Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
12.11.2013 19:37
Zitat von Lissy:
Zitat von Claudi-Mausi:
aber vor der geburt schon n termin für die u3 zu machen, ist doch eigenltihc sinnlos oder ? ich weiß ja nicht wann sie kommt....
Ja, vor der Geburt eher nicht sinnvoll. Vielleicht musst du aber sogar auch schon für die U2 zum Kinderarzt. Bei uns wurde die im Krankenhaus gemacht, muss aber nicht überall so sein.
Hab den Termin für die U3 gemacht als ich zu Hause war...
nee nee die u2 wird bei uns im kh gemacht
12.11.2013 19:37
Zitat von Lissy:
Zitat von Claudi-Mausi:
aber vor der geburt schon n termin für die u3 zu machen, ist doch eigenltihc sinnlos oder ? ich weiß ja nicht wann sie kommt....
Ja, vor der Geburt eher nicht sinnvoll. Vielleicht musst du aber sogar auch schon für die U2 zum Kinderarzt. Bei uns wurde die im Krankenhaus gemacht, muss aber nicht überall so sein.
Hab den Termin für die U3 gemacht als ich zu Hause war...
nee nee die u2 wird bei uns im kh gemacht
12.11.2013 21:09
Lissy: ich kenn das zu gut...versuch mal was abführendes, hab jetzt das richtige gefunden und es geht meinem hintern super
Mandy: mach dir da mal keine sorgen, ich war Dienstag und Freitag bei meiner Fä, Gmh immer 27mm, schleimpropfen niemals gesehen und dann von sa auf so blasensprung, selbst nach ankunft ca 3std später war der mumu nicht mal nen finger bteit und nach 7std 2cm....
Schwiegermonster: habe dieses wort gelesen....leute, ich kann meine garnicht mehr riechen und gestern waren die hier...ich könnte der alles brechen wenn die mein kind als knutscht usw...könnt mich komplett vergessen
Mandy: mach dir da mal keine sorgen, ich war Dienstag und Freitag bei meiner Fä, Gmh immer 27mm, schleimpropfen niemals gesehen und dann von sa auf so blasensprung, selbst nach ankunft ca 3std später war der mumu nicht mal nen finger bteit und nach 7std 2cm....
Schwiegermonster: habe dieses wort gelesen....leute, ich kann meine garnicht mehr riechen und gestern waren die hier...ich könnte der alles brechen wenn die mein kind als knutscht usw...könnt mich komplett vergessen
12.11.2013 21:28
Heute bin ich total Down, könnt auf Knopfdruck weinen. Irgendwie is die Luft raus. liegen bzw. Umdrehen nervt mich nur noch.. Bin müde kann aber nicht schlafen.
12.11.2013 21:31
also ich muss sagen, ich habe gerade jetzt die letzten 2 wochen super geschlafen... schön mit stillkissen zwischen den beinen nur umdrehen ist wirklich mega anstrengend... aber das hab ich meistens mit dem klogang dann verbunden ^^
12.11.2013 21:42
Das verbinde ich auch immer. Aber Super schlafen kann ich Seit. Wochen nicht. hoffe unsere Maus ist als bereit.
12.11.2013 21:49
Hallo ihr lieben
Mein ET ist der 27.11.13 und seid der nacht von Sonntag auf Montag habe ich Durchfall(kommt schon so gut wie garnix mehr)...heute nachmittag war mir etwas übel und ich hab diesen himbeerblättertee getrunken. Nun war ich vorhin in der Wanne und hab seid dem ich raus bin ganz leichte Rückenschmerzen und etwas stärkere unterleibsschmerzen aber leider nicht in Abständen sondern durchweg.
Wie geht es euch so?
Liebe Grüße an alle
Mein ET ist der 27.11.13 und seid der nacht von Sonntag auf Montag habe ich Durchfall(kommt schon so gut wie garnix mehr)...heute nachmittag war mir etwas übel und ich hab diesen himbeerblättertee getrunken. Nun war ich vorhin in der Wanne und hab seid dem ich raus bin ganz leichte Rückenschmerzen und etwas stärkere unterleibsschmerzen aber leider nicht in Abständen sondern durchweg.
Wie geht es euch so?
Liebe Grüße an alle
12.11.2013 22:02
Zitat von Buffy_2004:
Lissy: ich kenn das zu gut...versuch mal was abführendes, hab jetzt das richtige gefunden und es geht meinem hintern super
Hab die letzten zwei Mal mit Dulcolax Zäpfchen nachgeholfen, aber da kann ja auch nicht die Lösung sein ... Naja, irgendwann wirds wohl mal besser werden
Mmmhhh ja, die Schwiegereltern ... Sie kümmern sich ja wirklich und sind total verrückt nach dem Kleinen, aber miss man schlagende Babys wirklich immer wecken???
12.11.2013 22:06
Zitat von Buffy_2004:
Das kann ich dir so nachempfinden, allein die Vorstellung lässt mich schon panisch werden. Aber so geht es mir im Moment mit allen Personen in meiner Umgebung. Dieses ständige Nachfragen und ungebetene Prognosen stellen, wann es denn soweit ist... Aber am besten finde ich die Leute die ebenfalls im November Geburtstag haben und meinen, dass der Kleine ja bestimmt an diesem Tag kommt. Klar, wenn wir lieb fragen, erfüllt er unserem Vermieter und der Hausmeisterin bestimmt den Wunsch...
Wir wohnen fast 500km von unseren Familien entfernt. Das kann mitunter sehr praktisch sein und wir können unser Familienglück für uns genießen ohne das uns ständig jemand reinquatscht.
13.11.2013 08:18
Guten morgen
Nicht viel. Ich habe alle 6 min. wehen, aber das ist ja nichts ungewöhnliches mehr. Heute pausiere ich mit den Nelkenöl-Tampons und morgen ist dann wohl der letzte Tag zuhause.... und bei Dir?
Nicht viel. Ich habe alle 6 min. wehen, aber das ist ja nichts ungewöhnliches mehr. Heute pausiere ich mit den Nelkenöl-Tampons und morgen ist dann wohl der letzte Tag zuhause.... und bei Dir?
13.11.2013 08:31
Ich könnt schon ausrasten, wenn der Papa schmust XD Bin irgendwie voll eifersüchtig dann.
13.11.2013 08:33
Zitat von FraBu:
Ich könnt schon ausrasten, wenn der Papa schmust XD Bin irgendwie voll eifersüchtig dann.
warum? versteh ich nicht
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt