Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.02.2014 21:28
Zitat von mona84:

Guten Morgen!
Also wir haben Tragetuch und BabyBjörn (ich weiß, nicht so gut, aber manchmal muss es schnell gehen). Und an den Armen bin ich da freier.
Ich hab die letzten Tage Abends nach 3 mal Brust-wechseln Flasche gegeben. Er trinkt dann 60. denkt ihr, dass das Hunger ist? Nach 2 Stunden meldet er sich dann wieder, dann geht's in dem Takt weiter. Untertags schläft er vormittags eine Stunde im Arm und nachmittags ne Stunde im Wagerl. Um 21 Uhr gehen wir ins Bett, wo er oft noch bis 22 Uhr rumnervt. Um 8 stehen wir auf. Meiner Meinung schläft er viel zu wenig, aber alles hilft nichts.

wow rumnervt. das ist ja mal eine Aussage.

merle schläft von 23.00-11.00 uhr. ist wach bis 12.00 und schläft dann bis 13.00 ist dann wieder wach bis 14.30 und schläft dann 15.30. wieder wach bis 17.00 , schläft bis 17.30. ist dann wach bis 19.30 , schläft nochmal 30 min. und ist dann wieder wavch bis 21.00...dann schläft sie nochmal bis 21.30 und ist dann wach bis 22.15 nochmal 20 min. nickern und dann nochmal wach bis 23.00.... zusammengerechnet schläft sie.... ca. 16 1/2 Stunden
Mehi08
37089 Beiträge
12.02.2014 21:28
Hat sich avitall löschen lassen ???
12.02.2014 21:31
Zitat von Mehi08:

Ja hat sie...
Lizzy1112
409 Beiträge
12.02.2014 21:31
Zitat von Mehi08:

Ja
Mehi08
37089 Beiträge
12.02.2014 21:32
Hab ich gar nicht mitbekommen das sie es vor hatte
Lizzy1112
409 Beiträge
12.02.2014 21:34
Zitat von Mehi08:

Ich finds auch schade ... und unnötig das es überhaupt so weit gekommen ist ... naja, lassen wir das.

Bei euch alles gut?
Mehi08
37089 Beiträge
12.02.2014 21:49
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Mehi08:

Ich finds auch schade ... und unnötig das es überhaupt so weit gekommen ist ... naja, lassen wir das.

Bei euch alles gut?
ja, hat da wohl alles ein wenig übergekocht.

Und geht es gut...ich habe heute viele weiße Stellen bei Matteo im Mund entdeckt, da wollen wohl irgendwann mal Zähne kommen.

Wie geht es euch?
Lizzy1112
409 Beiträge
12.02.2014 21:53
Zitat von Mehi08:

Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Mehi08:

Bei euch alles gut?

Und geht es gut...ich habe heute viele weiße Stellen bei Matteo im Mund entdeckt, da wollen wohl irgendwann mal Zähne kommen.

Wie geht es euch?

Ja, den Eindruck mit den Zähnchen hab ich bei Jonas auch, mal sehen wo das hin führt.

Nachdem wir gestern einen schecklichen Tag hatten, an dem Jonas sich nicht für eine Sekunde hat weglegen lassen ohne wildes Gebrüll, hatten wir heute einen tollen Tag. Jonas hat viel gelacht und sich von seiner besten Seite gezeigt ... Außer heute Morgen als Opa da war, da hat er gebrüllt wie am Spieß ... und zwar bis der Opa weg war
Sunset80
313 Beiträge
13.02.2014 13:23
Zitat von FraBu:

Zitat von Sunset80:

Irgendwer macht hier Kanga, habe den Namen vergessen.
Was zahlst du? Wie lange geht der Kurs?
Hier kostet ein 8-Wochen-Kurs 99 EUR.

Danke für die Antwort. Bei mir kostet er 85 Euro.
FraBu
3019 Beiträge
13.02.2014 15:53
Zitat von Sunset80:

Zitat von FraBu:

Zitat von Sunset80:

Irgendwer macht hier Kanga, habe den Namen vergessen.
Was zahlst du? Wie lange geht der Kurs?
Hier kostet ein 8-Wochen-Kurs 99 EUR.

Danke für die Antwort. Bei mir kostet er 85 Euro.

Warum sollte ich nicht antworten?
Mehi08
37089 Beiträge
13.02.2014 16:24
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Mehi08:

Bei euch alles gut?

Wie geht es euch?

Ja, den Eindruck mit den Zähnchen hab ich bei Jonas auch, mal sehen wo das hin führt.

Nachdem wir gestern einen schecklichen Tag hatten, an dem Jonas sich nicht für eine Sekunde hat weglegen lassen ohne wildes Gebrüll, hatten wir heute einen tollen Tag. Jonas hat viel gelacht und sich von seiner besten Seite gezeigt ... Außer heute Morgen als Opa da war, da hat er gebrüllt wie am Spieß ... und zwar bis der Opa weg war

Oh, dass ist aber gemein für den Opa
Naschga
2655 Beiträge
14.02.2014 07:22
Guten morgen,
Milan hat jetzt den zweiten abend in folge 9 std durch geschlafen. nur mir wäre es lieber, wenn er damit nicht schon um 15:30 anfangen würde
Madeleine hatte gestern das erste mal Physio ... der Therapeut hat das ganz toll erklärt und sie hat dabei sogar gelacht
Jetzt haben wir das ganze noch neun mal. Vor allem hat er mir Übungen gezeigt, die ich mit Leni auch zuhause machen kann.
Und es ist eine Therapie nach bobath und nicht voita
FraBu
3019 Beiträge
14.02.2014 09:51
Zitat von Naschga:

Guten morgen,
Milan hat jetzt den zweiten abend in folge 9 std durch geschlafen . nur mir wäre es lieber, wenn er damit nicht schon um 15:30 anfangen würde
Madeleine hatte gestern das erste mal Physio ... der Therapeut hat das ganz toll erklärt und sie hat dabei sogar gelacht
Jetzt haben wir das ganze noch neun mal. Vor allem hat er mir Übungen gezeigt, die ich mit Leni auch zuhause machen kann.

Super

Wir hatten letzte Mal im Kanga-Training das Thema durchschlafen. Alles, was 5 Stunden am Stück schlafen ist, ist durchschlafen. Aber wie du schon so schön geschrieben hast: Das muss halt leider nicht in der Nacht sein, wenn die Mamas schlafen wollen

Das die Therapie gut anläuft ist auch schön. Ich finde es auch wichtig, dass ein Therapeut erklärt, was er da macht und warum. Dann lässt sich das sicher auch besser ertragen
Lizzy1112
409 Beiträge
14.02.2014 13:47
Zitat von FraBu:

Zitat von Naschga:

Guten morgen,
Milan hat jetzt den zweiten abend in folge 9 std durch geschlafen . nur mir wäre es lieber, wenn er damit nicht schon um 15:30 anfangen würde

Super

Wir hatten letzte Mal im Kanga-Training das Thema durchschlafen. Alles, was 5 Stunden am Stück schlafen ist, ist durchschlafen. Aber wie du schon so schön geschrieben hast: Das muss halt leider nicht in der Nacht sein, wenn die Mamas schlafen wollen

Das die Therapie gut anläuft ist auch schön. Ich finde es auch wichtig, dass ein Therapeut erklärt, was er da macht und warum. Dann lässt sich das sicher auch besser ertragen

Jonas schläft ja auch durch, aber wie bei Dir meistens zu "blöden" Zeiten. Im Moment trinkt er Abends so zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr und dann wieder so gegen 04:00 Uhr. Davor und danach schläft er aber meistens nochmal 2-3 Stunden, also perfekt
Wir müssen auch zur Physio Aber die Therapeutin war am Telefon sehr nett, bin jetzt mal gespannt wie Jonas das mit macht ...
Naschga
2655 Beiträge
14.02.2014 14:04
wir wünschen euch einen schönen Valentinstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt