Die Maikäferchen 2015 machen sich auf den Weg
26.09.2014 14:15
Zitat von Motzkugel:
So ich saß zwar heute eine gefüllte ewigkeit im wartezimmer aber es ist alles i.o. herzchen gehört und gesehen, der kleine muffin ist 8,46mm und der et wurde auf 15.05.2015 gelegt und was ich nie erwartet habe. man wird ja immer gewogen was ich diskriminierend finde aber ich habe weniger drauf wie vor meiner tochter habe leider erst wieder in 4 wochen einen termin, bei mir wurde wie bei meiner tochter schon risiko ss eingetragen mein blutdruck lag bei 100/60. mein mann der derzeit krankgeschrieben ist war auch dabei. da meinte er endlich wissen wir was sache ist achso meinen mutterpass habe ich auch bekommen. aber einen neuen bei dem meiner tochter ist irgendwas noch anders zwecks ultraschall
Glückwunsch zum Herzchen.
Da hat Muffin ja schon eine gute Größe
26.09.2014 21:15
Zitat von Motzkugel:
Schönes Bild
Da sieht man Muffin ja schon richtig
28.09.2014 16:51
Hallo Mädels,
hier ist es ja wirklich ruhig gerade
Gehts euch gut?
Ich hab morgen meinen ersten FA-Termin und bin echt gespannt. Fühle mich überhaupt nicht schwanger und mache mir ein bisschen Sorgen, dass das ein schlechtes Zeichen ist...
hier ist es ja wirklich ruhig gerade
Gehts euch gut?
Ich hab morgen meinen ersten FA-Termin und bin echt gespannt. Fühle mich überhaupt nicht schwanger und mache mir ein bisschen Sorgen, dass das ein schlechtes Zeichen ist...
28.09.2014 19:06
Rari,
der Termin wird bestimmt gut Um wie viel Uhr hast du ihn denn?
Ich fühle mich übrigens auch nicht schwanger, ab und zu mal ein Ziehen im Unterleib, ansonsten merke ich aber nichts, und das trotz Utrogest (was die Beschwerden ja verstärken soll).
Wünsche dir einen guten Termin
Ich fühle mich übrigens auch nicht schwanger, ab und zu mal ein Ziehen im Unterleib, ansonsten merke ich aber nichts, und das trotz Utrogest (was die Beschwerden ja verstärken soll).
28.09.2014 19:35
Zitat von Libelle:
Rari,
Danke dir Der Termin ist um 10 Uhr.
Und da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.
Was ist denn Utrogest?
28.09.2014 19:50
Zitat von Rari:
Zitat von Libelle:
Rari,
Danke dir Der Termin ist um 10 Uhr.
Und da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.
Was ist denn Utrogest?
Utrogest wurde mir verschrieben, weil ich einen Mangel an Gelbkörperhormon und daher Blutungen hatte. Es ist reines Progesteron
29.09.2014 09:37
Ich kann es kaum erwarten, morgen wieder FA-Termin
Ich bin gespannt, was sie macht und sagt. Letztes Mal ja nur Urintest und Blut abgenommen damit ich morgen (soviel weiß ich schon) den Mutterpass in Empfang nehmen kann.
Ich habe keine Ahnung welche Blutgruppe ich habe
Ich bin gespannt, was sie macht und sagt. Letztes Mal ja nur Urintest und Blut abgenommen damit ich morgen (soviel weiß ich schon) den Mutterpass in Empfang nehmen kann.
Ich habe keine Ahnung welche Blutgruppe ich habe
29.09.2014 13:16
Hallo Mädels,
so, ich komme gerade vom Arzt und bin bisschen enttäuscht.
Man konnte eine Fruchthülle (heißt doch so, oder?) sehen, aber sonst nichts. Mir wurde natürlich Blut abgenommen und ich soll heute in einer Woche nochmal kommen. Und ich hoffe so so so sehr, dass man dann mehr erkennt.
Leider bin ich da aber momentan gar nicht zuversichtlich
Wenn ich von meinem Durchschnittszyklus ausgehe, müsste ich mindestens 6., eher sogar 7. Woche sein. Da wäre ja auf jeden Fall mehr zu sehen gewesen. Natürlich kann sich mein Zyklus verschoben haben und der ES war viel später (es hat natürlich prompt in dem Zyklus geklappt, in dem ich keine Ovus, Zervixbeobachtung... gemacht hab) oder es entwickelt sich eben nicht richtig.
Ich glaube eher, das Letzteres der Fall ist. Ich hab nämlich einfach letzte Woche Montag vor lauter Ungeduld nen Digi mit Wochenbestimmung gemacht, der zeigte 2-3. Das hat mich natürlich erstmal gefreut. Jetzt war ich grad schnell bei DM und hab nochmal einen geholt - eigentlich um mich ein bisschen zu beruhigen, weil ich einfach wahnsinnig drauf gehofft hab, dass der 3+ zeigt. Aber Pustekuchen - wieder 2-3.
Das ist dann ja mal kein gutes Zeichen, oder?
so, ich komme gerade vom Arzt und bin bisschen enttäuscht.
Man konnte eine Fruchthülle (heißt doch so, oder?) sehen, aber sonst nichts. Mir wurde natürlich Blut abgenommen und ich soll heute in einer Woche nochmal kommen. Und ich hoffe so so so sehr, dass man dann mehr erkennt.
Leider bin ich da aber momentan gar nicht zuversichtlich
Wenn ich von meinem Durchschnittszyklus ausgehe, müsste ich mindestens 6., eher sogar 7. Woche sein. Da wäre ja auf jeden Fall mehr zu sehen gewesen. Natürlich kann sich mein Zyklus verschoben haben und der ES war viel später (es hat natürlich prompt in dem Zyklus geklappt, in dem ich keine Ovus, Zervixbeobachtung... gemacht hab) oder es entwickelt sich eben nicht richtig.
Ich glaube eher, das Letzteres der Fall ist. Ich hab nämlich einfach letzte Woche Montag vor lauter Ungeduld nen Digi mit Wochenbestimmung gemacht, der zeigte 2-3. Das hat mich natürlich erstmal gefreut. Jetzt war ich grad schnell bei DM und hab nochmal einen geholt - eigentlich um mich ein bisschen zu beruhigen, weil ich einfach wahnsinnig drauf gehofft hab, dass der 3+ zeigt. Aber Pustekuchen - wieder 2-3.
Das ist dann ja mal kein gutes Zeichen, oder?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt