Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
02.11.2013 19:54
Hallo Mädels....
ich werde mich jetzt auch zu den Neu Mamis dazu gesellen.
Lucas kam am 1.11.13 um 23:40h nach einer vorausgegangenen 15h Geburt dann doch per Notkaiserschnitt zur Welt und ist 3185g schwer und 50 cm gross.
Es gab sehr viele Komplikationen, aber wir sind jetzt alle wohl auf. Ich werde, sobald wir zu Hause sind auch einen Geburtsbericht posten. Ein Foto werde ich im Internet nicht posten, da ich nicht möchte das mein Sohn im Internet zu sehen ist.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die ebenfalls in den letzten Tagen entbunden haben.
Lucas kam am 1.11.13 um 23:40h nach einer vorausgegangenen 15h Geburt dann doch per Notkaiserschnitt zur Welt und ist 3185g schwer und 50 cm gross.
Es gab sehr viele Komplikationen, aber wir sind jetzt alle wohl auf. Ich werde, sobald wir zu Hause sind auch einen Geburtsbericht posten. Ein Foto werde ich im Internet nicht posten, da ich nicht möchte das mein Sohn im Internet zu sehen ist.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die ebenfalls in den letzten Tagen entbunden haben.
02.11.2013 20:01
Zitat von Buffy_2004:
Ina & Bayala: danke für eure Antworten
Schleimpfropf und MuMu: bei mir tut sich garnichts außer den Wehen und schmerzen langsam zieht es mich total runter
FraBu: Ich zerre immer das Seracell-Paket mit mir umher, allerdings lassen wir es für unseren kleinen Einlagern, lasse auch die Globulis aus der Plazenta machen
Hmm, aber das Nabelschnurblut für einen selber bringt ja nichts
Die Klinik meinte nur, wenn ich das spenden will, dann soll ich das vorher möglichst ansagen, weil die dafür ja doch etwas vorbereiten müssen.
02.11.2013 20:13
Oh,kenne da Gefühl hatte auch mittelstarke Wehen und offenen Muttermund bei meinem ersten Sohn weiter ging nie.
Hoffte das es diesmal anderst ist war am 31.10 in der Klinik mußte Brechen Schleimpfropfen ging ab und hatte alle 4-5 min. starke Wehen.
Muttermund war schön weich und schon etwa 1-2 cm offen so das die Hebamme Köpfchen abtasten konnte.
Bin wieder Heim und hatte ab und an leichte Wehen.(wohnen ca. 5 min. entfernt von der Klinik)
Hatte heute Nacht wieder Wehen so das ich es gut veratmen konnte und hoffte es geht los,aber wieder nichts..........
Mein Mann ist schon wieder fix und alle und hofft das es heute Nacht
los geht.
Und mein Sohn will endlich sein Brüderchen sehen.
Ich hätte auch nichts dagegen
Hoffte das es diesmal anderst ist war am 31.10 in der Klinik mußte Brechen Schleimpfropfen ging ab und hatte alle 4-5 min. starke Wehen.
Muttermund war schön weich und schon etwa 1-2 cm offen so das die Hebamme Köpfchen abtasten konnte.
Bin wieder Heim und hatte ab und an leichte Wehen.(wohnen ca. 5 min. entfernt von der Klinik)
Hatte heute Nacht wieder Wehen so das ich es gut veratmen konnte und hoffte es geht los,aber wieder nichts..........
Mein Mann ist schon wieder fix und alle und hofft das es heute Nacht
los geht.
Und mein Sohn will endlich sein Brüderchen sehen.
Ich hätte auch nichts dagegen
02.11.2013 20:15
Zitat von honey_butterfly:
Hallo Mädels....
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit.
02.11.2013 20:16
Ey, nix da! Gibt Mädels, die haben eigentlich morgen ET Ihr könnt doch nicht einfach alle vorher entbinden!
02.11.2013 20:18
Zitat von FraBu:
Ey, nix da! Gibt Mädels, die haben eigentlich morgen ET Ihr könnt doch nicht einfach alle vorher entbinden!
das sag ich mir auch die ganze zeit wenn ich überlege, dass sogar mädels die nach mir noch termin haben schon vorher eingeleitet werden bin bestimmt die letzte bie mir tut sich nämlich gaaaaar nix weder schleimpfropf, noch wehen noch irgendwas aber sind ja auch noch 2 wochen...
02.11.2013 20:20
Ist schon total witzig wie eine nach der andern nun Entbindet.
Weiß das es nervt auf heißen Kohlen zu sitzen,aber wer weiß vielleicht bist du heute nacht auch daran.
Weiß das es nervt auf heißen Kohlen zu sitzen,aber wer weiß vielleicht bist du heute nacht auch daran.
02.11.2013 20:24
Zitat von Anita-Maria:
Wieviele Mädels sind den noch übrig?
wirklich aktive nicht mehr viele warte ich guck mal
02.11.2013 20:26
bin auch noch übrig - aber irgendwie nicht so ungeduldig wie die meisten hier.
02.11.2013 20:28
Zitat von woermi00:
bin auch noch übrig - aber irgendwie nicht so ungeduldig wie die meisten hier.
Deine Geduld hätte ich gerne..... bin immer so hibblig wenns nicht gleich klappt
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt