dann kann ich mich ja auf ne tolle Nacht einstellen - meine beiden reagieren da im allgemeinen extrem drauf
15.04.2014 20:50
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von nyckelpiga:
Heute ist Vollmond
Och nee, echt jetzt?
Na dann kann ich mich ja auf ne tolle Nacht einstellen - meine beiden reagieren da im allgemeinen extrem drauf
Meine Motte wohl auch.. ganz wie die Mama.
15.04.2014 21:33
Beide Kids schlafen, also denke nicht, dass der Vollmond da irgendwie reinpfuscht.
Aber ich war als Kind auch mondsüchtig. Meine Oma hat immer ein Sessel vor mein Bett gestellt, weil ich bei Vollmond schlafgewandelt bin Und das fand sie im 7. Stock nicht so prickelnd, weil sie mich da schon mal schlafend aufm Balkon gefunden hatte.
Aber ich war als Kind auch mondsüchtig. Meine Oma hat immer ein Sessel vor mein Bett gestellt, weil ich bei Vollmond schlafgewandelt bin Und das fand sie im 7. Stock nicht so prickelnd, weil sie mich da schon mal schlafend aufm Balkon gefunden hatte.
16.04.2014 07:32
Zitat von FraBu:
Mensch, Bayala hat sich hier auch lange nicht mehr zu Wort gemeldet, oder? Hoffe, dass bei ihr alles gut ist.
Naschga , Hochstühlchen? Habt ihr da so ganz normale oder wo man den Sitz verstellen kann?
Nein sie saßen in dem hochstühlchen von ik*a, das ist sehr schmal und rundum geschützt. Aber das waren nur ein paar Minuten, weil ich nichts über fördern will. Sie setzen sich aber auch schon von selbst, deshalb ist das wohl OK. Meine älteste war auch so früh, nur unser Marvin saß das erste mal mit knapp neun Monaten
Den Hochstuhl zum verstellen finde ich noch sehr gro, da versinken die minis drin
16.04.2014 07:44
woermi der war gut Oh je fraBu die arme Oma wäre für mich auch ein rießen schock....
17.04.2014 15:06
Naschga wenn Milan und Madeleine sich schon von selbst hinsetzen können, dann duerfen sie auch im Hochstuhl sitzen, da ist ihr Körper dann bereit fuers Sitzen.
18.04.2014 08:08
Ich bin erstaunt, wie fit hier einfach manche Würmchen schon sind! Das ist gar nicht vorwurfsvoll gemeint, wenn ich da mal so nachfrage.
Ich bin so froh, dass sich Liam einfach noch Zeit lässt. Ihr dürft mich gerne für verrückt erklären, aber wenn ich ihn so betrachte und erlebe, muss ich manchmal davon ausgehen, dass es ja mein letztes Kind ist und das zerreißt mir das Herz, dass er so schnell wächst! Das war damals beim Großen nicht so. Da war ich erst mal vom Kinderkriegen geheilt
Ich bin so froh, dass sich Liam einfach noch Zeit lässt. Ihr dürft mich gerne für verrückt erklären, aber wenn ich ihn so betrachte und erlebe, muss ich manchmal davon ausgehen, dass es ja mein letztes Kind ist und das zerreißt mir das Herz, dass er so schnell wächst! Das war damals beim Großen nicht so. Da war ich erst mal vom Kinderkriegen geheilt
18.04.2014 08:58
FraBu Ja ich will auch nicht das es sooo schnell geht aber Kleingarten kann man sie auch nicht man muss es hinnehmen aber jeden Sprünge den sie macht macht mich unglaublich stolz verstehe dich da total
18.04.2014 09:32
Mich macht es irgendwie traurig, dass es zu 98% ja das letzte Kind ist. Ich bin ja nicht so der Beziehungstyp.
Dabei fällt mir ein Lillyfee , dass Elina auch schon sooo groß ausschaut!!!
18.04.2014 09:44
Zitat von FraBu:. Das glaub ich dir ich bekomm auch nur noch 1 und geb mir das noch eine Weile auf um es später auch nochmal alles genießen zu können.... Ja Elina ist sehr groß und schlank... Sie war ja bei Geburt schon groß und schwer
Mich macht es irgendwie traurig, dass es zu 98% ja das letzte Kind ist. Ich bin ja nicht so der Beziehungstyp.
18.04.2014 09:46
Zitat von FraBu:. Das glaub ich dir ich bekomm auch nur noch 1 und geb mir das noch eine Weile auf um es später auch nochmal alles genießen zu können.... Ja Elina ist sehr groß und schlank... Sie war ja bei Geburt schon groß und schwer sie hat Kleidergröße 68 aber ist immer alles zu weit
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt