Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
27.11.2013 09:59
mir passt alles wieder
hab 12 Kilo zugenommen und 18 sind schon weg D
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.11.2013 10:10
Zitat von Maman91:

mir passt alles wieder

wie geiel
27.11.2013 10:33
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

mir passt alles wieder

wie geiel

Da hast du wirklich Glück
FraBu
3019 Beiträge
27.11.2013 10:35
Ich habe zwar nicht ganz so viel Glück wie Maman, aber mir passen meine alten Hosen auch wieder. Ich habe aktuell noch 2kg mehr drauf, als davor.

Aber in eine Gr. 34 werde ich auch nie wieder passen, außer man kann die Beckenknochen wieder in die ursprüngliche Position von vor der 1. Geburt rücken Das ist leider etwas blöd, weil ich viele Hosen nicht über die Hüfte bekomme, aber eine Nummer größer dann meist zu lang und an den Beinen zu groß ist
27.11.2013 10:36
Ich möchte mir eine kinderapotheke zulegen was gehört eurer Erfahrung nach rein?
Ich hab bereits:
Kümmelzäpfchen, kümmelöl, Fieberthermometer, rotlicht , nasensauger für Staubsauger und einen einfachen, arnika globuli, Meerwasser nasentropfen, engelwurzbalsam
FraBu
3019 Beiträge
27.11.2013 10:37
Zitat von Avitall:

Ich möchte mir eine kinderapotheke zulegen was gehört eurer Erfahrung nach rein?
Ich hab bereits:
Kümmelzäpfchen, kümmelöl, Fieberthermometer, rotlicht , nasensauger für Staubsauger und einen einfachen, arnika globuli, Meerwasser nasentropfen, engelwurzbalsam

Lustiger Verschreiber!
27.11.2013 10:46
Zitat von FraBu:

Zitat von Avitall:

Ich hab bereits:

Lustiger Verschreiber!

das gibts echt denk, das war schon ernst gemeint..
27.11.2013 10:47
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

mir passt alles wieder

wie geiel

ich seh trotzdme viel dicker aus als davor.. einfach, weil alles schwabbelt und so weich ist..
27.11.2013 10:55
Zitat von Avitall:

Ich hab bereits:

Ich hab gestern das erste Mal ein Kümmelzäpfchen benutzt, das hilft sag ich euch!!
Ich hab noch Thymian Myrre Balsam für Erkältung.
27.11.2013 10:59
Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

mir passt alles wieder

wie geiel

ich seh trotzdme viel dicker aus als davor.. einfach, weil alles schwabbelt und so weich ist..

Ich hab auch das Glück das ich mein altes Gewicht wieder hab... Allerdings schwabbelt auch bei mir der Bauch noch... Denke ab Januar geh ich wieder zum zumba und auch Rückbildung beginnt dann...

Hebi war eben da. Justus wiegt jetzt 5.500 gr ich sag ja, ich hab keine Milch, ich hab sahne
27.11.2013 11:01
Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

mir passt alles wieder

wie geiel

Haha, so gehts mir auch.
Bis zur Hüfte bekomm ich die Hosen und dann geht gar nix mehr
27.11.2013 11:02
Zitat von caro86:

Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

mir passt alles wieder

wie geiel

Ich hab auch das Glück das ich mein altes Gewicht wieder hab... Allerdings schwabbelt auch bei mir der Bauch noch... Denke ab Januar geh ich wieder zum zumba und auch Rückbildung beginnt dann...

Hebi war eben da. Justus wiegt jetzt 5.500 gr ich sag ja, ich hab keine Milch, ich hab sahne

dann sind unsere beiden ungefähr gleich schwer
ich hab mir das Schwabbeln zwar schlimmer vorgestellt aber bin trotzdem unzufrieden.. werd mich jetzt auch zur Rückbildung anmelden.. meine Hebamme hat ja gemeint erst 3 Monate nachm Kaiserschnitt.. aber gestern war ich bei meiner Frauenärztin und die hat gemeint, ich kann schon anfangen, weil bei mir alles so ist, als wär nix gewesen und ich schon so fit bin
außerdem hat sie gesagt, dass ich zu schnell abnehm^^ in der Schwangerschaft ihrer Meinung nach ja zu schnell zu
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.11.2013 11:07
huhu ihr lieben,

habe gerade meinen Geburtsbericht fertig geschrieben ihr findet den hier, wenn ihr Interesse habt :

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ hannah-marie-unser-groesstes-glueck
27.11.2013 11:08
Zitat von Lissy:

Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

mir passt alles wieder

wie geiel

Haha, so gehts mir auch.
Bis zur Hüfte bekomm ich die Hosen und dann geht gar nix mehr

bei mir gehts... bei mir passen die Hosen aber hab das Gefühl, dicke Oberschenkel und Po bekommen zu haben..

5 Wochen nach dem Kaiserschnitt

2,5 Wochen nach dem Kaiserschnitt Schwabbelbauch

habt ihr die Linea nigra auch immer noch?? frag mich, wann die weg geht..
27.11.2013 11:27
Zitat von caro86:

Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

mir passt alles wieder

wie geiel

Justus hatte bei der Geburt übrigens genau 1000gr mehr als Jonas, jetzt hat et sich knapp 4400gr., von der Zunahme her also ziemlich gleich
Ich mache übrigens jetzt immer 40ml Fenchel-Kümmel-Anis Tee in die Flasche gegen das Bauchweh,b glaube es hilft ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt