Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
07.12.2013 17:36

Also irgendwie ist Jonas seit gestern Abend quängelig. Teilweise schläft er nur ein wenn er getragen wird und dann wacht er plötzlich auf und brüllt direkt wie am Spieß. Er schreit überhaupt mehr als sonst. Eben haben wir ihn mal in den Muckisack gepackt und waren ne Runde spazieren, da hat er dann mal tief und fest geschlafen. Gebadet hat er auch schon in der Hoffnung das er gleich nochmal fest einschläft.
Heute Nacht hat er allerdings komischerweise 5 1/2 Stunden durchgeschlafen...weiß auch nicht was er hat
Kruemel40
1516 Beiträge
07.12.2013 17:48
Zitat von Lissy:

Also irgendwie ist Jonas seit gestern Abend quängelig. Teilweise schläft er nur ein wenn er getragen wird und dann wacht er plötzlich auf und brüllt direkt wie am Spieß. Er schreit überhaupt mehr als sonst. Eben haben wir ihn mal in den Muckisack gepackt und waren ne Runde spazieren, da hat er dann mal tief und fest geschlafen. Gebadet hat er auch schon in der Hoffnung das er gleich nochmal fest einschläft.
Heute Nacht hat er allerdings komischerweise 5 1/2 Stunden durchgeschlafen...weiß auch nicht was er hat

Du beschreibst gerade haargenau die Situation, in der wir stecken
Nachts schläft Emma auch ihre 3-4h oder länger und am Tag will sie alle 1,5h futtern und schläft nur, wenn man sie auf dem Arm hat
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.12.2013 18:19
huhu,

ich meld mich auch mal wieder

also hannah ist ja sowas von pflegeleicht, kann mich überhaupt nicht beschweren dem zu folge habe ich auch nicht sonderlich viel zu erzählen

ihr tut mir alle sehr leid, die die mit bauchweh zu kämpfen haben oder wo die kinder einfach losschreien... hoffentlich wird das bald besser...

avitall, das ist ja ganz großer mist was da los ist bei dir... aber es wird alles gut werden !!!

07.12.2013 18:40
Zitat von Claudi-Mausi:

huhu,

also hannah ist ja sowas von pflegeleicht, kann mich überhaupt nicht beschweren dem zu folge habe ich auch nicht sonderlich viel zu erzählen

ihr tut mir alle sehr leid, die die mit bauchweh zu kämpfen haben oder wo die kinder einfach losschreien... hoffentlich wird das bald besser...

avitall, das ist ja ganz großer mist was da los ist bei dir... aber es wird alles gut werden !!!

Also das du dich nicht schämst ... Nahezu Beschwerdenfreie Schwangerschaft und dann auch noch so ein braves Kind ...

... nee Quatsch, echt schön das es bei dir alles so gut klappt, ein Traum
Im großen und ganzen kann ich mich ja auch wirklich nicht beschweren, er schreit nur wenn er was hat. Und diese Phase hier wird auch vorbei gehen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.12.2013 18:44
Zitat von Lissy:

Zitat von Claudi-Mausi:

huhu,

Also das du dich nicht schämst ... Nahezu Beschwerdenfreie Schwangerschaft und dann auch noch so ein braves Kind ...

Im großen und ganzen kann ich mich ja auch wirklich nicht beschweren, er schreit nur wenn er was hat. Und diese Phase hier wird auch vorbei gehen

hannah schreit nur wenn sie hunger hat, aber das auch nur selten, sie macht sich vorher anderweitig bemerkbar... sie schreit eigentlich nur wenn ichs ewig nicht mitbekommen habe und dann ja zu recht
ok die ersten tage waren nicht schön, sie hat ja quasi von geburt an 2 tage duchgeschrien... aber die maus hatte eben hunger... jetzt wo sich alles halbwegs eingespielt hat, läuft es echt super
07.12.2013 18:53
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lissy:

Zitat von Claudi-Mausi:

huhu,

hannah schreit nur wenn sie hunger hat, aber das auch nur selten, sie macht sich vorher anderweitig bemerkbar... sie schreit eigentlich nur wenn ichs ewig nicht mitbekommen habe und dann ja zu recht
ok die ersten tage waren nicht schön, sie hat ja quasi von geburt an 2 tage duchgeschrien... aber die maus hatte eben hunger... jetzt wo sich alles halbwegs eingespielt hat, läuft es echt super

Jonas schmatzt zuerst immer ganz süß wenn er Hunger hat ... das geht aber immer relativ schnell in MamasiehzudasmeineFlaschefertigwird-Gebrüll über
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.12.2013 18:57
Zitat von Lissy:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lissy:

Zitat von Claudi-Mausi:

huhu,

Jonas schmatzt zuerst immer ganz süß wenn er Hunger hat ... das geht aber immer relativ schnell in MamasiehzudasmeineFlaschefertigwird-Gebrüll über

ich find das immer so süß wenn sie mit ihrer zunge so schnalzt... (oder wie man das nennt ^^) es dauert shcon ne ganze weile bis sie anfängt zu schreien...

07.12.2013 19:07
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lissy:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lissy:

...

ich find das immer so süß wenn sie mit ihrer zunge so schnalzt... (oder wie man das nennt ^^) es dauert shcon ne ganze weile bis sie anfängt zu schreien...

Ja, genau das mein ich ... so als wär die Flasche schon im Mund ... finds auch total süß wenn er am Schnuller nuckelt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.12.2013 19:24
Zitat von Lissy:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lissy:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ja, genau das mein ich ... so als wär die Flasche schon im Mund ... finds auch total süß wenn er am Schnuller nuckelt

jup das würde ich auch süß finden... aber hannah mag den nuckel nicht... find ich aber auch gar nicht so schlimm. weil hatte mir shcon in der ss vorgenommen mein kind nuckelfrei zu erziehen... ich hätte es zwar jetzt doch gemacht, aber sie nimmt ihn ja eh nicht
FraBu
3019 Beiträge
07.12.2013 22:21
Wir melden uns auch von der unruhigen Front Stecken gerade im Schub, geht aber auch wieder vorbei!
07.12.2013 22:26
Zitat von FraBu:

Wir melden uns auch von der unruhigen Front Stecken gerade im Schub, geht aber auch wieder vorbei!

Was meinst du wie lange so eine Phase dauern wird? Hab das Gefühl es wird schon bisschen besser ...
07.12.2013 22:35
Danke für eure lieben Worte!

Avitall trinkt nach wie vor alle zwei Stunden ne drei Viertel Stunde lang. Nachts schafft sie es manchmal auf dreieinhalb Stunden. Sie schläft ganz schwer ein sowohl tags als auch nachts. Am besten klappt das aufm arm und wehe man legt sie ab und sie wacht fünf Minuten später kurz auf und merkt wo sie ist lässt sie sich nicht beruhigen bis man sie hoch nimmt. Wenn sie weint dann wegen Hunger, Blähungen oder weil sie nicht auf dem arm ist...so deute ich das jedenfalls. sie ist viel wach und wir hören dann oft lieder und ich singe ihr vor...obwohl mein mann von meinem schiefen gesang nicht immer begeistert ist
07.12.2013 22:37
Das an der brust aufschreien haben wir auch manchmal. ..kann das aber auch nicht deuten
07.12.2013 22:37
Melden uns auch mal wieder
Unsere Maus beschwert sich eigentlich auch nur wenn sie Hunger hat oder ein Bauer oder Pups drückt oder eben Bauchweh.
Lasse sie aber auch nie schreien. Seit einem Tag spuckt sie ganz oft die halbe Flasche wieder aus und trinkt auch wieder weniger aber unser Arzt sagt: Speikinder sind Gedeihkinder
Wieviel trinken eure Mäuse? Unsere hatte mal 100ml getrunken, seit sie erbricht nurnoch 70ml..
08.12.2013 03:08
Zitat von MandyButterfly:

Melden uns auch mal wieder
Unsere Maus beschwert sich eigentlich auch nur wenn sie Hunger hat oder ein Bauer oder Pups drückt oder eben Bauchweh.
Lasse sie aber auch nie schreien. Seit einem Tag spuckt sie ganz oft die halbe Flasche wieder aus und trinkt auch wieder weniger aber unser Arzt sagt: Speikinder sind Gedeihkinder
Wieviel trinken eure Mäuse? Unsere hatte mal 100ml getrunken, seit sie erbricht nurnoch 70ml..

Woher weißt du das sie 30ml wieder raus macht? Spuckt sie alles auf einmal oder immer mal wieder bisschen?
Jonas spuckt seit ein paar Tagen auch mehr als vorher, bzw. hat er vorher so gut wie gar nichts raus gemacht und jetzt kommt immer mal wieder was (mit Vorliebe auf Papas Shirt )
Er trinkt fünf mal am Tag ca. 165ml.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt