Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Sunset80
313 Beiträge
20.02.2014 21:45
So morgen gehts zur U4. Bin ja mal gespannt wie groß und schwer er nun ist.
Lachen euere Babys auch soviel?
Meiner ist nur am grinsen.
Naschga
2655 Beiträge
21.02.2014 07:26
Zitat von Sunset80:

Am Anfang hat Milan gar nicht gelacht, Madeleine war der früh am lachen. Seid ca drei wochenl lacht Milan nur noch. Sogar beim Fläschchen geben und dabei vergisst er oft das trinken
Milans erster Zahn ist endlich draußen. Und Nummer zwei, drei und vier sind auch schon im kommen
FraBu
3019 Beiträge
21.02.2014 07:54
Zitat von woermi00:

Die soll sich mal schnell wieder anmelden!
Ja, finde ich auch!
FraBu
3019 Beiträge
21.02.2014 11:03
Zitat von Sunset80:

Ja, sehr viel. Eigentlich nur. Das ging auch richtig früh los!
Nur das laute Lachen; dazu bekommt ihn nur der große Bruder!
woermi00
4963 Beiträge
21.02.2014 11:20
Marlene lacht auch viel und richtig herzlich!
maman91
1919 Beiträge
21.02.2014 11:42
Zitat von Naschga:

Zitat von Sunset80:

Am Anfang hat Milan gar nicht gelacht, Madeleine war der früh am lachen. Seid ca drei wochenl lacht Milan nur noch. Sogar beim Fläschchen geben und dabei vergisst er oft das trinken
Milans erster Zahn ist endlich draußen. Und Nummer zwei, drei und vier sind auch schon im kommen

wow gleich 4 so schnell nacheinander?? Bei Quentin ist grad mal der erste da^^ und da schaut auch erst ne Spitze raus..
wie hat er das Zahnen verkraftet??
Naschga
2655 Beiträge
21.02.2014 13:08
Zitat von maman91:

Zitat von Naschga:

Zitat von Sunset80:

wow gleich 4 so schnell nacheinander?? Bei Quentin ist grad mal der erste da^^ und da schaut auch erst ne Spitze raus..

Bei Milan ist auch die spitze draußen und man erkennt sie sehr schön ich habe zahnöl in der Apotheke gekauft, damit geht es wirklich super. Er ist nur bisschen unruhig. Das zahnöl massiert man außen auf die wangen. Ist ubrigens homeophatisch !

Ich gehe morgen auf den ersten babybasar verkaufen. Hab schon drei kisten von den minis zusammen und noch vereinzelt zeug von den großen.... um 14:00 uhr geht es los bis 16:00 uhr.
maman91
1919 Beiträge
21.02.2014 18:10
Zitat von Naschga:

Zitat von maman91:

Zitat von Naschga:

Zitat von Sunset80:

Bei Milan ist auch die spitze draußen und man erkennt sie sehr schön ich habe zahnöl in der Apotheke gekauft, damit geht es wirklich super. Er ist nur bisschen unruhig. Das zahnöl massiert man außen auf die wangen. Ist ubrigens homeophatisch !

Ich gehe morgen auf den ersten babybasar verkaufen. Hab schon drei kisten von den minis zusammen und noch vereinzelt zeug von den großen.... um 14:00 uhr geht es los bis 16:00 uhr.

hihi die Spitze ist bei uns schon seit Dienstag Abend da und ich hab das Gefühl, es geht nicht voran..
das Zahnöl sollte ich auch mal probieren.. kannst du mir sagen, wie das heißt??
Naschga
2655 Beiträge
21.02.2014 19:25
Das nennt sich einfach zahnöl und kostet um die 4 euro
maman91
1919 Beiträge
22.02.2014 13:12
Zitat von Naschga:

Das nennt sich einfach zahnöl und kostet um die 4 euro

danke ist ja gar nicht teuer!
probier ich auf jeden Fall aus
woermi00
4963 Beiträge
23.02.2014 19:42
Sagt mal kann man brei in gläschen einkochen (wie marmelade) und dann ungekühlt lagern???
(wollten im sommer auf ne größere reise)
Mehi08
37089 Beiträge
23.02.2014 19:58
Zitat von woermi00:

Sagt mal kann man brei in gläschen einkochen (wie marmelade) und dann ungekühlt lagern???
(wollten im sommer auf ne größere reise)

Ich würde sagen ja, da die im Supermarkt ja auch sicher so hergestellt wurden und auch nicht kühl gelagert werden.

Wo geht es hin?
woermi00
4963 Beiträge
23.02.2014 20:03
Naja die, die man im supermarkt kaufen kann haben doch bestimmt irgendwelche chemischen stoffe drin, damit sie länger haltbar sind!

Wollten mit dem auto ein paar wochen richtung osten die wundervolle landschaft bestaunen:
Litauen, Lettland, Estland, Russland,...
Mehi08
37089 Beiträge
23.02.2014 22:28
Zitat von woermi00:

Naja die, die man im supermarkt kaufen kann haben doch bestimmt irgendwelche chemischen stoffe drin, damit sie länger haltbar sind!

Wollten mit dem auto ein paar wochen richtung osten die wundervolle landschaft bestaunen:
Litauen, Lettland, Estland, Russland,...

Naja, aber auch durch das Vakuum sind die doch so. Wie du schon sagst Marmelade geht ja auch und da ist ja eig auch nichts drin außer Früchte und Gelierzucker.

Oder sonst für sie zeit Gläschen nehmen
Ich will auch selber kochen, aber wenn wir z.B. in den Urlaub fahren, dann nehme ich auch Gläschen.

Edit: zu früh abgeschickt....die Länder hören sich interressant an, dann seid ihr sicher länger unterwegs?!?
woermi00
4963 Beiträge
24.02.2014 09:05
naja mal gucken, wie wir das machen.
Ja geplant sind min. 2 wochen, max. 4 wochen. Je nachdem wie marlene mitmacht und ihr das gefällt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt