Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Naschga
2655 Beiträge
09.11.2013 09:50
hui leute dieses wochenende ist ja richtig was los. woermi noch alles gute, ich hoffe ihr habt es geschafft.
seymour ich wünsche euch eine tolle kuschel und kennenlernzeit!

bei uns hat sich alles eingespielt. habe heute schon großputz gemacht und gestern noch waffeln gebacken hätte nie gedacht, das dafür gerade jetzt noch zeit ist. meine ks-narbe verheilt super und ich fühle mich richtig fit!

liebe grüße
Kruemel40
1516 Beiträge
09.11.2013 10:45
@Woermi: Yeahh so schnell kann es gehen Du kuschelst bestimmt schon. Genieße die Zeit mit deinem Wurm

@Seymour: Haaah ich habs mir gedacht Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit!

@Buffy: Es kann sich nur noch um Wochen handeln
Wir müssen positiv denken. Nicht mehr lange und dann kuscheln wir auch endlich!

@Schmetti-Baby: Du hast ja noch bisschen Zeit. Aber ich weiß, wie schlimm diese Warterei ist

@Naschga: Super, dass es bei dir so gut läuft!

@me: Hatte die Nacht schon wieder Zahnschmerzen
Heute morgen mit starken Regelschmerzen und Kopfweh aufgewacht
Kruemel40
1516 Beiträge
09.11.2013 10:47
@Lillyfee: Alles gute zum Geburtstag!
09.11.2013 10:47
@lillifee:alles gute zum Geburtstag! !! Feier schön! Hoffe es geht dir besser!

@seymour: herzlichen Glückwunsch! !!!

@naschga: Schön das es so gut klappt! !

Wir hatten heute mal wieder eine fast komplett schlaflose nacht. Meine kleine ist erst gegen vier eingeschlafen und danach wollte sie jede Stunde trinken. Jetzt schläft sie ganz süß und friedlich.

Allen anderen drücke ich weiter die Daumen!

09.11.2013 13:30
Woermi kuschelt bestimmt schon.

@Seymor: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

@Lillyfee: Alles Gute zum Geburtstag.
09.11.2013 16:55
Alles Gute Lillyfee
Mädels ich hab so starke Schmerzen... undefinierbar. Vom unteren Rücken bis in den Bauch... sogar der Oberbauch tut weh und es fühlt sich an wie beidseitiges krasses Seitenstechen. Und der Bauch ist dauerhart.. also keine Abstände... das sind doch keine Wehen.. aber das tut so weh
Buffy_2004
773 Beiträge
09.11.2013 17:52
Seymour: alles liebe und viel Freude

Lillyfee: alles liebe zum Geburtstag
Buffy_2004
773 Beiträge
09.11.2013 18:02
Von Tag zu Tag wächst meine schlechte Laune, ich mache so viel...streichen usw die schwersten Arbeiten, den ganzen Tag am rotieren und es passiert so rein garnichts, dass kann doch nicht sein
09.11.2013 18:03
Zitat von Buffy_2004:

Von Tag zu Tag wächst meine schlechte Laune, ich mache so viel...streichen usw die schwersten Arbeiten, den ganzen Tag am rotieren und es passiert so rein garnichts, dass kann doch nicht sein

Ach mir geht's nicht besser
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.11.2013 18:07
man soll ja auch nicht zu schwere arbeiten machen, weil der körper sonst zu k.o. ist und keine lust auf geburt hat
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.11.2013 18:21
huhu mädels, meld mich auch mal wieder

wehen sind mumu wirksam, klinik wollte mich schon da behaltenm wollte aber noch nicht

woermi,ich wünsche dir eine tolle geburt und eine noch schönere kennenlernzeit!

buffy und mandy
läßt das arbeiten! das verhindert die geburt, da der körper keine kraftreserven mehr hat! wehen werden nur produziert wenn ihr entspannt, hat euch eure hebamme nicht aufgeklärt?
09.11.2013 18:50
Zitat von funkelmaus2009:

huhu mädels, meld mich auch mal wieder

wehen sind mumu wirksam, klinik wollte mich schon da behaltenm wollte aber noch nicht

woermi,ich wünsche dir eine tolle geburt und eine noch schönere kennenlernzeit!

buffy und mandy
läßt das arbeiten! das verhindert die geburt, da der körper keine kraftreserven mehr hat! wehen werden nur produziert wenn ihr entspannt, hat euch eure hebamme nicht aufgeklärt?

Nee sie hat nichts gesagt..
Juhuu spannend bei dir wie weit ist er denn offen?
Buffy_2004
773 Beiträge
09.11.2013 18:51
Neeee, hat keiner gesagt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.11.2013 18:53
ja aber wenns nur danach gehen würde, müsste ich schon längst im kreissaal sein... bin hier gerade die faulste socke der welt
09.11.2013 18:58
Zitat von Claudi-Mausi:

ja aber wenns nur danach gehen würde, müsste ich schon längst im kreissaal sein... bin hier gerade die faulste socke der welt

Ich kann garnicht so faul sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt