Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
susali
127 Beiträge
02.11.2013 10:11
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

man hier geht es ja jetzt echt Schlag auf Schlag .
Taima, Fluffellinchen und Lillyfee alles liebe und Gute zur Entbindung eurer kleinen Wunder.

Mehi, dir wuensch ich, dass die Einleitung schnell Erfolg bringt und du auch bald kuscheln darfst.

Wenn man sich das bis jetzt anschaut ist nicht eine annähernd an ihren ET rangekommen und dennoch sind hier einige ganz schön schwere und grosse Babys dabei.
Ich hoffe nicht, dass die 2 Hälfte jetzt alle drueber gehen, denn darauf hab ich persönlich echt keine Lust (auch wenn ich mich schon innerlich darauf eingestellt habe ein Dezemberli zu bekommen)

Ich hab auch das Gefühl, dass ich über den Termin gehe, da es sowohl bei meiner Mama und auch meiner Oma so war (zwischen 3 und 11 Tagen).

Nächste Woche gehe ichdas erste Mal zur geburtsvorbereitenden Massage, bin ich mal sehr gespannt drauf.
02.11.2013 10:13
Zitat von FraBu:

Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

Taima, Fluffellinchen und Lillyfee alles liebe und Gute zur Entbindung eurer kleinen Wunder.

Mehi, dir wuensch ich, dass die Einleitung schnell Erfolg bringt und du auch bald kuscheln darfst.

Wenn man sich das bis jetzt anschaut ist nicht eine annähernd an ihren ET rangekommen und dennoch sind hier einige ganz schön schwere und grosse Babys dabei.
Ich hoffe nicht, dass die 2 Hälfte jetzt alle drueber gehen, denn darauf hab ich persönlich echt keine Lust (auch wenn ich mich schon innerlich darauf eingestellt habe ein Dezemberli zu bekommen)

Mein ET ist morgen

Ja, dann drueck ich dir die Daumen, dass du nicht ueber ET gehst, sondern spätestens morgen kuscheln darfst. Ansonsten läutest du die 2. Hälfte der Liste ein, wenn man mal davon ausgeht, dass hier einige von der Kugelliste schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit schreiben.
FraBu
3019 Beiträge
02.11.2013 10:17
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von FraBu:

Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

Mein ET ist morgen

Ja, dann drueck ich dir die Daumen, dass du nicht ueber ET gehst, sondern spätestens morgen kuscheln darfst. Ansonsten läutest du die 2. Hälfte der Liste ein, wenn man mal davon ausgeht, dass hier einige von der Kugelliste schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit schreiben.

Ich übertrage zu 100%. Erster errechneter Termin war ja der 11.11. Und Köpfchen liegt noch nicht im Becken, Wehen sind so gut wie keine mehr da. Er hat auch noch ausreichend Platz. FW ok, Plazenta langsam Verkalkung 1. Grades, aber bei der Woche im Rahmen. Stell mich eigentlich eher auf nächstes Wochenende ein
Buffy_2004
773 Beiträge
02.11.2013 10:18
Lillyfee: alles liebe zu deiner Maus klang ja sehr turbulent bei Dir, aber schön wenn du umher laufen kannst

Frage an die schon-Mamas: kam bei einer von euch das Geburtsgewicht ähnlich des letzten "gemessenen"?
Kruemel40
1516 Beiträge
02.11.2013 10:34
Huhu Mädels!

An alle Neu-Mamas: Herzlichen Glückwunsch!!
Jetzt werd ich wirklich langsam neidisch

Bei mir gibts noch nix neues. Kugel immer noch rum.
Sind gestern zu Mecces gefahren und da mein KH im gleichen Ort liegt, haben wir uns gedacht, wir gehen einfach mal nachfragen.
Dort wurde CTG gemacht, was in unregelmäßigen Abständen Wehen anzeigte, MuMu 1cm offen aber noch ziemlich weit oben und die Kleine liegt noch nicht im Becken
Also steht weiterhin in den Sternen, wann sich Madam auf den Weg macht.
Kruemel40
1516 Beiträge
02.11.2013 10:36
Zitat von FraBu:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von FraBu:

Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

Mein ET ist morgen

Ich übertrage zu 100%. Erster errechneter Termin war ja der 11.11. Und Köpfchen liegt noch nicht im Becken, Wehen sind so gut wie keine mehr da. Er hat auch noch ausreichend Platz. FW ok, Plazenta langsam Verkalkung 1. Grades, aber bei der Woche im Rahmen. Stell mich eigentlich eher auf nächstes Wochenende ein

Genau so siehts bei mir auch aus.
Wehen sind zwar weiterhin da, aber der Rest stimmt mit dir überein

Ich hoffe für dich, dass du nicht zu weit über den ET gehst
FraBu
3019 Beiträge
02.11.2013 11:52
Ich hatte zwei 100er-Ausschläge in einer halben Stunde. Ich glaube, die kann man getrost ignorieren
Kruemel40
1516 Beiträge
02.11.2013 11:58
Zitat von FraBu:

Ich hatte zwei 100er-Ausschläge in einer halben Stunde. Ich glaube, die kann man getrost ignorieren

Hast du die wenigstens mitbekommen?
FraBu
3019 Beiträge
02.11.2013 12:11
Zitat von Kruemel40:

Zitat von FraBu:

Nee, deswegen kann ich es ja getrost ignorieren
Kruemel40
1516 Beiträge
02.11.2013 12:13
Zitat von FraBu:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von FraBu:

Nee, deswegen kann ich es ja getrost ignorieren

100er Ausschläge nicht mitbekommen?!
Was ist denn mit euren Körpern los?!
Ina2013
340 Beiträge
02.11.2013 12:14
Zitat von Buffy_2004:

Lillyfee: alles liebe zu deiner Maus klang ja sehr turbulent bei Dir, aber schön wenn du umher laufen kannst

Frage an die schon-Mamas: kam bei einer von euch das Geburtsgewicht ähnlich des letzten "gemessenen"?

Als wir im KH waren, haben sie noch einen US gemacht. Ich glaube, die Ärztin sagte, dass die kleine ca. 3000 g hat. Es waren dann 2750g. Am Montag (5 Tage nach der Geburt) hatte sie 2440g und gestern waren wir bei 2500g. Sie nimmt zu und ich bin so happy
Bayala
10476 Beiträge
02.11.2013 12:43
Zitat von Buffy_2004:

Bei lisa waren es knappe 500g differenz
02.11.2013 12:43
Zitat von MamaKc:

Zitat von Avitall:

Zitat von MamaKc:

Hallo Leute,

ich komm einfach nicht dazu den bericht zu schreiben
Als Entschädigung bekommt ihr erst mal ein Bildchen

Ein coburger????

Jein Grins, wo kommst du her.
Ich bin auch in Coburg geb. Genau wie meine kleine

Hab den como erkannt
Wir kommen aus son.
Seymour
1325 Beiträge
02.11.2013 12:47
Hallo, wie geht es euch?
Ich hab wieder vermehrt regelschmerzen und auch etwas bräunlichen Ausfluss. Hoffentlich geht's bald los
02.11.2013 12:48
Herzlichen glückwunsch an die neumamas und herzlich willkommen den babys
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt