Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
23.01.2014 13:12
Zitat von Claudi-Mausi:
wie ich schon sagte... hannah schläft nie auf meinem arm... ganz im gegenteil... ich trage sie auch nicht herum oder so... sie liegt meist neben mir auf dem sofa... oder im laufstall. mittagsschlaf macht sie ,wenn sie ihn macht, in ihrem bett in ihrem zimmer. nachts schläft sie im beistellbett neben mir.
Wie bei uns auch, bis auf das Beistellbettchen nachts und das sie am Tag (noch) unten im Stubenwagen schläft. Wenn sie wach ist, dann im Laufstall (eigentlich ein Baby Bett) oder bei einem auf dem Arm wenn sie durch die Gegend schaut.
Wenn sie wach ist, und schauen will ich aber beide Hände brauche steck ich sie ins Tragetuch, bis sie müde ist dann kommt sie wieder ins Bett. Irgendwie mag sie das streicheln und Kuscheln nicht wenn sie müde ist.
23.01.2014 13:22
Mandy , Milan hatte immer mit bauchweh zu kämpfen, und fencheltee spuckt er aus. Deshalb habe in einfach frischen Fenchel mit Karotte gekocht, pürriert und dann mit in die milchflasche getan. Ich weiß das es eigentlich dafür noch zu früh ist, aber beide haben es super vertragen und deshalb behalte ich es auch bei. Immerhin kennt eine Mutter ihr Kind am besten, und kann es daher auch einschätzen.
Nur weil jeder empfiehlt das stillen das beste ist, tut es ja auch nicht jeder...
Nur weil jeder empfiehlt das stillen das beste ist, tut es ja auch nicht jeder...
23.01.2014 13:31
Zitat von maman91:
alles Gute Mehi
Was machen denn Quentins Zähne? Sind se schon durch? Wie geht es euch?
23.01.2014 14:02
Zitat von Avitall:
@lissy: waren gestern beim pekip ( hab ich gestern schon berichtet ) waren acht Babys im Alter von drei-fünf Monaten. Darunter auch noch zwei Oktoberbabys beide kurz vor Avitall geboren. Denk nicht das das zu früh ist. ...
Oh ja, du hast Recht ... hattest schon berichtet
In meinem Kurs sind auch schon Kinder die 7 Monate alt sind, mal schauen wie das wird ...
23.01.2014 14:07
Zitat von Naschga:
Mandy , Milan hatte immer mit bauchweh zu kämpfen, und fencheltee spuckt er aus. Deshalb habe in einfach frischen Fenchel mit Karotte gekocht, pürriert und dann mit in die milchflasche getan. Ich weiß das es eigentlich dafür noch zu früh ist, aber beide haben es super vertragen und deshalb behalte ich es auch bei. Immerhin kennt eine Mutter ihr Kind am besten, und kann es daher auch einschätzen.
War ja auch nicht böse gemeint ich hab das nur noch nie gehört das man das mit in die Flasche machen kann
23.01.2014 14:13
Krümel
Ich hab alle Kinder herumgetragen und bei mir schlafen lassen und hab sehr empathische Jungs und eine tolle Beziehung zu ihnen. Zu Tode gekuschelt wurde noch keiner. Meine Mutter hat uns nie umarmt und das hat mir oft gefehlt. Ich kuschle mit meinen Kindern, genieße ihre Ärmchen und ihren Duft... Könnte sie fressen...
Ich hab alle Kinder herumgetragen und bei mir schlafen lassen und hab sehr empathische Jungs und eine tolle Beziehung zu ihnen. Zu Tode gekuschelt wurde noch keiner. Meine Mutter hat uns nie umarmt und das hat mir oft gefehlt. Ich kuschle mit meinen Kindern, genieße ihre Ärmchen und ihren Duft... Könnte sie fressen...
23.01.2014 15:39
Ich habe hier ja auch Familienbett. Liam ist momentan auch sehr anhänglich. Er schläft nur, wenn ich auch liege. Sobald ich aufstehe, wacht er auf und schreit.
Mehi herzlichen Glückwunsch!
@Me: Ich darf mich seit heute Veranstaltungskauffrau schimpfen!
23.01.2014 20:15
@Mehi:
@FraBu: Herzlichen Glueckwunsch zur bestandenen Pruefung
@FraBu: Herzlichen Glueckwunsch zur bestandenen Pruefung
23.01.2014 20:42
Mehi: auch von mir alles liebe...
Frabu: herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung...
Us: juhu, ich glaub der Schub flacht ab... Justus hat heut sehr viel geschlafen... Er schläft jetzt schon seit 17.00 Uhr
Frabu: herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung...
Us: juhu, ich glaub der Schub flacht ab... Justus hat heut sehr viel geschlafen... Er schläft jetzt schon seit 17.00 Uhr
23.01.2014 21:08
Zitat von mona84:
Krümel
Ich genieße es auch sie zu kuscheln und ich werde mir da auch von keinem reinreden lassen!
Wie gesagt, irwann wollen sie es eh nicht mehr und dann ärgere ich mich wahrscheinlich, wenn ich die Zeit nicht genutzt habe, in der ich es noch konnte
Hahaaa ja manchmal könnte ich sie auch auffressen, weil sie soo süß ist
(wenn sie nicht grad schreit^^)
23.01.2014 21:09
Zitat von FraBu:
Ich habe hier ja auch Familienbett. Liam ist momentan auch sehr anhänglich. Er schläft nur, wenn ich auch liege. Sobald ich aufstehe, wacht er auf und schreit.
Herzlichen Glückwunsch!
23.01.2014 21:11
So wir waren heute bei der AOK und da habe ich mal zwecks Osteopathen nachgefragt und die KK übernimmt 90% der Behandlung
Also werde ich jetzt demnächst einen Termin machen.
Und ich werde uns beim Babyschwimmen anmelden, das übernimmt die KK auch
Hat jemand von euch auch vor zum Babyschwimmen zu gehen?
Also werde ich jetzt demnächst einen Termin machen.
Und ich werde uns beim Babyschwimmen anmelden, das übernimmt die KK auch
Hat jemand von euch auch vor zum Babyschwimmen zu gehen?
24.01.2014 00:38
@frabu: herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
@lissy: das ist dann natürlich ein ganz schöner altersabstand...
@caro: drück euch die Daumen das der schub rum ist und ihr aufatmen könnt!
@kruemel: hier bekommt man standardmäßig von der Stadt zur geburt einen Gutschein für einen kurs babyschwimmen....Weiß aber noch nicht ob wir gehen. ... bin wegen dem chlor skeptisch
@lissy: das ist dann natürlich ein ganz schöner altersabstand...
@caro: drück euch die Daumen das der schub rum ist und ihr aufatmen könnt!
@kruemel: hier bekommt man standardmäßig von der Stadt zur geburt einen Gutschein für einen kurs babyschwimmen....Weiß aber noch nicht ob wir gehen. ... bin wegen dem chlor skeptisch
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt