Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
06.12.2013 04:45
Zitat von caro86:
Zitat von Lissy:
Jonas brauch nach seiner Flasche immer so lange zum einschlafen
Er hechelt und knottert erstmal noch bis irgendwann mal die Äuglein gaaaaanz langsam zu fallen ...
Ohje, das ist ja doof... Hat's bei euch auch geschneit?
Jetzt er endlich .... Muss gleich auch schnell schlafen bevor er wieder wach wird
Nö, hier hats nur geregnet ... Aber vielleicht ist es ja Morgen früh (also gleich ) weiß draußen
06.12.2013 04:46
Zitat von Lissy:
Zitat von caro86:
Zitat von Lissy:
Jonas brauch nach seiner Flasche immer so lange zum einschlafen
Er hechelt und knottert erstmal noch bis irgendwann mal die Äuglein gaaaaanz langsam zu fallen ...
Ohje, das ist ja doof... Hat's bei euch auch geschneit?
Jetzt er endlich .... Muss gleich auch schnell schlafen bevor er wieder wach wird
Nö, hier hats nur geregnet ... Aber vielleicht ist es ja Morgen früh (also gleich ) weiß draußen
Jetzt er endlich ... Super Deutsch Jetzt schläft er endlich
06.12.2013 09:50
Zitat von Lissy:
Zitat von caro86:
Zitat von Lissy:
Zitat von Kruemel40:
Oh man, Emma hat glaube ich grad nen Wachstumsschub
Seit 2 Tagen ständig am schreien, sobald man sie weglegt. Will am liebsten nur gehuschelt werden und sie hat ständig Hunger.
Das war ne Nacht ey
Ich hoffe, dass er nicht mehr lange andauert. Die Kleine tut mir total leid, wenn sie so herzzerreißend weint
Mein Kinderarzt hat mal gesagt das die Kinder keine richtigen Schmerzen haben wenn sie so bitterlich weinen, sondern das da irgendwas ist was sie stört und sie sich ja nur mit weinen ausdrücken können. Meistens ist es pupsen/Bäuerchen machen müssen, Hunger oder Manna ich will auf den Arm.
Irgendwie hat mich das beruhigt!
Kennt ihr das buch " Ohje ich wachse" da ist das mit den Schüben beschrieben...
Nein, kenne ich nicht. Ist das empfehlenswert?
Ich finde das Buch auch super!
Hab es mir gleich gekauft, nachdem meine Hebi mir den Tipp gegeben hat
Mit tut es trotzdem immer leid, wenn sie so sweint
Aber das geht ja nun schon seit Dienstag und gestern wars am schlimmsten. Vielleicht haben wir es ja bald hinter uns
06.12.2013 09:51
Nehmt ihr eure Mäuse eig immer hoch, wenn sie weinen?
Oder lasst ihr sie auch mal schreien?
06.12.2013 10:02
Zitat von Kruemel40:
Nehmt ihr eure Mäuse eig immer hoch, wenn sie weinen?
Also knottern lass ich ihn immer mal bisschen, oft beruhigt wer sich wieder. Richtig schreien lass ich ihn nur wenn er Hunger hat bis ich die Flsche gemacht hab, versuche aber auch da mich zu beeilen, weil Hunger ist ganz schlimm für die Kleinen.
Ansonsten lass ich ihn nie richtig schreien weil er auch tatsächlich immer was hat wenn er schreit (zb muss er ein Bäuerchen oder pupsen) ... So ganz ohne Grund schreien die Kleinen glaub ich nie ...
06.12.2013 10:14
Ich fand das Buch total doof damals. Vor der Phase ist nach der Phase ... wirklich geholfen hat mir das nicht. Gut zu wissen, dass es normal ist, hat aber auch nichts daran geändert, dass ich manchmal am Ende war und ich keine Freude daran hatte, dass mein Kind dauer-knatschig war.
Schreien lasse ich mein Baby nie, außer ich muss auf Klo oder der Große möchte was zu trinken. Wenn es Liam dann gerade nicht passt, kann ich auch nichts machen. Er ist nun mal kein Einzelkind. Aber ich beeile mich dann immer, um das möglichst gering zu halten.
Schreien lasse ich mein Baby nie, außer ich muss auf Klo oder der Große möchte was zu trinken. Wenn es Liam dann gerade nicht passt, kann ich auch nichts machen. Er ist nun mal kein Einzelkind. Aber ich beeile mich dann immer, um das möglichst gering zu halten.
06.12.2013 11:44
Lasse Justus auch selten weinen, quasi ne Mischung aus lissys und frabus Beitrag...
Hab 3 neue Bilder in meiner Galerie
Happy Nikolaus alle zusammen
Hab 3 neue Bilder in meiner Galerie
Happy Nikolaus alle zusammen
06.12.2013 14:34
Schöne Bilder caro
Sag mal habt ihr ein "weihnachtsoutfit für eure kleinen?
Bin gerade am suchen!
Bin gerade am suchen!
06.12.2013 14:54
Zitat von woermi00:
Schöne Bilder caro
Bin gerade am suchen!
Danke... Eure Fotos sind auch toll...
Für Mia wollt ich noch ein Kleidchen nähen und Justus weiß ich noch nicht so genau... Find das bei Jungs eh irgendwie schwieriger...
06.12.2013 14:56
Woermi, wie läufts mit Marlene? *den Namen immernoch so toll find*
06.12.2013 14:59
Zitat von caro86:
Zitat von woermi00:
Schöne Bilder caro
Bin gerade am suchen!
Für Mia wollt ich noch ein Kleidchen nähen und Justus weiß ich noch nicht so genau... Find das bei Jungs eh irgendwie schwieriger...
Ich weiß auch noch nicht was ich Jonas anziehe.
Er muss auch besonders schick sein, er wird am 1. Weihnachtsfeiertag nämlich getauft
06.12.2013 15:03
Zitat von Lissy:
Zitat von caro86:
Zitat von woermi00:
Schöne Bilder caro
Bin gerade am suchen!
Ich weiß auch noch nicht was ich Jonas anziehe.
Er muss auch besonders schick sein, er wird am 1. Weihnachtsfeiertag nämlich getauft
Oh toll.. Justus soll auch getauft werden ich denke Ende Januar oder so... Wenn du ein Outfit gefunden hast, kannste ja mal zeigen...
06.12.2013 15:04
Zitat von caro86:
Wir kommen richtig gut klar....sie ist echt ein engel. Weint nur, wenn ich nicht schnell genug meine brust frei mache oder sie bauchschmerzen hat und drückt. In der Nacht will sie meist gegen 2 Uhr und 5 Uhr was trinken.
Bin total happy!
Jaaa für den namen haben wir schon richtig viele positiven rückmeldungen bekommen. Gefällt wohl jung und alt.
06.12.2013 15:13
Zitat von woermi00:
Zitat von caro86:
Wir kommen richtig gut klar....sie ist echt ein engel. Weint nur, wenn ich nicht schnell genug meine brust frei mache oder sie bauchschmerzen hat und drückt. In der Nacht will sie meist gegen 2 Uhr und 5 Uhr was trinken.
Bin total happy!
Jaaa für den namen haben wir schon richtig viele positiven rückmeldungen bekommen. Gefällt wohl jung und alt.
Wäre Justus ein Mädchen, würd er auch so heißen... Stand schon vor der als fest. Sollte er irgendwann noch ein schwesterchen bekommen (da sind wir uns noch nicht einig) wird sie diesen Namen tragen
06.12.2013 15:14
Zitat von caro86:
Zitat von woermi00:
Zitat von caro86:
Bin total happy!
Wäre Justus ein Mädchen, würd er auch so heißen... Stand schon vor der als fest. Sollte er irgendwann noch ein schwesterchen bekommen (da sind wir uns noch nicht einig) wird sie diesen Namen tragen
Toll das es bei euch so gut läuft... Uns gehts auch so
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt