Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
25.11.2013 11:42
Habt ihr gute Tips, wie man sich die Wartezeit versüßen kann?
Bis heute hatte ich keine einzige Wehe und kann jetzt nur noch warten. Alles ist erledigt und vorbereitet, der kleine Kerl muss sich jetzt nur noch entschließen, dass er raus möchte.
Bis heute hatte ich keine einzige Wehe und kann jetzt nur noch warten. Alles ist erledigt und vorbereitet, der kleine Kerl muss sich jetzt nur noch entschließen, dass er raus möchte.
25.11.2013 11:43
Zitat von funkelmaus2009:
Morgäääääähhhn....
So nun haben wir gestern unsere erste Runde Clustern hinter uns... ging von 19.00-3.00 Uhr.....will noch jemand?
Das hab ich derzeit jede Nacht
25.11.2013 12:04
Zitat von Fluffelinchen:
Morgäääääähhhn....
So nun haben wir gestern unsere erste Runde Clustern hinter uns... ging von 19.00-3.00 Uhr.....will noch jemand?
uuuh...anstrengend!
Ich versuche das nächste mal einfach zu schlafen
25.11.2013 12:05
Zitat von Claudi-Mausi:
clustern??
http://www.stillen.at/aktuelles/news/ausgabe_2011/ clusterfeeding.html
25.11.2013 12:07
Zitat von Fluffelinchen:
Morgäääääähhhn....
Was ist Clustern?
25.11.2013 12:09
Zitat von Lissy:
Zitat von Fluffelinchen:
Morgäääääähhhn....
Was ist Clustern?
[/quote
25.11.2013 12:16
Zitat von Lissy:
Zitat von Fluffelinchen:
Morgäääääähhhn....
Was ist Clustern?
[/quote
Oh Man, das Stelle ich mir sehr anstrengend und nervtötend vor
Aber dafür haben Stillkinder nicht so viel mit Bauchweh zu kämpfen, oder?
25.11.2013 13:38
Nyckel: Justus ist 4 Wochen... Meine Milch ist sehr nahrhaft vielleicht eher sahne... Bei mir hat sich das mit der Milch diesmal schnell eingespielt. Hatte erst Angst ich hab zu wenig, weil ich kaum auslaufe, aber bei der Zunahme muss ich mir wohl keine sorgen machen.
Avitall: schön das deine BW besser werden
Nachga: schade das die Milch weniger wurde... Aber ist ja leider nicht zu ändern, wenigstens hast du es versucht...wie hast du gemerkt das sie nicht mehr reicht?
Mandy: schick dir ein dickes kraftpacket... Kann dir ansonsten leider nicht weiter helfen, hab keine Erfahrung damit...
Funkelmaus: das haben wir im Moment auch öfter mal...
Neo: herzlichen Glückwunsch
Avitall: schön das deine BW besser werden
Nachga: schade das die Milch weniger wurde... Aber ist ja leider nicht zu ändern, wenigstens hast du es versucht...wie hast du gemerkt das sie nicht mehr reicht?
Mandy: schick dir ein dickes kraftpacket... Kann dir ansonsten leider nicht weiter helfen, hab keine Erfahrung damit...
Funkelmaus: das haben wir im Moment auch öfter mal...
Neo: herzlichen Glückwunsch
25.11.2013 16:36
@funkelmaus: ja das hatten wir auch schon....jetzt hat es einen namen
@mandy: ich kann dir nur raten mit jemandem zu reden...komnt deine hebamme zur nachsorge?
@mandy: ich kann dir nur raten mit jemandem zu reden...komnt deine hebamme zur nachsorge?
25.11.2013 17:03
Meine Hebamme hat mich heute zur Akkupunktur geschickt werde da gleich hingehen wegen den Depressionen. Wenn das nicht klappt muss ich zum Therapeuten
25.11.2013 17:19
Also das Clustern kam bei uns pünktlich um den 10. Lebenstag herum. An den Tagen wollte er öfter. Seit gestern ist er auch wieder etwas vermehrt quengelig. Irgendwie traue ich mich aber nicht, ihm einen Schnuller zu geben wegen der Saugverwirrung. Aber wenn es ganz schlecht läuft, muss er morgen auch mal Mumi aus der Flasche trinken wegen der Prüfung.
25.11.2013 17:20
Zitat von MandyButterfly:
Meine Hebamme hat mich heute zur Akkupunktur geschickt werde da gleich hingehen wegen den Depressionen. Wenn das nicht klappt muss ich zum Therapeuten
Dafür braucht man sich nicht schämen!
25.11.2013 17:43
Caro, ist Justus nicht auch am 25.10. geboren? Jonas wiegt jetzt 4300 Gramm. Gewachsen ist er 2 cm und der KU hat um 3 cm zugenommen, also alles in allem ganz gut denke ich. Sonst war auch alles ok...Auch wenn das Nierensono 25 Euro extra gekostet hat. Versuche die Rechnung mal bei der KK einzureichen.
Bzgl. des Bauchwehs meint er das einzige was man da wirklich machen kann ist Geduld haben. Der Darm ist halt noch nicht richtig ausgereift und braucht noch ein Weilchen. Nach ca. 12 Wochen sollte das mit dem Bauchweh dann auch besser werden.
Bzgl. des Bauchwehs meint er das einzige was man da wirklich machen kann ist Geduld haben. Der Darm ist halt noch nicht richtig ausgereift und braucht noch ein Weilchen. Nach ca. 12 Wochen sollte das mit dem Bauchweh dann auch besser werden.
25.11.2013 18:13
Zitat von Lissy:
Caro, ist Justus nicht auch am 25.10. geboren? Jonas wiegt jetzt 4300 Gramm. Gewachsen ist er 2 cm und der KU hat um 3 cm zugenommen, also alles in allem ganz gut denke ich. Sonst war auch alles ok...Auch wenn das Nierensono 25 Euro extra gekostet hat. Versuche die Rechnung mal bei der KK einzureichen.
Ja Justus hat auch am 25.10. Geburtstag... Aber bei uns war nicht alles ganz zufriedenstellend... Sie haben Justus zungenbändchen einschneiden müssen. Weil es zu kurz war... Mir hat echt das Herz geblutet...
Außerdem ist der Winkel der Hüfte nicht ganz in Ordnung. Er ist statt 60 grad nur 57 grad. Der Kia meinte das es sich von alleine bessert aber zur Sicherheit sollen wir zum Orthopäden...
Koliken: Freitag haben wir Termin beim osteopaten, vielleicht bringt's ja was...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt