Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
02.11.2013 16:01
Ich kann mir so schlecht vorstellen, dass bald losgehen kann. Fühlt sich so unrealistisch an. Ganz komisch, weil ich mich eigentlich drauf freue und den Tag herbei sehne
02.11.2013 16:10
Zitat von Seymour:
Ich kann mir so schlecht vorstellen, dass bald losgehen kann. Fühlt sich so unrealistisch an. Ganz komisch, weil ich mich eigentlich drauf freue und den Tag herbei sehne
Ich muss ehrlich gestehen - ich freu mich und ich hab auch einen großen Respekt vor dem Tag, an dem der Kleine kommt. Alles ändert sich mit diesem Tag. Das flößt mir schon etwas Angst ein...
02.11.2013 16:13
Lillyfee , alles alles Gute mit der Maus! Wie groß ist sie denn nun? 53 oder 60cm? Also 60cm wäre ja eine stolze Größe!!! Seit ihr beiden auch groß?
02.11.2013 16:17
Liebe Lillyfee: auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!!!
02.11.2013 16:47
Zitat von Seymour:
So gehts mir irwie auch.
Irgendwie will man das es endlich los geht und irgendwie hat man Muffensausen vor dem Tag.
Mein Muttermund ist ja auch schon 1cm offen, aber dadurch das er noch ziemlich weit oben ist und die Kleine auch noch nicht im Becken liegt, glaube ich nicht, das es bald losgeht
@Mona: Die Wehen zerren wirklich an den Nerven und an der Kraft, ich kann dich da voll verstehen!
Ich hab immer nur Ausschläge bis 60. Dein CTG ist ja wirklich total unruhig
02.11.2013 17:18
Lillyfee ALLES GUTE! Schön, dass es euch trotz des NotKS so gut geht. Wünsche euch ne tolle Kennlernzeit!
02.11.2013 17:58
Danke für die Glückwünsche 53 cm ist sie haben sich vermessen
02.11.2013 18:35
Weiß jemand ob eine zeichenblutung aus hellem oder dunklen Blut ist? Also altes oder frisches Blut?
02.11.2013 18:39
Zitat von Seymour:
Weiß jemand ob eine zeichenblutung aus hellem oder dunklen Blut ist? Also altes oder frisches Blut?
Meines war frisch, ist aber auch richtig als Propf abgegangen.
Hat eigentlich jemand das Nabelschnurblut gespendet?
02.11.2013 18:40
Zitat von FraBu:
Zitat von Seymour:
Meines war frisch, ist aber auch richtig als Propf abgegangen.
Hat eigentlich jemand das Nabelschnurblut gespendet?
Ich hab nur dunkle schmierblutung. Im Internet finde ich auch nur Beiträge mit frischem blut
02.11.2013 19:18
Also bei mir war die Zeichnungsblutung eher frisch - wie am ersten Tag der Mens ungefähr.
Ich hab meinen Schleimpfropf damals aber erst ca. 3h vor Entbindung verloren und der war durchzogen von alten und frischen Blutfäden.
Bei mir hatte die Zeichnungsblutung also nichts mit dem Verlust des Schleimpfropfes zu tun.
Ich hab meinen Schleimpfropf damals aber erst ca. 3h vor Entbindung verloren und der war durchzogen von alten und frischen Blutfäden.
Bei mir hatte die Zeichnungsblutung also nichts mit dem Verlust des Schleimpfropfes zu tun.
02.11.2013 19:21
Zitat von nyckelpiga:
Also bei mir war die Zeichnungsblutung eher frisch - wie am ersten Tag der Mens ungefähr.
Ist eigentlich der schleimpfropf und die zeichenblutung das gleiche?
02.11.2013 19:27
Soweit ich weiß nicht.
Meines Wissen hängt die Zeichnungsblutung mit dem Öffnen des Muttermunds zusammen.
Und wie gesagt, bei mir hatte das eine auch nichts mit dem anderen zu tun.
Meines Wissen hängt die Zeichnungsblutung mit dem Öffnen des Muttermunds zusammen.
Und wie gesagt, bei mir hatte das eine auch nichts mit dem anderen zu tun.
02.11.2013 19:32
Also könnte es sich doch eher um das lLösen des schleimpfropf bei mir handeln, oder?
02.11.2013 19:54
Ina & Bayala: danke für eure Antworten
Schleimpfropf und MuMu: bei mir tut sich garnichts außer den Wehen und schmerzen langsam zieht es mich total runter
FraBu: Ich zerre immer das Seracell-Paket mit mir umher, allerdings lassen wir es für unseren kleinen Einlagern, lasse auch die Globulis aus der Plazenta machen
Schleimpfropf und MuMu: bei mir tut sich garnichts außer den Wehen und schmerzen langsam zieht es mich total runter
FraBu: Ich zerre immer das Seracell-Paket mit mir umher, allerdings lassen wir es für unseren kleinen Einlagern, lasse auch die Globulis aus der Plazenta machen
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt