Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
23.01.2014 04:30
HAPPY BIRTHDAY LIEBE MEHI !!!
Kruemel40
1516 Beiträge
23.01.2014 05:57
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag Mehi

Unsere Nacht war erstaunlich gut. Sie hat bis um 5 Uhr geschlafen
Dafür hat sie bei der Flasche grad wieder geschrien
Kruemel40
1516 Beiträge
23.01.2014 05:59
Brauche ich denn eine Überweisung vom KiA für den Osteopathen?
mona84
4760 Beiträge
23.01.2014 08:43
Also Jakob schläft bei uns. Im Bett. Haben alle so gemacht. Ich probier immer wieder mal ihn ins Gitterbett zu legen, aber mit Null Erfolg, selbes gilt fürs Babybay. Ich möchte mich auch da gar nicht verrückt machen und ihn da schreien lassen - sein Nabel knatscht eh schon (obwohl er wirklich nie schreien muss).
Ich Trag ihn sowieso den meisten Tag herum. Sind vielleicht 4 mal 10 Minuten, wo er irgendwo liegt und kuckt.
23.01.2014 08:46
Zitat von Kruemel40:

Nein, brauchst du nicht. Musst ja eh selbst zahlen...
Wir haben auch Anfang Februar Termin.
Kruemel40
1516 Beiträge
23.01.2014 09:22
Zitat von Lissy:

Zitat von Kruemel40:

Nein, brauchst du nicht. Musst ja eh selbst zahlen...
Wir haben auch Anfang Februar Termin.

Und was kostet mich das?
Da werd ich dort nämlich auch mal einen Termin machen.
Kruemel40
1516 Beiträge
23.01.2014 09:29
Boahh meine Oma reibt mir ständig unter die Nase, das ich die kleine schon viel zu verwöhnt habe, weil sie am Tag ja nur in meinen Armen schläft
Also langsam kann ich das nicht mehr hören

Aber es beruhigt mich immer wieder, dass es vielen von euch auch so geht!
Irgendwann wollen sie eh nicht mehr bei einem schlafen und ich finde, dass man das kuscheln bis dahin einfach genießen sollte.
Eine Freundin von mir hat Ende Oktober entbunden und ihre Kleine ist gar nicht mehr gerne auf dem Arm und kuschelt und sie findet das echt schade.

Oder was meint ihr dazu?
Kruemel40
1516 Beiträge
23.01.2014 09:31
Zitat von mona84:

Also Jakob schläft bei uns. Im Bett. Haben alle so gemacht. Ich probier immer wieder mal ihn ins Gitterbett zu legen, aber mit Null Erfolg, selbes gilt fürs Babybay. Ich möchte mich auch da gar nicht verrückt machen und ihn da schreien lassen - sein Nabel knatscht eh schon (obwohl er wirklich nie schreien muss).
Ich Trag ihn sowieso den meisten Tag herum. Sind vielleicht 4 mal 10 Minuten, wo er irgendwo liegt und kuckt.

So ist das bei uns auch. Emma kann man auch nicht lange weglegen.
23.01.2014 10:11
@lissy: ich wünsche dir ganz sehr das die Phase bald vorbei geht! Und heute trotzdem einen schönen Geburtstag! Wir feiern heute auch weil mein Schwager heute Geburtstag hat.

@kruemel: ich glaube nicht das man die Kinder schon verwöhnen kann dafür sind sie noch zu klein. Man muß jetzt ihre Bedürfnisse erfüllen. Das ist ganz wichtig für eine sichere Mutter-Kind-Bindung. Die wirkt sich auf das ganze Leben aus. Und wenn das nun mal nähe ist es halt so. Das ist eine veraltete Vorstellung.Kinder müssen schreien damit sie ihren Willen nicht bekommen usw. Meine Mutter ist auch noch der Meinung. Ich möchte das nicht für mein Kind
23.01.2014 10:12
@mehi

Einen schönen Tag wünsche ich dir!
23.01.2014 10:30
Zitat von Kruemel40:

Boahh meine Oma reibt mir ständig unter die Nase, das ich die kleine schon viel zu verwöhnt habe, weil sie am Tag ja nur in meinen Armen schläft
Also langsam kann ich das nicht mehr hören

Aber es beruhigt mich immer wieder, dass es vielen von euch auch so geht!
Irgendwann wollen sie eh nicht mehr bei einem schlafen und ich finde, dass man das kuscheln bis dahin einfach genießen sollte.
Eine Freundin von mir hat Ende Oktober entbunden und ihre Kleine ist gar nicht mehr gerne auf dem Arm und kuschelt und sie findet das echt schade.

Oder was meint ihr dazu?

Ja, Das bekomme ich auch ständig gesagt. Nervt!
Ich kuschel auch noch gerne und Wenn er zwischendurch mal lieber auf dem Arm will darf er da auch hin, basta!

Bei uns kostet der Osteopath 100 Euro die Stunde.

Avitall, hat du dich nicht auch schon zum Pekip angemeldet? Ich geh ab nächsten Dienstag und da hieß es schon "Was, jetzt schon? Das ist aber früh" ...
23.01.2014 11:44
Alles gute Mehi! Feier schön!

Was ist mit meinem Kind los Sie kam nachts immer alle 2-3 Stunden und gestern und heute hat sie jeweils 6 Stunden geschlafen und nach einer Flasche gleich nochmal 4 Stunden
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.01.2014 12:06
wie ich schon sagte... hannah schläft nie auf meinem arm... ganz im gegenteil... ich trage sie auch nicht herum oder so... sie liegt meist neben mir auf dem sofa... oder im laufstall. mittagsschlaf macht sie ,wenn sie ihn macht, in ihrem bett in ihrem zimmer. nachts schläft sie im beistellbett neben mir.
maman91
1919 Beiträge
23.01.2014 12:07
alles Gute Mehi
23.01.2014 13:06
@lissy: waren gestern beim pekip ( hab ich gestern schon berichtet ) waren acht Babys im Alter von drei-fünf Monaten. Darunter auch noch zwei Oktoberbabys beide kurz vor Avitall geboren. Denk nicht das das zu früh ist. ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt