Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.11.2013 09:03
tjaa heute ist et... und hier passiert gar nix... kann mir auch nicht vorstellen dass es heute losgeht naja morgen hab ich arzttermin endlich... vielleicht will sie ja einleiten oder so. mal sehn...
17.11.2013 10:18
Zitat von Claudi-Mausi:

tjaa heute ist et... und hier passiert gar nix... kann mir auch nicht vorstellen dass es heute losgeht naja morgen hab ich arzttermin endlich... vielleicht will sie ja einleiten oder so. mal sehn...

Bin auch noch am kugeln.
Muss gleich in die Klinik zur Kontrolle. Na mal gucken heute ist ja Vollmond vielleicht mag sie da kommen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.11.2013 10:26
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Claudi-Mausi:

Bin auch noch am kugeln.
Muss gleich in die Klinik zur Kontrolle. Na mal gucken heute ist ja Vollmond vielleicht mag sie da kommen.

darauf hoff ich auch
17.11.2013 10:43
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

Bin auch noch am kugeln.

darauf hoff ich auch

Du hast heute erst Et drück dir aber die Daumen das es bald los geht!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.11.2013 10:47

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

Bin auch noch am kugeln.

darauf hoff ich auch

ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass dein eigentlicher et auch erst heute ist
susali
127 Beiträge
17.11.2013 10:50
So ich hab auch noch eine Woche Zeit, aber mein Mann will, dass es am besten sofort los geht
17.11.2013 10:52
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

darauf hoff ich auch

ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass dein eigentlicher et auch erst heute ist

Neee das würde ja im Mutterpass stehen
Aber die Kleene entscheidet halt selber
Kruemel40
1516 Beiträge
17.11.2013 11:05
Also diese Nacht war wirklich super!
Sie hat wirklich ihre 3h geschlafen und ist auch nach dem trinken sofort wieder eingeschlafen ABER...ich habe sie bei mir schlafen lassen.
Da merkt man wirklich, wie sehr sie die Nähe der Mama noch braucht. Immerhin schläft sie wenigstens tagsüber im Laufgitter

Heute morgen hab ich sie um 7:00 Uhr im Bett gefüttert und eig wollten wir 3 danach aufstehen, aber wir sind alle nochmal eingeschlafen und sind 9:15 Uhr wieder aufgewacht. Das war ein sehr schöner Sonntagsbeginn!

@Funkelmaus: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit!

@Mandy und Claudi: Daumen sind weiterhin gaanz fest gedrückt, das auch ihr bald entkugeln könnt! Vielleicht bringt der Vollmond ja was
17.11.2013 11:46
@frabu: toller geburtsbericht! HB ihn heute Nacht beim stillen gelesen...
@funkelmaus: herzlichen Glückwunsch! !
@mandy und claudi: Daumen sind weiter gedrückt!

Meine kleine war gestern tagsüber immer gleich am schlafen nach dem trinken und sonst recht ruhig. Dafür wusste sie nicht warum sie heute Nacht schlafen sollte. Sie hat immerzu wach gelegen und irgendwann geweint.das ist auch bei uns im Bett nicht besser geworden. Erst gegen fünf ist sie wirklich eingeschlafen wollte dann aber um sieben wieder trinken.Iund manchmal lässt sie meine brustwarze los in drm sie sie noch angesaugt loslässt. . .das ist ein Schmerz...
17.11.2013 12:28

Zitat von Claudi-Mausi:

Bin auch noch am kugeln.

.. Ihr entkugelt heute beide, ich habs im Urin Mädels
17.11.2013 12:38
So komme vom Arzt. Gleicher Stand wie gestern. Solange das Frucht wasser noch okay ist was es auch ist wollen sie nichts machen. Spätestens Freitag dann erst.
17.11.2013 13:45

So komme vom Arzt. Gleicher Stand wie gestern. Solange das Frucht wasser noch okay ist was es auch ist wollen sie nichts machen. Spätestens Freitag dann erst.

Geh spazieren, lauf Treppen, hab Spaß mit Deinem Freund ... Und am besten alles auf einmal
susali
127 Beiträge
17.11.2013 13:53

Ist echt interessant, wie unterschiedlich es in den einzelnen Regionen ist. Hier in Düsseldorf wirst du nach einer Woche eingeleitet, da es ja bis zu 3 Tagen dauern kann, bis der Körper reagiert.
susali
127 Beiträge
17.11.2013 13:53

Ist echt interessant, wie unterschiedlich es in den einzelnen Regionen ist. Hier in Düsseldorf wirst du nach einer Woche eingeleitet, da es ja bis zu 3 Tagen dauern kann, bis der Körper reagiert.
Sunset80
313 Beiträge
17.11.2013 15:21
Zitat von susali:

So ich hab auch noch eine Woche Zeit, aber mein Mann will, dass es am besten sofort los geht

Dein Mann etwas ungeduldig?
Meiner sagt ach kann sich noch etwas Zeit lassen bis es kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt