Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
FraBu
3019 Beiträge
07.10.2013 11:59
Habe ich nur beim 1. Kind machen lassen.
Jetzt hat es eine Freundin meines Kumpels gemacht. Ich finde die Bearbeitung aber ganz schrecklich War allerdings sein Wunsch, muss man dazu sagen. Aber die Bearbeitung setzt vor allem die alten SS-Streifen in Szene. Das sieht aus! So sehen die nicht mal in Live aus -.-
07.10.2013 12:07
Ich weiß noch nicht ob ich mich traue die sind ja doch immer sehr nackt und mich da in einem fotostudio in unterwäsche hinzustellen.....wird mich Uberwindung kosten
07.10.2013 12:08
Zitat von FraBu:

Jetzt hat es eine Freundin meines Kumpels gemacht. Ich finde die Bearbeitung aber ganz schrecklich War allerdings sein Wunsch, muss man dazu sagen. Aber die Bearbeitung setzt vor allem die alten SS-Streifen in Szene. Das sieht aus! So sehen die nicht mal in Live aus -.-

Das ist ja ärgerlich... kann man die denn nicht irgendwie retuschieren?? ich wollte damals bei Mia auch unbedingt welche machen lassen, durch unseren Dachausbau hatte ich allerdings dafür leider keine Zeit mehr... Zum Glück hab ich noch keine Streifen....
07.10.2013 12:08
Bekommt schon jemand mutterschaftsgeld, hab die bestätigung meiner ärztin letzten freitag zur krankenkasse geschickt. Wie lange dauert es ungefähr bis man das Geld überwiesen bekommt?
FraBu
3019 Beiträge
07.10.2013 12:11
Zitat von caro86:

Zitat von FraBu:

Das ist ja ärgerlich... kann man die denn nicht irgendwie retuschieren?? ich wollte damals bei Mia auch unbedingt welche machen lassen, durch unseren Dachausbau hatte ich allerdings dafür leider keine Zeit mehr... Zum Glück hab ich noch keine Streifen....

Also die Bilder von meinem 1. Sohn sind super geworden. Das hat aber auch eine professionelle Fotografin gemacht.

Die von der Bekannten meines Kumpels sind ja nun schon bearbeitet. Von daher kann man da nichts mehr retuschieren. Die SS-Streifen sind eigentlich auch total verblasst und man sieht sie kaum. Die kommen jetzt nur durch diese bescheuerte Bearbeitung so stark raus, weil die Bilder auf "alt" getrimmt wurden.

Ich bin schon am überlegen, ob ich noch ein Shooting selber bezahle zusammen mit meinem Sohn.

@ Avitall
Kann dir da nicht helfen, da ich dieses Mal kein Mutterschutzgeld erhalte wegen dem Bafög
07.10.2013 12:14
Zitat von FraBu:

Zitat von caro86:

Zitat von FraBu:

Also die Bilder von meinem 1. Sohn sind super geworden. Das hat aber auch eine professionelle Fotografin gemacht.

Die von der Bekannten meines Kumpels sind ja nun schon bearbeitet. Von daher kann man da nichts mehr retuschieren. Die SS-Streifen sind eigentlich auch total verblasst und man sieht sie kaum. Die kommen jetzt nur durch diese bescheuerte Bearbeitung so stark raus, weil die Bilder auf "alt" getrimmt wurden.

Ich bin schon am überlegen, ob ich noch ein Shooting selber bezahle zusammen mit meinem Sohn.

@ Avitall
Kann dir da nicht helfen, da ich dieses Mal kein Mutterschutzgeld erhalte wegen dem Bafög

Hmm.... was müsstest du denn dafür ausgeben?

Avitall: ich weiß auch nicht genau wie lang das dauert, muss mal Kontoauszüge holen, da kann ich dir das sagen... hab die Bescheinigung aber auch schon vor ner Weile hingeschickt...
FraBu
3019 Beiträge
07.10.2013 12:15
Kommt drauf an So ein Luxus-Shooting gönne ich mir sicher nicht noch mal wie bei meinem Sohn - lach.
Aber es gibt ja von dieser einen Kette Studioline auch schon "günstige" Shootings für 59 EUR.
Firiel
4331 Beiträge
07.10.2013 12:23
Zitat von Avitall:

Ich weiß noch nicht ob ich mich traue die sind ja doch immer sehr nackt und mich da in einem fotostudio in unterwäsche hinzustellen.....wird mich Uberwindung kosten

Die Bilder sind nicht immer nackt
Ich hab solche und solche Fotos
Du entscheidest, was du möchtest
Wir machen bald welche in der Natur - eher familienfotos
07.10.2013 12:24
Zitat von FraBu:

Kommt drauf an So ein Luxus-Shooting gönne ich mir sicher nicht noch mal wie bei meinem Sohn - lach.
Aber es gibt ja von dieser einen Kette Studioline auch schon "günstige" Shootings für 59 EUR.

ja, muss ja nicht immer gleich das teuerste sein

Die Mama meiner Freundin fotografiert nebenberuflich und sie hat das gemacht... Genauso wird sie den kleinen fotografieren wenn er geboren ist... Das Shooting im Krankenhaus ist echt teuer... Momentan stöber ich nach Danksagungskarten zur Geburt...
07.10.2013 12:30
Zitat von Firiel:

Zitat von Avitall:

Die Bilder sind nicht immer nackt
Ich hab solche und solche Fotos
Du entscheidest, was du möchtest
Wir machen bald welche in der Natur - eher familienfotos

Ja das würde mir auch eher zusagen... wohne ja in einer kleinen stadt hier gibt es nur zwei fotografen. Werd mich mal erkundigen bei denen die jünger und moderner sind als der andere alteingessesene. Sonst frag ich vielleicht auch eher eine Freundin...
woermi00
4963 Beiträge
07.10.2013 12:48
Bauchshooting: Werde Ende des Monats mit meinem Freund im Park ein paar Bilder machen. Auf so ein professionelles Shooting habe ich keine Lust.

Neugeborenesshooting werden wir dann professionell machen. Kenne hier ne ganz tolle Fotografin.
Bayala
10476 Beiträge
07.10.2013 13:05
mandy...daumen sind gedrückt... weiß jemand ne uhrzeit vom termin?

bauchshooting mach ich nicht..

ich hab nun endlich nen termin zur geburtsanmeldung aber in zwei KH. weil ich nicht weiß wo ich bin wenns los geht

hab nun am 9.10 und am 14.10 Termine zur anmeldung und am 11.10 meinen nächsten termin beim FA
Bayala
10476 Beiträge
07.10.2013 13:32
wir haben schon 1001 Seiten
Firiel
4331 Beiträge
07.10.2013 13:39
Avital: Schau doch mal bei der ModelKartei
Vielleicht findest du ja einen HobbyFotografen
Bei uns macht das auch ein Bekannter
Jens Peltzer heißt er - hat auch ne Homepage
Seymour
1325 Beiträge
07.10.2013 14:40
Zitat von Avitall:

Hat eigentlich jemand ein babybauchfotoshooting machen lassen? Oder hat es vor?

Ja, ich hab das letzte Woche machen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt