Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
12.11.2013 16:14
Ich hab noch eine Frage in die Runde. Habt ihr alle schon einen Kinderarzt? Muss man sich da auch anmelden oder kann man spontan zum Arzt seiner Wahl?
12.11.2013 16:20
Zitat von sina86:
Ich hab noch eine Frage in die Runde. Habt ihr alle schon einen Kinderarzt? Muss man sich da auch anmelden oder kann man spontan zum Arzt seiner Wahl?
Mir ist empfohlen worden, jetzt schon mal zu schauen, wo einer in der Nähe ist und zu fragen, ob die überhaupt noch neue Patienten aufnehmen und ob man zwischen Weihnachten und Neujahr geöffnet hat.
Wollte ich die letzten Tage immer schon machen, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht aufraffen.
12.11.2013 16:26
Ah gut zu wissen. Dann werde ich mich auch mal schleunigst darum kümmern. Danke.
12.11.2013 16:39
Hallo
Gestern Abend gegen 23:07 kam unser Sohn Leonard per Kaiserschnitt nach Blasensprung zur Welt
Termin der OP war eigentlich der 15.11, aber Klein-Leo wollte früher kommen
Hier die Maße:
51cm - 3140g
Stillen klappt bis jetzt Super - ich hab nur heftige Nachwehen und Blähungen
Gestern Abend gegen 23:07 kam unser Sohn Leonard per Kaiserschnitt nach Blasensprung zur Welt
Termin der OP war eigentlich der 15.11, aber Klein-Leo wollte früher kommen
Hier die Maße:
51cm - 3140g
Stillen klappt bis jetzt Super - ich hab nur heftige Nachwehen und Blähungen
12.11.2013 17:09
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Claudi-Mausi:
ich bin NEIDISCH!!!!!!!!
Alle kriegen ihre Babys zu nem festen Zeitpunkt oder wissen wann spätestens schluss ist oder wann mla was passiert und eingeleitet wird...
und ich weiß GAR NIX
aber natürlich freu ich mich für alle mädels und mamis mit
Mädels, seid froh dass ihr NICHT wisst wann und wo und wie es los geht. Wenn es los geht geht es los und ihr seid einfach drin in der Situation. Bis dahin könnt ihr euch noch mit anderen Sachen und Gedanken ablenken. Wenn man weiß wann und wie es los geht hat man nur noch diesen Tag im Kopf
12.11.2013 17:28
So bin zurück Ctg hat deutliche Kontraktionen gezeugt jedoch ist der Muttermund fest verschlossen... muss Freitag wieder hin.
12.11.2013 17:42
So bin zurück Ctg hat deutliche Kontraktionen gezeugt jedoch ist der Muttermund fest verschlossen... muss Freitag wieder hin.
ohje
12.11.2013 17:46
Zitat von Claudi-Mausi:
ohje
Bin ein bisschen enttäuscht... aber was solls. Bis jetzt ist noch kein Kind drin geblieben
12.11.2013 17:48
Zitat von Claudi-Mausi:
ohje
Bin ein bisschen enttäuscht... aber was solls. Bis jetzt ist noch kein Kind drin geblieben
vielleicht is ja dein et wirklich erst später...
ich glaub dir ,dass du enttäuscht bist.. jetzt wirds ja auch zeit dass sie langsam kommt...
12.11.2013 17:54
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Claudi-Mausi:
ohje
vielleicht is ja dein et wirklich erst später...
ich glaub dir ,dass du enttäuscht bist.. jetzt wirds ja auch zeit dass sie langsam kommt...
Ja die Ärztin meinte auch spätestens Freitag sollte es so weit sein.
12.11.2013 18:30
Na dann hoffe ich sehr für dich, dass es bald losgeht.
Rasieren: das mach ich im Blindflug
Gewicht: bin bei 8 kg mehr im Moment
Kinderarzt: bei uns gibt's nur einen im Umkreis von 30 km, also nimmt man den.
Rasieren: das mach ich im Blindflug
Gewicht: bin bei 8 kg mehr im Moment
Kinderarzt: bei uns gibt's nur einen im Umkreis von 30 km, also nimmt man den.
12.11.2013 19:13
Hmpf, dann drück ich dir die Daumen Mandy, dass sie sich bis dahin von allein auf den Weg macht.
12.11.2013 19:13
Ich hab auch schon einen Kinderarzt ausgesucht und einen Termin für die U3 gemacht; Kinderärzte sind ähnlich wie Frauenärzte ziemlich “ausgebucht “ ... Musste Gesten auch leider schon hin, der Kleine hat ne eitrige Bindehautentzündung auf beiden Augen
12.11.2013 19:20
aber vor der geburt schon n termin für die u3 zu machen, ist doch eigenltihc sinnlos oder ? ich weiß ja nicht wann sie kommt....
12.11.2013 19:33
Zitat von Claudi-Mausi:
aber vor der geburt schon n termin für die u3 zu machen, ist doch eigenltihc sinnlos oder ? ich weiß ja nicht wann sie kommt....
Ja, vor der Geburt eher nicht sinnvoll. Vielleicht musst du aber sogar auch schon für die U2 zum Kinderarzt. Bei uns wurde die im Krankenhaus gemacht, muss aber nicht überall so sein.
Hab den Termin für die U3 gemacht als ich zu Hause war...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt