Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
08.10.2013 09:12
Zitat von FraBu:

Oh Gott, also übergeben möchte ich mich während der Geburt auch nicht. Irgendwie habe ich da Angst, dass ich dann keine Luft mehr bekomme. Wehen nicht veratmen können und Kotzreiz - nee danke!

Allerdings noch schlimmer fände ich es, wenn sich mein Darm während der Geburt entleeren würde. Aber ich hoffe einfach mal, dass es bezüglich den Punkten wie beim 1. Mal ablaufen wird.

Ich habe gestern von meinem Kleinen sein Füßchen festgehalten. Positiv ist auf jeden Fall schon mal, dass er seit Wochen mit den Füßen nach oben liegt. Also ich denke, die richtige Position hat er zum Glück. Nicht mehr lange ... Wahnsinn! Muss heute erst mal bei NEXT shoppen. Da gibt es so einen süßen Zweiteiler!

Den Schmzergeplagten Buffy und Maman gute Besserung!
Ich werde langsam das Gefühl nicht los, dass ich doch wieder übertrage. Mir geht es mittlerweile wieder ziemlich gut. Sogar die Symphysenschmerzen sind fast weg. Zumindest im Vergleich von vor zwei Wochen, wo ich mich kaum bewegen und gehen konnte. Ich fress einen Besen, wenn es so ist!

oh Next überleg schon ganz lang, da was zu bestellen.. aber Quntin hat eh schon viel zu viel leider..
FraBu
3019 Beiträge
08.10.2013 09:27
Ich schaue da auch schon die ganzen Wochen täglich rauf
Heute verschaffe ich mir mal einen Überblick, welche Größen wir brauchen, da ich meistens doch direkt Gr. 62 gekauft habe und ich denke, ein paar Outfits in Gr. 56 wären doch eigentlich nicht verkehrt.
Und dann shoppe ich und lasse zahlen

Aber ich denke, mit dem süßen Punker-Outfit habe ich den Papa schnell überzeugt. Der ist letztens bei H&M fast in einen Kaufrausch verfallen.

http://de.nextdirect.com/de/g493610s2
Buffy_2004
773 Beiträge
08.10.2013 09:51
Mönchen: bei mir wäre es nur der horror da ich eine emetophobie habe und die ist mehrals ausgeprägt

Maman: bin ich jetzt falsch? War dein Termin nicht auch am Mitttwoch?!?

Frabu: dankesehr
08.10.2013 09:56
Zitat von Buffy_2004:

Mönchen: bei mir wäre es nur der horror da ich eine emetophobie habe und die ist mehrals ausgeprägt

hätte am Mittwoch Anmeldung zur Geburt gehabt.. aber durch die Analvenenthrombose, Bluthochdruck suw hat meine Ärztin dann gemeint, wär ne Geburtsplanung doch sinnvoll.. also mit Untersuchung, Ultraschall usw.. und die hab ich heute mittwochs sind immer nur die normalen Anmeldungen bei den Hebammen und dienstags die Arztgespräche usw..
Buffy_2004
773 Beiträge
08.10.2013 10:07
Zitat von Maman91:

Zitat von Buffy_2004:

hätte am Mittwoch Anmeldung zur Geburt gehabt.. aber durch die Analvenenthrombose, Bluthochdruck suw hat meine Ärztin dann gemeint, wär ne Geburtsplanung doch sinnvoll.. also mit Untersuchung, Ultraschall usw.. und die hab ich heute mittwochs sind immer nur die normalen Anmeldungen bei den Hebammen und dienstags die Arztgespräche usw..

Ahhhh ja. wünsche dir das alles nur halb so schlimm ist und du trotzdem einen schönen tag hast
08.10.2013 10:08
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Maman91:

Zitat von Buffy_2004:

Ahhhh ja. wünsche dir das alles nur halb so schlimm ist und du trotzdem einen schönen tag hast

danke
wird schon bin aber ganz schön nervös, wie das dann so abläuft und was da so besprochen wird
ich freu mich
08.10.2013 11:26
@Mönchen: Brechen unter der Geburt.... stell ich mir grausam vor...vielleicht bleibst du diesmal davon verschont?!

@Buffy: Ohje das mit dem häufigen Toilettengang (pünktlich alle 2 Stunden) nachts habe ich jetzt auch...aber dazu noch MAgenschmerzen ist sicher schrecklich. Kannst du essen?

@Frabu: Mensch nicht das du noch richtig krank wirst... mir hilft immer soviel trinken das ich kaum von der Toilette runter komm und Fußbäder....und wenn Schnupfen dazu kommt Nasendusche!

Ich hatte gestern vielleicht Senkwehen habe es meiner Hebamme beschrieben und die hat es so gedeutet. Ungefähr 2 h lang immer mal wieder. Aber da hab ich mich gelegt das war echt unangenehm.

Hab heute Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin auch wegen dem Nierenstau. Und ich hab mich beim Schwangerenyoga angemeldet da beginnt heut der erste Kurs. Eigentlich ein bisschen spät werd wohl auch nicht mehr alle achtmal teilnehmen können aber ich wollte das gern mal testen.
08.10.2013 11:27
Next kannte ich noch gar nicht... die haben ja auch supersüße Mädchensachen Aber ich hab schon soooooviel...
woermi00
4963 Beiträge
08.10.2013 11:40
Ich habe (auch) ne Horrornacht hinter mir. Konnte einfach nicht schlafen.
Werde das wohl heute Mittag nachholen.
Ich freu mich soooo sehr, wenn ich endlich mal wieder auf dem Bauch schlafen kann.

FraBu ich denke übrigens auch, dass meine Kleine länger, als errechnet drin bleibt. Aber das ist okay.
08.10.2013 11:46
Ich hab heute auch nicht so gut geschlafen.. mir war ständig schlecht. Als ich eingeschlafen bin, bin ich *sorry* aufgewacht und hab gewürgt und musste dann sofort aufs Klo..

Aber ich freue mich auf die Anmeldung im Krankenhaus <3
woermi00
4963 Beiträge
08.10.2013 11:50
Hast du dich richtig übergeben müssen mandy?
woermi00
4963 Beiträge
08.10.2013 11:52
Zitat von Avitall:

Next kannte ich noch gar nicht... die haben ja auch supersüße Mädchensachen Aber ich hab schon soooooviel...

Jaaaaaaaaa das Problem kenne ich! Ich habe mir so viele Sachen von der Familie geliehen! Bin auch froh drüber. Das einzige was ich bis jetzt an Anziehsachen gekauft habe sind zwei Strumpfhosen.
08.10.2013 11:53
Zitat von woermi00:

Nein es kam nichts wirklich... aber hatte den Geschmack dann im Mund. Hm. War komisch, weil ich dadurch geweckt wurde..
woermi00
4963 Beiträge
08.10.2013 11:56
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von woermi00:

Nein es kam nichts wirklich... aber hatte den Geschmack dann im Mund. Hm. War komisch, weil ich dadurch geweckt wurde..

Du Arme - das war hoffentlich ne ausnahme!
08.10.2013 11:57
Zitat von woermi00:

Zitat von MandyButterfly:

Zitat von woermi00:

Du Arme - das war hoffentlich ne ausnahme!

Ich hoffe es auch.. obwohl mir die letzten Tage schon so komisch übel ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt