Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
13.11.2013 19:51
Nyckelpiga: alles liebe und eine wunderschöne zeit
Avitall: das ja echt voll blöd mit eurem Kinderarzt, ich würde auf jeden fall woanders hin wechseln
Frabu: ich kann dich verstehen. Bin auch absolut eifersüchtig, eben waren die schon wieder da, ne schei*hausfliege ist nix dagegen und mein freund ist wegen jeder Kleinigkeit angepieselt sobald er merkt das es gegen sie geht
..ich könnt die fressen
Avitall: das ja echt voll blöd mit eurem Kinderarzt, ich würde auf jeden fall woanders hin wechseln
Frabu: ich kann dich verstehen. Bin auch absolut eifersüchtig, eben waren die schon wieder da, ne schei*hausfliege ist nix dagegen und mein freund ist wegen jeder Kleinigkeit angepieselt sobald er merkt das es gegen sie geht
..ich könnt die fressen
13.11.2013 19:55
na mensch dann hab ich ja richtig glück. ich habe keine schwiegereltern
@nickel: Alles alles liebe zur geburt des kleinen sam
@avitall: du machst mir mut mit deinen kilos.. hoffe bei mir kommt auch sowas bei raus...
mit deinem KIA ist natürlich doof... aber wenn du eh zur anderen praxis musst, guckst du dir die halt an und wenn sie dir besser gefällt bleibste einfach da
@ me: heute war hebitermin... naja alles wie gehabt... nicht eine wehe auf dem ctg und als ich gefragt hab ob man da irgendwas machen kann, sagte sie nein. da ich noch nicht mal vorwehen habe oder sowas bringt das alles nix weil mein körper noch keine lust auf geburt hat
@nickel: Alles alles liebe zur geburt des kleinen sam
@avitall: du machst mir mut mit deinen kilos.. hoffe bei mir kommt auch sowas bei raus...
mit deinem KIA ist natürlich doof... aber wenn du eh zur anderen praxis musst, guckst du dir die halt an und wenn sie dir besser gefällt bleibste einfach da
@ me: heute war hebitermin... naja alles wie gehabt... nicht eine wehe auf dem ctg und als ich gefragt hab ob man da irgendwas machen kann, sagte sie nein. da ich noch nicht mal vorwehen habe oder sowas bringt das alles nix weil mein körper noch keine lust auf geburt hat
13.11.2013 20:13
Zitat von caro86:Ziemliches Gefühlschaos auf meiner Seite. Er ist (noch) sehr motiviert. Heute wollte er mich belehren, dass der Geburtstag am 9.11. sei, als ich bei DM meinen Babygeschenk abgeholt habe. Hab ihn nur entgeistert angesehen. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich am 7.11. entbunden habe. Dann hat er heute auch gegen meinen Großen geschossen: Weil der sich im Krankenhaus nicht für die Action-Puppe begeistert hatte und die nicht wollte und eben auch nicht danke gesagt hat. Komischerweise macht er das auch nur bei ihm und es war eh eine Ausnahmesituation für meinen Sohn. Ich meine, da wird die Mama mitten in der Nacht abgeholt vom Krankenwagen und kommt dann auch erst mal nicht nach Hause. Dann viel noch das Wort hyperaktiv und da wurde ich langsam sauer, so dass er auch schnell eingelenkt hat. Ich hoffe, es spielt sich alles ein. Er muss ja auch bald wieder arbeiten zum Glück!
Zitat von FraBu:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von FraBu:
Ich könnt schon ausrasten, wenn der Papa schmust XD Bin irgendwie voll eifersüchtig dann.
warum? versteh ich nicht
Ich glaube, dass liegt an unserer Konstellation und das mir der Papa die meiste Zeit eh schon auf den Keks geht
Frabu, wie läufts sonst bei euch?
13.11.2013 20:15
Und an alle Neu-Mamas: Herzlichen Glückwunsch! Claudi bei dir geht es auch bald los
13.11.2013 20:20
@caro: doch ich habe nachgefragt. Aber die hat allrs einfach weggewischt. Die kleine hat ja ein Loch im Herzen.das ist wohl nix gefahrliches muss aber beobachtet werden. Als ich gefragt habe was es für folgen hätte wenn das loch wieder erwartet nicht zuwächst. Da meinte sie nur soundsoviel Prozent der Bevölkerung hätte das und wüsste ves nicht wenn wir alle wüssten was wir haben dürfen wir nicht mehr auf die Straße... das mag ja sein aber eine ordentliche medizinische Auskunft ist das nicht...
.@buffy: ja das geht mir auch so. Aber meine Schwiegermutter lässt uns weitestgehend in ruhe. Sie hat schon fünf Enkel und da ist sie nicht übermäßig interessiert... aber im Krankenhaus wollten die uns ein paar mal besuchen nur war sie und mein Schwiegervater voll erkältet da hab ich sie nicht weiter ans baby ran gelassen hatte mich geärgert das sie überhaupt krank zum uns wollten. Avitall ist schließlich auch noch zu früh geboren... das haben sie mir übel genommen
@claudi: ich drücke dir die Daumen das bald mal was voran geht ..
.@buffy: ja das geht mir auch so. Aber meine Schwiegermutter lässt uns weitestgehend in ruhe. Sie hat schon fünf Enkel und da ist sie nicht übermäßig interessiert... aber im Krankenhaus wollten die uns ein paar mal besuchen nur war sie und mein Schwiegervater voll erkältet da hab ich sie nicht weiter ans baby ran gelassen hatte mich geärgert das sie überhaupt krank zum uns wollten. Avitall ist schließlich auch noch zu früh geboren... das haben sie mir übel genommen
@claudi: ich drücke dir die Daumen das bald mal was voran geht ..
13.11.2013 22:06
Zitat von mona84:
So, war heute zur Anmeldung. Sonntag 17 Uhr muss ich einchecken und montags wird der Kleine geholt. Puh, jetzt werd ich nervös. Heute hat unser Größer Geburtstag. 9 Jahre.
Für Montag habe ich auch Termin in der Klinik entweder er kommt mit Einleitung und es geht gut voran oder ab 12.00 mittag wird eine Ks gemacht.
14.11.2013 00:06
Habt ihr das eigentlich mit der Rückrufaktion von reibekäse gehört? Da sollen listerien drin sein. Meine Hebamme hat es mir erzählt. Kann man auch googln kriege nur den link nicht ordentlich eingefügt
14.11.2013 02:41
Sagt mal, schlafen eure Babys Nachts auch so unruhig?
Hab das Gefühl der Kleine kommt gar nicht so richtig in die Tiefschlafphase, ständig in Bewegung und ab und an macht er sogar die Augen auf zwischendrin. Er schreit zwar nicht laut, aber er knottert die ganze Zeit ...
Hab das Gefühl der Kleine kommt gar nicht so richtig in die Tiefschlafphase, ständig in Bewegung und ab und an macht er sogar die Augen auf zwischendrin. Er schreit zwar nicht laut, aber er knottert die ganze Zeit ...
14.11.2013 06:20
So mal von mir, ich bin so bald die Kids weg sind auf dem weg ins KH zur "Einleitung". Die eigendlich schon gestern gemacht werden sollte, aber das KH war so überfüllt da haben sich schon die Notfälle auf der Gyn im Flur gestapelt. Da es bei mir ja keinen Medizinischen Grund zur Einleitung gibt bin ich wieder Heim mit einem Termin für Heute. Ja seit heute Nacht ca. 3:45 Uhr habe ich Wehen im 10-15 Minuten abstand die ich auch schööööööön veratmen muss (wie immer so bald ich die Füße aus dem Bett habe ist es weg). Gegen kurz nach 5 bin ich dann auf´s WC und siehe da ich BLUTE juhuuuu der Pfropfen löst sich. Wehen sind weiterhin da aber nicht der rede wert.
Schwiegereltern: Ich kann euch nur den Tip geben, sag es wenn euch was nicht passt. Es wird euch sonst belasten und eure Angespanntheit geht auf das Kind über, das dann auch drauf Reagiert in den meisten fällen.
Meine Erfahrung + Kontakt abbruch werde ich euch noch schildern.
Schwiegereltern: Ich kann euch nur den Tip geben, sag es wenn euch was nicht passt. Es wird euch sonst belasten und eure Angespanntheit geht auf das Kind über, das dann auch drauf Reagiert in den meisten fällen.
14.11.2013 07:49
Zitat von Lissy:
das ist auch gut so. und ein Urinstinkt/verhalten, das die kleinen noch nicht in der Tiefschlafphase sind. So können sie sich an der atmung der Mutter orientieren.
14.11.2013 08:25
Zitat von Mönchen86:
So mal von mir, ich bin so bald die Kids weg sind auf dem weg ins KH zur "Einleitung". Die eigendlich schon gestern gemacht werden sollte, aber das KH war so überfüllt da haben sich schon die Notfälle auf der Gyn im Flur gestapelt. Da es bei mir ja keinen Medizinischen Grund zur Einleitung gibt bin ich wieder Heim mit einem Termin für Heute. Ja seit heute Nacht ca. 3:45 Uhr habe ich Wehen im 10-15 Minuten abstand die ich auch schööööööön veratmen muss (wie immer so bald ich die Füße aus dem Bett habe ist es weg). Gegen kurz nach 5 bin ich dann auf´s WC und siehe da ich BLUTE juhuuuu der Pfropfen löst sich. Wehen sind weiterhin da aber nicht der rede wert.
Ich wünsche dir alles Gute eine schöne Geburt und das alles gut verläuft.
14.11.2013 08:25
Zitat von Lissy:
Mein Bauchbewohner schläft unruhig.
14.11.2013 08:27
Leute ich hab soooo Kopfschmerzen und hab von 2-3 Uhr geschlafen und den Rest lag ich wach. Nachts ist mein Bauchbewohner so aktiv wie nie... mir wird ständig schlecht und ich komme einfach nicht zur Ruhe
14.11.2013 10:12
Zitat von MandyButterfly:
Leute ich hab soooo Kopfschmerzen und hab von 2-3 Uhr geschlafen und den Rest lag ich wach. Nachts ist mein Bauchbewohner so aktiv wie nie... mir wird ständig schlecht und ich komme einfach nicht zur Ruhe
Deine Dame macht es aber auch spannend, oder? Erst bekommst du eine Cerclage und jetzt bist du ja schon über Termin
14.11.2013 12:49
Hallo Mädels
Wir haben es auch endlich geschafft.
Unsere kleine Emma kam am 10.11.13 auf die Welt.
3090g, 48cm und KU 34cm
Ging alles ziemlich schnell. Sonntag Nacht hatte ich ab 00:30 Wehen, um 04:00 sind wir in der Klinik angekommen und 06:15 war die kleine Maus schon da.
Konnte mich nicht eher melden, da ich mit meinem supertollen Handy nicht anständig on gehen kann -.-
Uns geht es soweit gut und die Kleine ist eine ganz liebe
An alle Neu-Mamis: Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit mit euren Mäusen!
@Mandy: Willst du nicht auch langsam mal entkugeln?!
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert!
@Claudi: Bin ja mal gespannt, wann es bei dir soweit ist
Wir haben es auch endlich geschafft.
Unsere kleine Emma kam am 10.11.13 auf die Welt.
3090g, 48cm und KU 34cm
Ging alles ziemlich schnell. Sonntag Nacht hatte ich ab 00:30 Wehen, um 04:00 sind wir in der Klinik angekommen und 06:15 war die kleine Maus schon da.
Konnte mich nicht eher melden, da ich mit meinem supertollen Handy nicht anständig on gehen kann -.-
Uns geht es soweit gut und die Kleine ist eine ganz liebe
An alle Neu-Mamis: Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit mit euren Mäusen!
@Mandy: Willst du nicht auch langsam mal entkugeln?!
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert!
@Claudi: Bin ja mal gespannt, wann es bei dir soweit ist
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt