•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
27.06.2016 20:55
Krümelchen und Ginger herzlichen Glückwunsch und tolle Kennenlernzeit

27.06.2016 21:46
Ginger von mir auch noch ein Glückwunsch zum Baby. Schöne Zeit euch
Wie ist euer Wochenfluss?
Nach dem KS war ew tatsächlich nicht so langwierig und nun hab oh immer noch Ausfluss allerdings zum Glück nun wenig...endlich mal
Bahi wie ist die Lage bei dir?
Ich finde es total okay und gut das du dich hier ausjammerst. Wo denn sonst am besten?

Nach dem KS war ew tatsächlich nicht so langwierig und nun hab oh immer noch Ausfluss allerdings zum Glück nun wenig...endlich mal

Ich finde es total okay und gut das du dich hier ausjammerst. Wo denn sonst am besten?

28.06.2016 08:11
Zitat von mell85:
Ginger von mir auch noch ein Glückwunsch zum Baby. Schöne Zeit euch![]()
Nach dem KS war ew tatsächlich nicht so langwierig und nun hab oh immer noch Ausfluss allerdings zum Glück nun wenig...endlich mal![]()
Ich finde es total okay und gut das du dich hier ausjammerst. Wo denn sonst am besten?![]()
Meiner ist denke ich seit freitag vorbei. Dann waren es genau 4 wochen. Ich hatte ja auch nen ks und ich muss sagen, ich hatte auch nicht viel. Meine periode hatte ich schon manchmal stärker.bin gespannt wann die eintrudelt...
Herzlichen Glückwunsch ginger
28.06.2016 08:15
Mal ein foto von unserem Shooting

Und alles gute zum Geburtstag enfelchen
28.06.2016 08:40
@krümelchen007 auf den ersten Blick können unsere Geschwister sein!
Das Zufüttern hier scheint vorbei
es hat geklappt
Wann fangen denn eure Rückbildungskurse an? Der meiner Wahl beginnt erst wieder Ende August
jetzt hoffe ich noch was anderes zu finden hier, scheint aber gar nicht so einfach...
Ist schon jemand am "Diäten"?

Das Zufüttern hier scheint vorbei

Wann fangen denn eure Rückbildungskurse an? Der meiner Wahl beginnt erst wieder Ende August

Ist schon jemand am "Diäten"?
28.06.2016 09:42
Krümelchen herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Enfelchen Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Zum Thema "Diät "
Jetzt in der Still zeit denke ich noch nicht dran.
Habe momentan total Hunger und ich trinke täglich 2 Flaschen Karamalz fürs stillen
Muss allerdings sagen das ich fast das komplette Gewicht schon unten habe was bei meinem Sohn ca 3 Monate gedauert hat. Da hatte ich aber auch 18 kg zugenommen und jetzt bei meiner kleinen nur 9kg.
Enfelchen Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Zum Thema "Diät "
Jetzt in der Still zeit denke ich noch nicht dran.
Habe momentan total Hunger und ich trinke täglich 2 Flaschen Karamalz fürs stillen
Muss allerdings sagen das ich fast das komplette Gewicht schon unten habe was bei meinem Sohn ca 3 Monate gedauert hat. Da hatte ich aber auch 18 kg zugenommen und jetzt bei meiner kleinen nur 9kg.
28.06.2016 09:50
Zitat von eisköngin:
Mal ein foto von unserem Shooting![]()
Sehr süßes Foto. ... So wach und interessiert

Bin schon ganz gespannt auf unsere Fotos
28.06.2016 10:00
Zitat von Cupra8:
Zitat von eisköngin:
Mal ein foto von unserem Shooting![]()
Sehr süßes Foto. ... So wach und interessiert![]()
Bin schon ganz gespannt auf unsere Fotos
Habt ihr auch welche gemacht? Darf ich fragen was ihr für wieviele Fotos gezahlt habt?
Wow, du siehst schon wieder super aus. Mein bauch ist noch total angeschwollen von der blöden narbe

28.06.2016 10:24
Supersüßes foto
Cupra wow beneidenswert so sieht mein Bauch aus.
10 Tage nach Geburt

Cupra wow beneidenswert so sieht mein Bauch aus.
10 Tage nach Geburt
28.06.2016 10:25
Zitat von mell85:
Ginger von mir auch noch ein Glückwunsch zum Baby. Schöne Zeit euch![]()
Nach dem KS war ew tatsächlich nicht so langwierig und nun hab oh immer noch Ausfluss allerdings zum Glück nun wenig...endlich mal![]()
Ich finde es total okay und gut das du dich hier ausjammerst. Wo denn sonst am besten?![]()
Tagsüber super ich stille er schläft ca. 3 Std. Nachts ist noch bissl chaotisch
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt