Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
08.11.2013 21:49
Oh man. Viel Glück für euch beide....

Me, Hab ein neues Bild in meiner Galerie
08.11.2013 21:49

Kruemel40
1516 Beiträge
08.11.2013 21:58
Zitat von Buffy_2004:

Woermi und funkelmaus...viel Glück

War heute bei meiner Fä, meine wehen werden immer schwächer zu den letzten 3 wochen

Mein CTG sah im Gegensatz zum letzten mal auch schwächer aus
Wir machen echt irwas falsch
Kruemel40
1516 Beiträge
08.11.2013 21:59
Zitat von caro86:

Süüüß
Kruemel40
1516 Beiträge
08.11.2013 22:00
Zitat von funkelmaus2009:

so, war nun baden. habe weiterhin wehen.obs nun doch von allein losgeht? Die Abstände sind mir noch zu lang

Uhh..spannend
funkelmaus2009
12368 Beiträge
08.11.2013 22:02
Zitat von Kruemel40:

so, war nun baden. habe weiterhin wehen.obs nun doch von allein losgeht? Die Abstände sind mir noch zu lang

Uhh..spannend

ich bin jetzt ruhig..werden kürzer...
21:46
21:52
21:57
Kruemel40
1516 Beiträge
08.11.2013 22:04

Zitat von Kruemel40:

Uhh..spannend

ich bin jetzt ruhig..werden kürzer...
21:46
21:52
21:57

Wie fühlen sich die Wehen bei dir an?
Damit ich ungefähr weiß, was mich erwartet
lalelou1505
576 Beiträge
08.11.2013 22:06
Huhu...

An alle Frisch-Mamis: herzlichen Glückwunsch!! Da wird man echt neidisch So süße Babys!

@ woermi und funkelmaus: viel Glück, dass ihr auch bald kuscheln könnt, hört sich ja echt spannend an

Zu mir, bin immer noch schwanger

Gestern beim FA waren ganze 2!! Wehen am CTG, dafür tut sich aber so untenrum was! MUMU ist 2 fingerdurchlässig, innerer MUMU ist auch schon offen! Er hat dann noch irgendwas massiert ums ein bisschen zu beschleunigen, nennt sich wohl "Eipollösung". Keine Ahnung obs was bringt...

Gestern Abend hatte ich dann wenigstens eine Stunde lang alle 10 min Wehen. Tja, das wars dann aber auch schon wieder!

funkelmaus2009
12368 Beiträge
08.11.2013 22:07
zusammenziehen des Bauches bis er Steinhart ist, dazu Strahlende schmerzen die von Rücken über den Bauch und in den Po ziehen.

Aber noch nicht so stark das ich veratmen muß. Noch halte ich nur Inne mit dem Schreiben und konzentriere mich darauf
Kruemel40
1516 Beiträge
08.11.2013 22:08
Zitat von lalelou1505:

Huhu...

An alle Frisch-Mamis: herzlichen Glückwunsch!! Da wird man echt neidisch So süße Babys!

@ woermi und funkelmaus: viel Glück, dass ihr auch bald kuscheln könnt, hört sich ja echt spannend an

Gestern beim FA waren ganze 2!! Wehen am CTG, dafür tut sich aber so untenrum was! MUMU ist 2 fingerdurchlässig, innerer MUMU ist auch schon offen! Er hat dann noch irgendwas massiert ums ein bisschen zu beschleunigen, nennt sich wohl "Eipollösung". Keine Ahnung obs was bringt...

Gestern Abend hatte ich dann wenigstens eine Stunde lang alle 10 min Wehen. Tja, das wars dann aber auch schon wieder!

Aber das klingt ja immerhin schon nach was
Vielleicht dauert es ja gar nicht mehr so lange
Kruemel40
1516 Beiträge
08.11.2013 22:10

zusammenziehen des Bauches bis er Steinhart ist, dazu Strahlende schmerzen die von Rücken über den Bauch und in den Po ziehen.

Aber noch nicht so stark das ich veratmen muß. Noch halte ich nur Inne mit dem Schreiben und konzentriere mich darauf

Hmm...das wärs ja, wenns jetzt doch von allein losgehen würde
lalelou1505
576 Beiträge
08.11.2013 22:16
Zitat von Kruemel40:

Zitat von lalelou1505:

Huhu...

Schön wärs... Aber irgendwie hab ich langsam das Gefühl er bleibt doch bis zum Schluss drin!
Bei dir hörte es sich ja letztens auch nicht schlecht an. Und? Wir beide kugeln immer noch
Buffy_2004
773 Beiträge
08.11.2013 22:17
Ja Kruemel, sicher werden es mit die letzten
08.11.2013 22:18
Woermi und Funkelmaus, ich wuensch euch eine schnelle und komplikationslose Entbindung. Ich denk mal spätestens morgen Abend duerft ihr kuscheln
Kruemel40
1516 Beiträge
08.11.2013 22:19
Zitat von lalelou1505:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von lalelou1505:

Huhu...

Schön wärs... Aber irgendwie hab ich langsam das Gefühl er bleibt doch bis zum Schluss drin!
Bei dir hörte es sich ja letztens auch nicht schlecht an. Und? Wir beide kugeln immer noch

Unsere Einraumwohnung ist einfach zu gemütlich
Mit jedem Tag der verstreicht, wird man ungeduldiger.
Morgen ist ET...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt