Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
08.11.2013 13:18
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Avitall:

@lillyfee: ja zum Glück nur drei tage. Lasse sie auch immer alle Seiten leer trinken. Aber nur eine zu jeder stillmahlzeit hab dafür ein anderes Problem. Die kleine möchte im Moment fast nur trinken und weint ganz oft wenn sie nicht sofort wieder angelegt wird. Jetzt tun meine brüste beim saugen weh...ziemlich unangenehm. Aber die Hebamme meinte trinken lassen wenn sie möchte...und sollen noch keinen Schnuller benutzen

huhu das ist echt super bei mir stimmt nichts ich hab MIlchstau lag gestern und die ganze Nacht mit Fieber da -.- ich soll sie derzeit nur die seiten leer trinken lassen weil ich genau da denn stau sitzen habe bin schon am Wärmen aber nichts hilft bekomme heute Globolis mal sehen -.-
also meine kleine hat nen schnuller mein Kinderarzt im Krankenhaus meinte das mit der saugverwirrung wäre quatsch da hab ich ihr den einfach gegeben und siehe da es klappt super ) damit streck ich manchmal die zeit weil ich ja erst warme Waschlappen auf die Brust legen soll um den Milchfluss zu fördern...

Ich hatte das auch mit den Brustwarzen war dann beim Lasern bei uns im Krankenhaus das war super 2 tage und alles war weg... naja durch den stau hab ich das auf der rechten seite aber auch wieder so langsam was auch hilft soll muttermilch sein drauf machen und trocknen lassen....

oh Mensch du Arme.... Milchstau hab ich auch schon hinter mir.. ich hab dann nach dem Stillen gekühlt.. und davor gewärmt.. dann gings weg
08.11.2013 13:43
schade das meine einträge die letzten male überlesen wurden

kugel ich mir halt allein einen zu recht

ab wann hat sich bei euch der schleimpropf gelöst?

mein mann meinte eben irgendwie siehst du gar nicht mehr so schwanger aus. mein kommentar eher wie ein hängebauchschweinchen?
mona84
4760 Beiträge
08.11.2013 14:23
Lol na das glaube ich nicht, dass du aussiehst wie ein Hängebauchschweinchen
Lillyfee22
1024 Beiträge
08.11.2013 15:18
Zitat von Maman91:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Avitall:

@lillyfee: ja zum Glück nur drei tage. Lasse sie auch immer alle Seiten leer trinken. Aber nur eine zu jeder stillmahlzeit hab dafür ein anderes Problem. Die kleine möchte im Moment fast nur trinken und weint ganz oft wenn sie nicht sofort wieder angelegt wird. Jetzt tun meine brüste beim saugen weh...ziemlich unangenehm. Aber die Hebamme meinte trinken lassen wenn sie möchte...und sollen noch keinen Schnuller benutzen

huhu das ist echt super bei mir stimmt nichts ich hab MIlchstau lag gestern und die ganze Nacht mit Fieber da -.- ich soll sie derzeit nur die seiten leer trinken lassen weil ich genau da denn stau sitzen habe bin schon am Wärmen aber nichts hilft bekomme heute Globolis mal sehen -.-
also meine kleine hat nen schnuller mein Kinderarzt im Krankenhaus meinte das mit der saugverwirrung wäre quatsch da hab ich ihr den einfach gegeben und siehe da es klappt super ) damit streck ich manchmal die zeit weil ich ja erst warme Waschlappen auf die Brust legen soll um den Milchfluss zu fördern...

Ich hatte das auch mit den Brustwarzen war dann beim Lasern bei uns im Krankenhaus das war super 2 tage und alles war weg... naja durch den stau hab ich das auf der rechten seite aber auch wieder so langsam was auch hilft soll muttermilch sein drauf machen und trocknen lassen....

oh Mensch du Arme.... Milchstau hab ich auch schon hinter mir.. ich hab dann nach dem Stillen gekühlt.. und davor gewärmt.. dann gings weg

ja ich bekomme jetzt globolis von der HEbamme dann läuft irgendwie die Milch raus vllt hilft das mit dem Kühlen wärmen mach ich auch das hilft aber nur sooo wenig bei mir :/
08.11.2013 15:29
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Maman91:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Avitall:

ja ich bekomme jetzt globolis von der HEbamme dann läuft irgendwie die Milch raus vllt hilft das mit dem Kühlen wärmen mach ich auch das hilft aber nur sooo wenig bei mir :/

probier mal zukühlen.. hat mir sehr gut geholfen.. entweder Quarkwickel.. oder ich hab auch manchmal ne nasse, kalte Mullwindel genommen..
Lillyfee22
1024 Beiträge
08.11.2013 15:49
Zitat von Maman91:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Maman91:

Zitat von Lillyfee22:

...

probier mal zukühlen.. hat mir sehr gut geholfen.. entweder Quarkwickel.. oder ich hab auch manchmal ne nasse, kalte Mullwindel genommen..

ich probier es gleich mal aus
08.11.2013 16:11
Zitat von Schmetti-Baby:

schade das meine einträge die letzten male überlesen wurden

kugel ich mir halt allein einen zu recht

ab wann hat sich bei euch der schleimpropf gelöst?

mein mann meinte eben irgendwie siehst du gar nicht mehr so schwanger aus. mein kommentar eher wie ein hängebauchschweinchen?

Bei mir hat er sich bei beiden Kindern in der Nacht vor der Geburt gelöst. Bei der Grossen gegen 2 Uhr (in der nächsten Nacht um 1:15 Uhr war sie da), bei der kleinen gegen 22 Uhr, sie war dann um 14:36 geboren.
08.11.2013 19:38
Huhu... Hier ist es ja ruhig, wo sind die ganzen Schwangeren?
Kruemel40
1516 Beiträge
08.11.2013 19:39
Zitat von caro86:

Huhu... Hier ist es ja ruhig, wo sind die ganzen Schwangeren?

Leider immer noch nicht in der Klinik um zu entbinden
funkelmaus2009
12368 Beiträge
08.11.2013 19:43
Hier Bin auch noch da
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.11.2013 19:44
ich auch
08.11.2013 19:49
Soviele aktive Schwangere gibt es doch gar nicht mehr hier Caro
Kruemel40
1516 Beiträge
08.11.2013 19:51
Ein paar sind wir aber noch
Weiß jemand wieviele wir noch sind? Bin grad zu faul nach der Liste zu gucken
woermi00
4963 Beiträge
08.11.2013 19:51
Bin auch noch zu hause...habe aber etwa aller 10min ein leichtes ziehen. War eben heiß duschen uns es ist nicht weggegangen. Für wehen ist es aber noch zu harmlos denke ich....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.11.2013 19:52
glaube 13 oder 14 oder so....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt